Tech 21 PSA 1 Schaltplan

Pett
Pett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
24.12.04
Beiträge
735
Kekse
205
Ort
-
Hat einer von euch so was????
 
Eigenschaft
 
*push*

Will auch haben! mir reicht auch die Soundschaltung, will für Selbstbauprojekt eine andere Ansteuerung bauen...
 
ach wenn wir schon dabei sind hat jemand ne deutsche Anleitung?

mfg
Raven
 
hmm.. nee, ne Englische, normal. Aber ist doch eigentlich selbsterklärend, oder? wenn nicht, ne PM an mich könnte vielleicht etwas klären ;-)
 
hat jemand nen scan von der anleitung zum psa 1.1?
ich hab den gebraucht gekauft, der verkäufer hat sie mir noch nicht nachgeschickt....... ich warte -.-
naja, ich hab das pdf von 1.0, aber da fehlen halt nen paar sachen, wie diese special features und so

also, kann mir das bitte bitte jemand scannen? :) (meinetwegen auch nen foto... muss nicht schön aussehen, nur lesbar sein ^^)
 
Ja, Danke! Ist vielleicht sogar besser :) Wenn was dabei herauskommt, werde ich das auch nicht verheimlichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben