Forumstreffen NRW 2006???

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am

Wann wäre deiner Meinung der beste Termin für ein Treffen in Köln?


  • Umfrageteilnehmer
    55
L
LazyMaverick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
13.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Odenthal bei Leverkusen
Hi Leute,

hatte mal über sowas nachgedacht?

Gibts schon nen andren Thread???
Wenn nicht würde ein Forumstreffen vorschlagen unter uns Gitarreros.
in NRW? In Köln?
In der Metronom Jazz Bar?



Greetz
MATTT
 
Eigenschaft
 
Au ja...Köln is gut, kwasi vor der Haustür...

ich würde kommen falls das Terminlich passt.
 
Ja Köln is schon cool... wäre wohl auch dabei wenn's terminlich passt!
 
Mhh für mich zu weit.. im Umkreis von Frankfurt am Main wär allerdings spitze :D
 
Rhein Main, wäre interessanter...
 
Ja, vor allem wo es Forumstreffen NRW heißt. o_O
 
Es kann sich doch jemand ne Karte nehmen und exakt den Mittelpunkt von NRW ausmachen und dann schauen wir weiter....:p
 
Wie wärs mit Oer-Erkenschwick? :-D
 
Gibts das Ernsthaft?:eek:
Ich wär ja für Schalksmühle!
 
Der Mittelpunkt von NRW ist ein bestimmter Stadtteil von Dortmund. Hab ich in der NRZ gelesen, braucht keiner mehr raussuchen. ;)

Gibts das Ernsthaft?

Ja. :D
Da kommt die Oma von Leonardo DiCaprio her. :rolleyes:
 
In Köln, wär ich auch dabei
 
IMO ist Köln nicht übel da die Anbindung durch ÖV sehr gut ist....

Evt müsste man ne Umfrage starten wo es die Leute am liebsten hätten...aber das es nicht bei jedem vor der Haustür ist und man etwas fahren muss dürfte wohl klar sein.
 
Hi,
ein Forumstreffen ist ne super Idee. Egal wo, ich bin dabei :)
Man müsste da mal richtig was organisieren.
Warum treffen wir uns eigentlich nicht beim Musik-Service? Dann können wir da gleich mal Danke sagen :)

MfG

Soni(c)
 
köln wäre ne super idee
ich bin dabei ;)
und dann zu 100 mann in den music store :D
 
Hehe ich bin auch dabei^^ nehme als vorwand "besuch der großeltern" :p
 
Und jeder macht sich ein schönes Namenskärtchen xD Find ich eine gute Idee! Ich komm zwar aus München aber ich hab ja Verwandte bei denen ich mich eh mal wieder melden sollte! :rolleyes:
 
Köln wär ich unter Umständen auch dabei, obwohl Dortmund für mich besser wäre, oder gleich Musik Produktiv.
Am besten wäre noch Oelde im herzen Westfalens, nur dass es hier keinen Musikladen gibt, der (E-)Gitarren führt.

Ne Abstimmung wär gut, und ein paar mehr Leute wohl auch
 
köln wäre ne super idee
ich bin dabei ;)
und dann zu 100 mann in den music store :D

Ich setz keinen Fuss mehr in den Music Store!

Aber, nachdem ihr euch habt verarschen lassen, können wir uns ja auf ein Kölsch oder 10 treffen!
 
Wie wär's damit: Wir treffen uns im Store, machen randale, fahren zu beyers, machen musik und danach gehen wa auf die zülplicher und trinken ein paar bier. oder wer will auch nen kölsch :p

Gibt's hier mittlerweile eigentlich die Alt-Kneipe? :)

Naja wäre wohl auch dabei :)
Und natürlich kommen wir alle im Board-T-Shirt :D

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben