Forumstreffen NRW 2006???

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am

Wann wäre deiner Meinung der beste Termin für ein Treffen in Köln?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Sry...ich denke mal ein forum treffen wird wohl nix, wenn nur 5 Leute aus dem Board dabei sind. Da lohnt sich das einfach nicht. ( Bahnkosten) und da hätte ich auch kein Bock zu.

Yhawk und ich werden also nicht da sein. Wenn jemand jetzt nen neuen termin (in dem Herbstferien noch) vorschlägt und alles gut organisieren würde und auch wirklich min. 10leute da sein werden... sind wir dabei.


Slash
 
na klasse, naja egal, ich werde auf jeden Fall da sein, wenn wer da ist ists schön wenn nicht egal.

Freue mich auf jeden, der doch noch kommt (Kölner wo seid ihr? ^^)

MfG badga
 
Wäre es nicht generell sinnvoller ein Forumstreffen mit der Musikmesse 2007 im Frühjahr zu verbinden ?

Ich denke mal, dass dann mehrere Leute kommen würden und man hätte schon mal ein Basis-Rahmenprogramm.

Eine Eingrenzung der örtlichen/zeitlichen Möglichkeiten eines Treffens hätte man dann auch.

Ebenfalls könnten dann z.B. (Mengen-)Unterkünfte der Leute einfacher organisiert werden (z.B. Jugendherbergs-Gruppenrabatt)

Und vielleicht würde sich dann auch Gruppenrabatte beim Eintritt der Messe ergeben.

Möglicher Weise trifft man auf der MMF auch noch weitere User und kann sie für ähnliche Projekte begeistern.


.. soll nur ein Anstoss sein ;)


Gruß - Löwe :)
 
ja ok, dann verschieben wir es auf die Musikmesse, stimmt schon, das läuft das sicher etwas gereglter ab

Bis dahin
Badga

Aber trotzdem bin ich mit meinem Kumpels, wenn die Bahn pünktlich ist (haha) um 12.38 Uhr in Köln, wenn irgendwer (aus Köln oder so) Lust hat kann sich ja mit uns den Tag im Store vertreiben. Wär echt toll, weil ich nichtmal weiß wo der ist ^^
 
Also am ersten Ferientag hätte ich Zeit. Sind ja Ferien :p wenigstens für mich und manch andere hier. Wohne in Köln und weiss auch wo der Store ist evtl könnte ich dich/euch am Hbf abhohlen. ;)
 
Erster ferientag ist verwirrend, er meint den Samstag, also morgen damit, und da sind wir auch da
 
Vllt komme ich auch, aber ahbe kein bock die ganze Zeit im MS zusein, wo man angemacht wird das man eine Klampfe antesten will die über 1000€ kostet! Naja werde ins Guiatr Center Colonge und mir mal die ESP Eclipse angucken! Aber vllt komme ich auch nicht^^
 
Wie gesagt, da das als offizielles Treffen wohl nichts wird, mache ich mir auch keine Gedanken mehr, über irgendein tolles Programm, wir werden mit unserem Kumpel dann hauptsächlich auf Bass-Suche gehen, und wer aus Köln oder so nichts besserees zu tun hat hätte mitkommen können, wir werden ein wenig warten, im Gahnhof, ob uns einer anspricht, aber als treffen wird das jetzt wohl nicht mehr gehandhabt.

Sry, tut mir echt leid, aber für mich plus einen anderen irgendein Porgramm oder so aufzuziehen lohnt definitiv nicht

Heißt ja nicht, dass wir das nur im Store machen wollen, wären sogar dankbar, wenn ein begleiter da wäre, der noch andere Läden kennt, aber wie gesagt, jetzt ist dann die Bass Suche für uns die Priorität.
Die geselligkeit würde sich auch so ergeben, da hab ich keine Zweifel

MfG Badga
 
Ich persönlich hätte wieso kein bock so ein Programm mit zumachen! Voll ätzend! Denke vielen geht es genauso! Naja ehrlich gesagt kann man sich so ein Forum treffen sparen und wenn sich ihrgendwelche kennen lernen wollen können sie sich ja so treffen!
 
Naja, so Programm im Sinne von Oma-Kaffe-irgendeinbekloppterredetsichdielippenfusseligumschwachsinnzuverkaufen-Programm mein ich natürlich nicht damit, ne grobe Richtlienie, was man so machen kann, aber das hat sich ja ehh erledigt, zumindest bis zur Musikmesse, wo man das anders machen kann.

Also, haut rein,
MfG Badga
 
War nur ein Tip/Vorschlag von mir ;)

--> nicht bindend :p
 
Naja ich bin dann heute auch mal in Köln und gucke mal vorbei!
 
Naja, wir waren jetzt 6 Leute heute und es war recht lustig! Giattren getestet im Guitar Center und Musikstore! Und einer hat sich im Guitar Center ein Bass gekauft!
 
wer war denn alles am Start?
 
Am Start waren:

Are you dead yet, kittenskinner, JohnMcRhire, Ich, und 3 andere Kumpels von mir, von denen sich einer eben auch den Bass gekauft hat.

Muss dazu noch sagen, Guitar Center war geil, Stimmung in dem Laden war sehr lässig, keiner hat gemeckert, wenn man einen Amp auch mal durch den Laden hören konnte. Gute Auswahl und auch Preise.
Im STore dagegen wurde Kittenskinner nach ca. einer Minute MicroCube spielens gebeten doch bitte Kopfhörer zu benutzen. Bei der Lautstärke war das echt mal lächerlich, zumal das zu diesem Zeitpunkt das einzig hörenswerte in der Abteilung war.

Alles in allem ein sehr schöner Tag, danke an euch beiden, dass ihr da wart, auch wenn wir ein wenig aneinander vorbeigelaufen sind, ohne kittenskinner wären wir wohl gar nicht zum Guitar Center gekommen

MfG Badga
 
Am Start waren:

Are you dead yet, kittenskinner, JohnMcRhire, Ich, und 3 andere Kumpels von mir, von denen sich einer eben auch den Bass gekauft hat.

Muss dazu noch sagen, Guitar Center war geil, Stimmung in dem Laden war sehr lässig, keiner hat gemeckert, wenn man einen Amp auch mal durch den Laden hören konnte. Gute Auswahl und auch Preise.
Im STore dagegen wurde Kittenskinner nach ca. einer Minute MicroCube spielens gebeten doch bitte Kopfhörer zu benutzen. Bei der Lautstärke war das echt mal lächerlich, zumal das zu diesem Zeitpunkt das einzig hörenswerte in der Abteilung war.

Alles in allem ein sehr schöner Tag, danke an euch beiden, dass ihr da wart, auch wenn wir ein wenig aneinander vorbeigelaufen sind, ohne kittenskinner wären wir wohl gar nicht zum Guitar Center gekommen

MfG Badga

Gern geschehen. Hauptsache dein Kumpel wird mit seinem Bass glücklich!
 
Oha!Schande über mein Haupt, ich hab's vergessen :redface:
Tut mir sorry, wäre echt gern gekommen. Hab hier irgendwie länger nicht mehr reingeschaut...
Hoffe es gibt noch ein nächstes Treffen? Auch unabhängig von der Musikmesse? Fand die Idee sehr cool, das so zu machen:)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben