Wer spielt einen Peavey ValveKing 112??

  • Ersteller Cosmicchaos
  • Erstellt am
C
Cosmicchaos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.15
Registriert
27.12.06
Beiträge
69
Kekse
0
Hallo,
ich suche jemanden, der mir 2 Sachen über den VK112 von Peavey sagen kann.

1) Wenn man von hinten in den Amp sieht ist an der Unterseite eine schwarze Metallkiste (evtl Hallspirale ??). Diese ist bei mir sehr (sehr sehr) lose festgemacht. Aslo die hängt an 2 Schräubchen, die jeweils nur locker festgeschraubt sind. Muss das so sein???

2) Welchen Footswitch (abgesehen vom orginal von Peavey) kann man verwenden?

Zusatzfrage: Suche noch eine gute Crunch-Einstellung (im Class A-Modus(geile Option, dieser Schalter))

Danke Christian
 
Eigenschaft
 
hab den 112er auch..
meine Hallspirale ist auch so komisch locker...kA warum...
Fusschalter hab ich den von Peavy...bei mir war der gratis dabei! (Österreich ftw!)

Crunch hab ich auch ned so wirklich hinbekommen da er mir irgentwie zuviel Gain dafür bieten im 2. Kanal..
ich werd mir da nen Bad Monkey kaufen müssen....

MfG
 
Hallo Alex,
danke für die Antwort.
Mal noch was ganz anderes, wie zufrieden bist du mit deiner Les Paul.
Ich überlege mir eine Epiphone zuzulegen und wollte mal ein paar Meinungen hören.
 
Also ich habe damals den FS-2 von H&K verwendet. Funktionierte einwandfrei und ist günstig, was will man mehr :D

Mittlerweile habe ich den Valveking jedoch verkauft ...
 
ich hab auch den fs 2 von H&K is biliger un is aus metal.. = wunderbärchen.. zu dem kästchen kann ich nix sagen. ich hab den stack.. nur ich hab oft gehört dass beim spieln was klappert un es war immer die hallspirale also denk ich dass es auch da die spirale sein wird. einfach festschrauben..
 
Also in meinem Amp (ich habe aber keinen VK) ist die Hallspirale auch nicht ganz fest. Unter den Schrauben sind Unterlegscheiben aus Gummi, so dass man die Spirale mit etwas Druck leicht bewegen kann. Das ist normal. Die braucht man also nicht übermäßig anburmmen. Da dürfte sich nichts lösen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben