Forumstreffen NRW 2006???

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am

Wann wäre deiner Meinung der beste Termin für ein Treffen in Köln?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Wie wär's damit: Wir treffen uns im Store, machen randale, fahren zu beyers, machen musik und danach gehen wa auf die zülplicher und trinken ein paar bier. oder wer will auch nen kölsch :p

Gibt's hier mittlerweile eigentlich die Alt-Kneipe? :)

Naja wäre wohl auch dabei :)
Und natürlich kommen wir alle im Board-T-Shirt :D

MfG

Bessere Lösung!
 
Sick Soul stimme ich zu.

13. oder 14.Oktober in Köln???

Hört sich gut an mit Sick Soul ;)

Gruss
Mav
 
Wie wär's damit: Wir treffen uns im Store, machen randale, fahren zu beyers, machen musik und danach gehen wa auf die zülplicher und trinken ein paar bier. oder wer will auch nen kölsch :p

Gibt's hier mittlerweile eigentlich die Alt-Kneipe? :)

Naja wäre wohl auch dabei :)
Und natürlich kommen wir alle im Board-T-Shirt :D

MfG


Das isn Wort Sick!!!!!

aber alt gibbet nösch :mad:

Wir können ja ins Früh oder sowas...
 
Was meint ihr Freitags oder Samstags besser???

Gruss
Martin
 
Das isn Wort Sick!!!!!

aber alt gibbet nösch :mad:

Wir können ja ins Früh oder sowas...

Vom Guitar Center ins Underground sinds grad mal 15 Minuten zu Fuss. Und ich glaub da gibts Alt. Zumindest gibts dunkles Weizen, sieht wenigstens fast so aus!

:rolleyes:
 
Vom Guitar Center ins Underground sinds grad mal 15 Minuten zu Fuss. Und ich glaub da gibts Alt. Zumindest gibts dunkles Weizen, sieht wenigstens fast so aus!

:rolleyes:


Ins Underground...dann könnt ich auch dem Pete nochmal hallo sagen. Keine schlechte Idee.

Ob Freitag oder Samstag finde ich kwasi irrelevant....ein genaues Datum ist viel interessanter, das kann man aber ja bestimmen wenn die Rahmenbedingungen stehen.
 
Köln geht shcon in Ordnung, was Kneipen angeht müssen wir uns wohl auf euch Kölner oder Leute aus der Umgebung verlassen (ich weiß noch nicht mal wie man zum Store kommt (MP-Kunde)).
Nickname irgendwie erkenntlich machen wär auch net schlecht (sofern man sich nicht von Fotos kennt) oder irgendwas womit man die anderen erkennen kann. Bei Bierschinken meinetwegen nen Diezel-Shirt oder so ^^.
Mir wär Samstags übrigens lieber, da ich jeden Tag bis 4 sonst weg bin und das wär ein wenig stressig dann noch min 2 STunden bis Köln
 
Ok dann halte nwir mal den 14.10. fest. würde ich sagen.

Ich schlage folgenden Plan vor:

um 11 Uhr treffen vor Mc Donalds im Kölner Hauptbahnhof.
Anschliessend gemeinsame "Wanderung" *g* zum Musicstore da lassen wir uns irgend ne lustige Sache einfallen.
Nachdem wir da die Sau rausgelassen haben gehts zu Beyers ;)
da wird dann schön gespielt ;)
dann kenn ich nen paar schöne Bars ;)

Erkennung anhand von T Shirts?
Oder was schlagt ihr vor?

Greetz
Martin
 
Das isn Wort Sick!!!!!

aber alt gibbet nösch :mad:

Wir können ja ins Früh oder sowas...

Früh = verdammte Touristenkneipe mit fiesem Bier.
Lecker in de Malzmühle jonn und da esn richtig lecker Mühlenkölsch trinke !
 
Also ich kenne ein auf 2 Jazz Bars ;)
Sonst Cocktailbars und Kneipen kann ich auch anbieten ;)
 
deren J&D gitarren zerkratzen!!!
oder nen paar macken reinhaun :p

Kölle ist supa ZÜLPICHER STRASSE IST PERFEKT!! Wohn da direkt, und davon passt dat mir sehr gut :p
 
Allemann fragen ob wir den ENGL Savage anspielen dürfen.
Alle hintereinander
Mein Gott wär das lustig.
-.-' Naja nein
Wir könnten wohl die ganzen seltenen und teuren Gitarren mit benzin übergießen und anzünden :great:
Ich habe heute einen komischen tag
 
Früh = verdammte Touristenkneipe mit fiesem Bier.
Lecker in de Malzmühle jonn und da esn richtig lecker Mühlenkölsch trinke !

Jot jung, jon mer in de Malzmüll. Do krisse och e jot bier.:D

14.10 ist glaub ich kein schlechtes Datum da dann Ferien sind, zumindest in NRW.

Vorm Mäces treffen halte ich für keine gute Idee...dann lieber in der Halle am Haupteingang.
 
leute, ich will unbedingt mit euch dahin, ABER DOCH NICHT AM SELBEN TAG WIE EIN AXXIS KONZERT; TUT MIR DAS NICHT AN :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

mir wär z.B. ne woche früher sehr viel lieber, bredenborn liegt nämlich mal im Kreis Höxter --> für mich entgegengesetze Richtung
 
lasse mo na kölle fah..... :D

jo fänd ich geil zusammen zu music-store.....hehe am wochenende wirds da voll:D

mfg
 
anderer Vorschlag ...

07.10 SAMSTAG is geiler...

treffen wie gehabt vorm mc'D dann ab innen musicstore und ihr überlegt euch was schönes was jeder kauft(des mit den J&D gitarren zerhauen könnt ihr meinetwegen auch machen) und dann gehn wir mit 100 Leuten an die kasse und verlangen MEGA-Gruppen Rabatt(bekommen wir garantiert)

.... oder ....

wir bringen spanplatten, schrauben und elektronik aus nem röhrenmonitor mit und sagen unsere J&D gitte wär auseinander gefallen und wir wollten die reklamieren o.ä.

.... oder ...

alle testräume werden besetzt inkl. den schlagzeugen unten und es wird solaut gespielt bis der MS auseinander fällt...


dann

ab Bierchen trinken oder 2 oder 3 ... oder mehr jedem nach seinem geschmack..

dann auf n domplatz gruppenfoto =)

und abends aufs AFI KOnzert ! :great:
 
Auch wenn ich von euch allen hier kaum einen irgendwie Privat kenne, wäre ich dabei! ^^ Ich mein, man kann sich ja kennenlernen...wenns sein muss auch über nem Kölsch! :redface:

greetz
Fleischsalat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben