Gesangs-Hörproben

Das Forum zu Hörproben im Vocals-Forum im Musiker-Board. Hier werden eure stimmlichen Darbietungen auf Aufnahmen präsentiert, gesammelt und besprochen.

Hörproben Singer-Songwriter

Themen
910
Beiträge
8,9K
Themen
910
Beiträge
8,9K
eric123456
Antworten
3
Aufrufe
608
Renegade
Renegade
eric123456
Antworten
1
Aufrufe
786
crashonline
C
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
shizo
S
R
Antworten
7
Aufrufe
925
Rome CO²H
Rome CO²H
C
Antworten
6
Aufrufe
851
savoonga
savoonga
Sunny San
Antworten
3
Aufrufe
814
Renegade
Renegade
C
Antworten
3
Aufrufe
946
Rome CO²H
Rome CO²H
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
moniaqua
moniaqua
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
Robots
Robots
Guitarbob
Antworten
3
Aufrufe
767
Akephalos
Akephalos
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
Akephalos
Akephalos
Blockhaus
Antworten
4
Aufrufe
924
moniaqua
moniaqua
foxytom
Antworten
7
Aufrufe
832
foxytom
foxytom
Atomwolle
Antworten
13
Aufrufe
1K
Atomwolle
Atomwolle
GuitarDom
Antworten
11
Aufrufe
1K
Akephalos
Akephalos
S
Antworten
4
Aufrufe
962
samsa
S
filth
Antworten
18
Aufrufe
2K
Akephalos
Akephalos
M
Antworten
10
Aufrufe
1K
Zündapp
Zündapp
Zündapp
Antworten
0
Aufrufe
777
Zündapp
Zündapp

Wer singt oder das Singen lernen will, ist besonders am Anfang unsicher: "Klingt meine Stimme gut? Treffe ich die Töne? Wie ist meine Aussprache? Phrasiere ich richtig? Wen kann ich fragen?" Denn auf die eigene Wahrnehmung oder die Bestätigung von Freunden möchte sich niemand so recht verlassen.

Hier ist der passende Ort für Sängerinnen und Sänger, neutrale Meinungen zu ihren Vocals zu erhalten. Anfänger können erfahren, wie weit es um ihre Gesangstechnik bestellt ist – Fortgeschrittene können zeigen, was sie drauf haben. Dabei kommt es nicht so sehr auf eine professionelle Klangqualität an. Die Hörprobe sollte nicht zu stark rauschen, gut verständlich und nicht übersteuert sein. Ladet eure Gesangsprobe einfach bei einem Filehoster eurer Wahl hoch und verllinkt sie hier. YouTube- und Soundcloud-Tracks können sogar direkt in den Beitrag eingebettet werden.



Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben