Hübsch oder hässlich?

Welche Hübischigkeitsnote bekommt die Gitarre?

  • Gollum (1)

    Stimmen: 109 26,9%
  • Scarlett (2)

    Stimmen: 45 11,1%
  • Uschi (3)

    Stimmen: 52 12,8%
  • Hillary (4)

    Stimmen: 49 12,1%
  • Paris (5)

    Stimmen: 54 13,3%
  • Angela (6)

    Stimmen: 96 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Sieht doch ganz passable aus!:great:

Angela steht aber hoffentlich nicht für Merkel, oder?:D
 
Leichenfledderer ;)
Gibts die So Cal Custon überhaupt noch irgendwo neu?
 
@Post #2: Meine Freundin hat die Hello Kitty Strat und den nächsten Gig (Metal) spiel ich mit dem Ding! ^^

>Greetz MaX
 
Wie funktioniert die Bewertung? Ist Gollum oder Merkel hübsch bzw. hässlich?
Ich find die Gitarre hässlich, und für die Kohle hast du wahrscheinlich nicht so lange freude daran... Und verkaufen könnte auch schwierig werden ^^ ;)


gruss
 
....sieht scheisse und prollig aus

Aber meine Frau findet meine neue Bullet auch schei... naja, das Wort hat sie nicht gebraucht, sie sagte iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih furchtbar

preview1.jpg


Ich finde sie geil, die hot rod dagegen... würg

Nicht mein Ding :D

Quelle:
http://mdalu.bplaced.net/Guitar/Fender SQUIER Bullet Strat, COB SN pink (c) MAD#03_2009/Page1.html
 
Tja, auch ich war der Meinung, dass der Gollum eher negativ zu bewerten sein...
 
hey ihr nekroposter!!!!.....


schon mal aufs datum geschaut?

wobei es mich wirklich interessieren würde, ob der threadsteller die gute fender strat nun gekauft hat oder nicht ;)
 
hey ihr nekroposter!!!!.....


schon mal aufs datum geschaut?

wobei es mich wirklich interessieren würde, ob der threadsteller die gute fender strat nun gekauft hat oder nicht ;)

....ändert nix daran, dass die Gitarre immer noch hässlich ist :D
 
... über was man hier so stolpert :screwy::rolleyes: Ach so... Ich bin bei den Gitarristen :D

Ich würd' sagen: Extravagant! Sicherlich ein Hingucker. :)

Alles Liebe,

Limerick
 
Ach der Lim. :D
Ich find die Gitarre klasse. Und die minimale Austattung lässt sich mit Tandempoti oder Push-Pull auch zu Vol. und Tone oder Splittbarem wechseln. :D Mir würd es reichen.
 
schön nen Dimebucker rein und auf der Bühne dann Fuckin Hostile runterdudeln... für den Hello Kitty-Effekt :D
 
ich find die antwortmöglichkeiten komisch.. was unterscheidet paris hilton im hässlichkeitsgrad von gollum? :redface:
nagut.. gollum hat etwas schüttereres haar, aber die kopfform der beiden ist doch verblüffend ähnlich.

hier der absolut umwerfend verblüffende beweis:

http://muitobarulho.files.wordpress.com/2007/09/gollum.jpg

http://stars.hitflip.de/Paris_Hilton_HF_L_2_12991_2245.gif

E: hinweis: paris ist auf dem zweiten bild zu sehen.

die gitarre würde ich nur geschenkt und in einer tasche geliefert wollen... und dann ohne die tasche zu öffnen verkaufen.
 
Soll ich mich freuen das der zweite Link nicht funktioniert ? ;)
 
Die Achtziger sind vorbei: Gollum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben