Hübsch oder hässlich?

Welche Hübischigkeitsnote bekommt die Gitarre?

  • Gollum (1)

    Stimmen: 109 26,9%
  • Scarlett (2)

    Stimmen: 45 11,1%
  • Uschi (3)

    Stimmen: 52 12,8%
  • Hillary (4)

    Stimmen: 49 12,1%
  • Paris (5)

    Stimmen: 54 13,3%
  • Angela (6)

    Stimmen: 96 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
A
akmz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.17
Registriert
14.12.05
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Schwäbisch Hall
Also, meine Freundin möchte unbedingt, dass ich diese Gitarre kaufe. Die Ausstattung ist absolut minimal, was ich sehr cool finde. Mehr als Bridge-Humbucker brauche ich eh für nicht für meine Punkbands. Nur die Lackierung - ich muss hier noch ein paar Meinungen einholen, bevor ich mir das Ding bestelle.
800 Euros kostet das Teil übrigens. - Und (trotzdem) ist es Made in Korea, hat damit jemand Erfahrung?

Gruß und Dank
fischigel

Hier noch die "Features"

Model Name Fender® So-Cal Speed Shop® Guitar
Model Number 026-5200-(550)
Series Special Edition Series
Colors (550) Red, White and Black,
(Polyurethane Finish)
Body Basswood (Linde)
Neck Maple, Bolt-On, Modern "C"; Shape,
(Polyurethane Finish)
Fingerboard Rosewood, 15.75"; Radius (400mm)
No. of Frets 22 Jumbo Frets
Pickups 1 Alnico Humbucking Pickup (Bridge)
Controls Volume
Pickup Switching None
Bridge 6-Saddle Strings-Thru-Body Bridge
Machine Heads Cast/Sealed Tuning Machines
Hardware Chrome
Pickguard None
Scale Length 25.5" (648mm)
Width at Nut 1.625";
Unique Features Guitar is Completely Finished in the So-Cal Speed Shop Paint Scheme,
So-Cal Speed Shop Decal on Front of Body
Matching Painted Headstock,
Side Dot Position Inlays Only,
Black Plastic Parts,
Graphite Nut,
Oversized Strap Buttons
 
Eigenschaft
 
Meine Meinung?
Potthässlich.
Aber lass' dich dadurch nicht abbringen, wenns dir gefallen sollte.
Wenn du sie nur deiner Freundin zu liebe kaufst - lass es, sonst würden heute sehr viel mehr Gitarristen die "Hello Kitty" Strat spielen ;).
 
Buäh, ganz klar Daniel Küblböck (6-)
 
Weiß ja nich... sie hat ja schon was, aber... irgendwie auch sehr gammelig.
Das ist eine von der Sorte "Geil, aber spielen wollte ich sie trotzdem nicht."
Auf jeden Fall extravagant. o_O
 
Voll die Seuche ey ! total überhyperultramegasuper hässlich !
Aber wenn sie dir gefällt kauf sie doch . Selbstvertrauen punktet.................
 
Find das Teil absolut genial, vorallem, dass das Griffbrett lackiert is. In diesem Threat sieht man mal wieder, wie konservativ Gitarristen sind.
 
Von hinten Top, von vorne Flop.
 
ich find sie geil nur das griffbrett hätte in rosewood bleiben sollen --- :rolleyes:
 
BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!

...und wenn man schon so weit ist, dass man sich von den frauen sagen lässt was man für ne gitarre spielen soll - wo kommen wir denn da hin?! :screwy: :D

ne, mal ganz ehrlich ... für des geld kriegste für deine Punkrichtung auch andere Gitarren ;-)
 
Ja also für so viel Geld....solltest du dir lieber was besseres kaufen...was kann man sich nicht für schöne Dinge mit 800€ kaufen ;) Ich denke der Preis ist selbst durch die Lackierung nicht gerechtfertigt.
 
Ich brech gleich...
 
Ich find sie sehr sehr geil!
Vorallem sticht hervor, dass das Griffbrett mit in die Lackierung einbezogen wurde. Finde das mega geil. Jetzt nurnoch andere Farben, aber dann ist sie eine der schönste, wie ich finde....(Das grelle Rot sollte durch schwarz ersetzt werden, oder das Rot in Weiß, und das Weiß in Schwarz ;) )

:great:
 
Ich steh auf Hot Rods :D


Top!
 
die ist so häßlich, dass die schon wieder gut ist.

aber wenn du punk bist und dir die gefällt, würde ich die einfach teeren und federn.
 
Mich würd der eine Humbucker allein schon fertig machen ;)
Optik leider auch nicht so ganz meine.
 
Aber eins steht fest.
Die Gitarre MUSS gut sein.........immerhin steht ja Fender auf der Kopfplatte, von daher...... :D

Ja ne, quark. Brutal hässlich, zumindest meiner Meinung nach.
 
@ wogawi: Also, eigentlich sind Frauen sogar der Grund, warum ich überhaupt angefangen habe, Musik zu machen...

@Bob: Wenn ich andere Sounds brauche, nehme ich eine von meinen Les Pauls oder Strats. Die polnische Gitarre hier soll ja nicht meine einzige sein (schon wieder zeigen sich Parallelen zur Freundin *duck* ).

800 Euros sind für mich als Edelpunk übrigens auch nicht so viel. Es geht hier nicht um die Frage des besten Preis-Leistungs-Verhältnisses!

Übrigens: Gollum = Schulnote 1
 
ich weiß wirklich überhaupt nicht wieso, aber ich find die geil^^
 
Ich find das teil cool, hat irgendwie was oldschooliges. So 50's Weltraumdesign.
Gollum->Schulnote 1? Das musste mir jetzt mal erklären, kommste aus der Schweiz? In Deutschland müsste Gollum doch Schulnote 6 sein? :confused:
 
Also mir persönlich gefällt sie nicht.

Aber sag mal: Warum nimmst du als 6 die Angie (Merkel)?
So hübsch ist die ja nun auch wieder nicht!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben