Forumstreffen NRW 2006???

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am

Wann wäre deiner Meinung der beste Termin für ein Treffen in Köln?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Werde erst sylvester 16 is das n problem?^^ dann könnte ich offiziell kien bierchen trinken
(aber was ist mit inoffiziell:twisted::D)

mfg
 
Werde erst sylvester 16 is das n problem?^^ dann könnte ich offiziell kien bierchen trinken
(aber was ist mit inoffiziell:twisted::D)

mfg

Wird ja wohl genug geben, die dir eins kaufen! ;)
Nee nee, 15 und dann son Snuff-Avatar...tze tze :p
 
Geil...Köln wär ich auch dabei...kenn zwar keinen aber dafür wäre ein Treffen ja da!
Allerdings würd mir persönlich der 14.10. besser passen, da fahr ich eh abends in dde Kölnarena Night of the Jumps gucken...
am 7.10. muss ich abends nach Trier aufs Billy Talent Konzert, so ein Mist ;)

Aber fänds geil wenn wir 'nen Termin finden würden. legt den einfach einer fest oder wie oder was?
 
Im Musicstore hängt doch irgendwo ne nette, kleine Liste. Ich glaube in dem Raum, wo die vielen netten Amps stehen. In dem Raum mit den Stacks kann leider immer nur einer spielen, aber ich würde sagen so ~10 Leute besorgen sich ne J&D, gehen in den Raum mit den netten Combos. Alles was 212er ist und mindestens 100Watt hat wird voll aufgedreht, Gain hoch, Bass hoch, Höhen Hoch, Mitten raus und dann zocken wir gemeinsam die ganze Liste durch :D
Mal schaun ob wa Master of Puppets und Highway to Hell hinbekommen, bevor die uns rauswerfen und die Polizei holen...
Falls nicht gehen wir uns danach beim Verkäufer beschweren, dass der Sound so scheiße ist und die Klampfe absolut nicht crunchen kann :cool:

Underground klingt auch nett

MfG
 
LOL, bin dabei :D
Kenn zwar auch keinen, aber gerne :)

In den Ferien wäre nice!
 
Allemann fragen ob wir den ENGL Savage anspielen dürfen.
Alle hintereinander
Mein Gott wär das lustig.
-.-' Naja nein
Wir könnten wohl die ganzen seltenen und teuren Gitarren mit benzin übergießen und anzünden :great:
Ich habe heute einen komischen tag


grüße nach jülich von mir aus aldenhoven ;)

ja lustig wie klein die wlet im netz doch ist.

köln wäre super quasi vor der haustür. hoffe muß nicht arbeiten oder bereitschaft machen damit die leute in jülich wasser haben.
 
Hi,
wäre es nicht viel besser was richtiges zu organisieren?
Ich denke da an eine freie Wiese auf der man sich ausleben kann. Vielleicht kann man ja ne Bühne und Strom organisieren und ein Guitar-Battle arrangieren :)
Oder nen paar Backingtracks zu bekannten Liedern an den Start und dann kann man sein Glück versuchen. Das Geld teilen wir untereinander auf. Ich denke bei ca. 250-300 Mann sollte das für den Einzelnen nicht zu teuer werden. Dann wird ein Konto bereitgestellt auf der wir das Geld einzahlen (am besten von einem Mod oder HFU usw.). Wer eingezahlt hat kommt auf die "Gästeliste". Als Verwendungszweck wird dann z.B. sowas angegeben wie "Forumtreffen + Username" Dann wird sich mit nem Musikladen in Verbindung gesetzt. Benötigte Technik wird dort gemietet und aufgebaut. Ich denke einige Technikfritzen hier wissen was man alles brauch usw. Brauch man nur nen Platz an dem diese Veranstaltung angemeldet werden muss.

Erkennen kann man sich ja per angeheftetem Papierschild mit dem Avatar und dem Namen drauf. Der Musik-Service könnte nen kleinen Stand aufbauen wo man Kabel, Pleks usw. kaufen kann. Vielleicht sogar Instrumente^^

Meint ihr sowas würde klappen? Jemand bereit eine Gruppe zu bilden und was zu organisieren?

Denn einfach nur saufen gehen find ich öde -.-

MfG

Soni(c)
 
grüße nach jülich von mir aus aldenhoven ;)

ja lustig wie klein die wlet im netz doch ist.

köln wäre super quasi vor der haustür. hoffe muß nicht arbeiten oder bereitschaft machen damit die leute in jülich wasser haben.

richtige rocker brauchen nur bier ! xD
danke an die netten helfer aus klein-russland (aldenhoven) :)
 
Soni(c) deine Idee ist eig kewl aber leider kaum zu realisieren....sowas wie die HoS Days wär schon kewl aber das bekommt man so wohl nicht hin.

Da jetzt schon absagen zum 14ten und 7ten kamen frag ich mal nachm 31.8, das ist genau das Ferienanfangswochenende...

@Patzwald: vll. können wir ja zusammenfahren oder so...is ja von Aldenhoven nich weit nach Schophoven :D....un wenn Mich0r auch noch mitkommt sind wir zu dritt
 
aber der rest braucht wasser :-(

wieso klein russland. mit dem neubaugebiet hinter der schweizer siedlung wohnen bald mehr menschen russicher abstammung in jülich als in russland ;-)

rock on und prost

vielleicht sieht man sich mal im irish pub

@bierschinken
schophoven auweia jetzt kommt der ganze wilde westen aus den löchern :-D
liegt wohl doch an der alemania aus der kaiserstadt die jetzt die bundesliga aufmischt ;-)
 
Hmm...
Ich fang am 01.09. an zu arbeiten. Wäre schlecht dann am 31. nach Köln und dann zurück. Auch denke ich, dass es zu früh is...

MfG

Soni(c)

Ps.: Grrrrr... hab mir beim Gitarrespielen üble Blasen eingeholt und die sind dann beim Spielen aufgerissen... Ich kann zwar noch nen PC mit Zeigefinger und kleinem Finger spielen ^^ aber das bringt es auch nich... Und das Tippen (Tastatur) erst -.-
 
@bierschinken
schophoven auweia jetzt kommt der ganze wilde westen aus den löchern :-D
liegt wohl doch an der alemania aus der kaiserstadt die jetzt die bundesliga aufmischt ;-)
ole oleeeee.....alemania rockz:D :cool:

finde persönlich düren russentechnisch schlimmer...
 
Hi,
wäre es nicht viel besser was richtiges zu organisieren?
Ich denke da an eine freie Wiese auf der man sich ausleben kann. Vielleicht kann man ja ne Bühne und Strom organisieren und ein Guitar-Battle arrangieren :)
Oder nen paar Backingtracks zu bekannten Liedern an den Start und dann kann man sein Glück versuchen. Das Geld teilen wir untereinander auf. Ich denke bei ca. 250-300 Mann sollte das für den Einzelnen nicht zu teuer werden. Dann wird ein Konto bereitgestellt auf der wir das Geld einzahlen (am besten von einem Mod oder HFU usw.). Wer eingezahlt hat kommt auf die "Gästeliste". Als Verwendungszweck wird dann z.B. sowas angegeben wie "Forumtreffen + Username" Dann wird sich mit nem Musikladen in Verbindung gesetzt. Benötigte Technik wird dort gemietet und aufgebaut. Ich denke einige Technikfritzen hier wissen was man alles brauch usw. Brauch man nur nen Platz an dem diese Veranstaltung angemeldet werden muss.

Erkennen kann man sich ja per angeheftetem Papierschild mit dem Avatar und dem Namen drauf. Der Musik-Service könnte nen kleinen Stand aufbauen wo man Kabel, Pleks usw. kaufen kann. Vielleicht sogar Instrumente^^

Meint ihr sowas würde klappen? Jemand bereit eine Gruppe zu bilden und was zu organisieren?

Denn einfach nur saufen gehen find ich öde -.-

MfG

Soni(c)


vl erstmal so treffen bevor man an sowas denkt?

Ist auch VERDAAAAAAAMMT viel Arbeit :/
 
Jot jung, jon mer in de Malzmüll. Do krisse och e jot bier.:D

14.10 ist glaub ich kein schlechtes Datum da dann Ferien sind, zumindest in NRW.

Vorm Mäces treffen halte ich für keine gute Idee...dann lieber in der Halle am Haupteingang.

An nem Samstag kriegt man, wenn man nicht reserviert und mehr als 3-4 Mann ist, keinen Platz.
 
@ Bierschinken
Meinst du 31.8. oder 31.9. ???
Ersteres wäre ja jetzt am Wochenende und ein bisschen sehr knapp würde ich mal behaupten...
 
vielleicht sieht man sich mal im irish pub

Mittwochs wenn Weizen- und Cocktailtag ist, sicher bald mal. Das Pub istz doch imemr noch der stylischste Laden in Jülich...das Retro ist auch ganz kuhl.
Oder am KuBa, wobei da mittlerweile zu viele dreckige Idioten rumlaufen.
Naja, leicht OT glaube ich *g
sry
 
30.9 wär sehr nice, da müsste ich auch zeit haben, 31.8 wär jetzt samstag, also eher knapp kalkuliert.

Also, lasst euch mal nen nen schönen Samstag oder einen anderen Tag in der zweiten ferienwoche einfallen, das wäre sehr nett von euch.

MfG Badga
 
Ich halte jetzt einfach mal den 14.10 fest. ist nen Samstag und hoffe mal einige können.

Bitte Sag mal an wer kommt dann mache ich in meinem ersten Post ne Liste mit den Leuten die kommen.

Gruss
Martin
 
Ich halte jetzt einfach mal den 14.10 fest. ist nen Samstag und hoffe mal einige können.

Bitte Sag mal an wer kommt dann mache ich in meinem ersten Post ne Liste mit den Leuten die kommen.

Gruss
Martin

Ich müsste ja gar nicht kommen, ich bin ja jetzt schon da!

:)
 
statt den 14ten festzuhalten denke ich dass der 31.9. besser ist....da gabs derweil noch kein Veto...

ansonsten mal eine Umfrage starten....die müsste ich eig in den Thread reineditieren können, (kannst mich ja mal per PM anschreiben)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben