Mark, Tom, Travis

Dsus2
Dsus2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.22
Registriert
08.01.07
Beiträge
146
Kekse
27
Mark, Tom, Travis

Hi,
schreibt einfach alles was ihr über die wisst sei von Blink,boxcar racer, ava, +44

hiermit ist der Mark, Tom, Travis usertthread eröffnet
 
Eigenschaft
 
Mark, Tom, Travis waren nicht in derselben Band wie Johnny, Joey, DeeDee, Tommy, das kann ich mit Gewißheit sagen.
 
ich glaub es gibt blink182 nicht mehr aber ich bin mir nicht sicher
 
dieser thread genießt göttlichkeit
 
MarkTomTraviss ist ein Anagram von Starkstrom Mavi.
 
der beste song von marktomtravis ist "waterloo" von ihrem großartigen album "live in russia!
 
hiermit ist der Mark, Tom, Travis usertthread eröffnet

shangtsung.jpg


ES HAT BEGONNEN!
 
und wer liegt für euch so vorne

Mark, Travis oder Tom?

ich find Tom etwas genialer (gut er hat auch ein Album Vorsprung), auf dem neuen Album scheint er langsam wieder zu seiner alten Stärke zurück zu finden, auch wenns ne andere Art von Musik ist als bei blink damals

Travis find ich beim ersten/letzten Plus44 Album gar nicht mehr so spektakulär wie noch auf der selftitled oder der bcr

Mark hat sich hingegen aber um ne ganze Ecke weiterentwickelt, die Texte sind noch besser geworden und sein Gesang auch. Instrumental hat er glaub ich sein Level gefunden :great:
 
Mal so was nebenbei .. die Live CD von Blinks gabs doch nicht mehr .. zur Zeit is die irgendwie wieder erhältlich als UK Import.... hab ich festgestellt seit ich in England lebe hehe .. sogar in amazon gibts die also wieder momentan .. wer se noch braucht sollte zuschlagen .. war die einzige CD die ich net hatte .. gleich mal bestellt .. ich mein die war mal in ebay 35 euro wert oder mehr weil se ja nicht mehr erhältlich war ..

ZU Shallow ..
Hmm ja von Travis war ich auch etwas in entäuscht in letzer Zeit .. fand nur toll wie er mit einem Arm alles gespielt hat das war genial .. aber er kann sich mit seinen Drums auch nicht immer in den Mittelpunkt stellen also er spielt schon noch auf sehr hohem niveau ..

Joa Tom hat mit seinem zweiten Album teilweise echt geniale Songs rausgelassen 4-5 sind echt sehr sehr gut .. aber man merkt schon das AAA ne One Man Show ist was ich nicht umbedingt so toll find .. aber sein neues Album is auf jeden fall besser als das erste ..

Mark find ich hat sich fantastisch weiterentwickelt .. und wenn sich plus 44 im zweiten album weiter steigert dann sind se garantiert besser als AAA für mich .. also ich fand das erste album von +44 besser als das erste von AAA warten wir aufs zweite von Mark und Co ..
 
ich als smashing pumpkins fan mag allein-herrscher-bands :D
 
Shallow schrieb:
ich als smashing pumpkins fan mag allein-herrscher-bands :D

... ah super, geht mir genauso! :D

Angels & Airwaves sind mir 10mal lieber als Blink und ca. 200mal lieber als +44
Ich find die Stimme von Mark Hoppus einfach so beschissen, weiß nicht wieso, aber was solls. :)
Wobei ich von +44 nur 5 Songs kenne...trotzdem imo nichts besonderes dabei.

Insofern: Bei mir gewinnt Tom mit uneinholbarem Vorsprung!
Allein die ersten Zeilen von 'The Adventure' haben für mich mehr Daseinsberechtigung als alles, was ich von +44 je gehört habe.


Wobei ich noch anmerken muss, das AvA (bzw Tom's Gesang) live teilweise so beschissen sind, ist schon nicht mehr lustig. Hab vor einiger Zeit Peformances von 'The Adventure' und 'Everythings Magic' gesehen, da hats mir wirklich den Magen umgedreht!


cheers!
 
Naja tom verschluckt live viele Worte ja :D .. aber ich fand aaa live gut :D
 
Also blink is einfach geil.

die 2 neuen bands gefallen mir beide nich so.
 

bin gerade zu faul alles genau mit dem ab zu stimmen was ich dazu sagen will
ABER DU BIST GEMEINT - jaa genau du!

also ich find marks stimme nicht so schlecht, aber auch nix besonders normal halt
texte schreibt er dafür sehr geile
zieh dir zum beispiel mal "no it isn't" (rein)
da gehts um's blink ende - sehr sehr geiles lied
trotzdem seh ich tom vorne - weil er musikalisch einfach besser ist

ava find ich auch bei jedem live video was mir bisher untergekommen ist scheiße
und als ich sie vor 2 jahren (oder vor einem?), in berlin live gesehen hab fand ichs sau geil
und ich glaub ehrlich gesagt nich das sie nur EINEN guten gig gebracht haben....
ICH GLAUBE sie kommen nur kacke rüber^^

ach ja und, fein fein - pumpkinshörer!
 
Shallow schrieb:
bin gerade zu faul alles genau mit dem ab zu stimmen was ich dazu sagen will
ABER DU BIST GEMEINT - jaa genau du!

:D

Shallow schrieb:
also ich find marks stimme nicht so schlecht, aber auch nix besonders normal halt

Naja mir gefällt sie einfach überhaupt nicht. Auch bei Blink hat mich das immer gestört...mal abgesehen von 'I miss you'

Shallow schrieb:
texte schreibt er dafür sehr geile
zieh dir zum beispiel mal "no it isn't" (rein)
da gehts um's blink ende - sehr sehr geiles lied

Dagegen hab ich ja gar nichts gesagt. ;)

Shallow schrieb:
trotzdem seh ich tom vorne - weil er musikalisch einfach besser ist

That's the point!

Shallow schrieb:
ava find ich auch bei jedem live video was mir bisher untergekommen ist scheiße
und als ich sie vor 2 jahren (oder vor einem?), in berlin live gesehen hab fand ichs sau geil
und ich glaub ehrlich gesagt nich das sie nur EINEN guten gig gebracht haben....
ICH GLAUBE sie kommen nur kacke rüber^^

Naja auf YT gibt es ein Video von 'The Adventure' live bei Letterman, das find ich eigentlich ganz gut. Die Gitarren klangen auch immer ganz gut, ziemlich genau wie auf dem Album halt. :) Nur ist Tom live halt echt kein Mega-Sänger. Abgesehen davon machen AvA ja auch in gewisser Weise "Chill"-Musik.
Was solls, ich mag sie trotzdem total :)

Shallow schrieb:
ach ja und, fein fein - pumpkinshörer!

Sowieso! :great:
 
also wäre das hier counterstrike hätte ich gesagt "jetzt hast mich aber geownt" :D

also ich fand auch toms gesang beim gig in ordnung
genervt hat nur das er am ende noch sowas gelabert hat wie "ja und ich will das es der geilste abend für euch war. denn dafür sind ava da, um einen unvergessliche momente zu bescheren etc."
also der abend war ja geil... aber hey... das muss ja nun auch nicht sein :rolleyes:

ich fand mark und tom auf den ersten alben ziemlich gleich stark
nur tom hat sich mehr weiter entwickelt
(mark hatte aber auch tolle momente, zum beispiel wie er bei wasting time singt "and in my town you can't drive naked" - da lach ich mich immer noch drüber weg xD oder auch seine bassparts - die leider von album zu album immer einfacher geworden sind)

und ehrlich gesagt, bin ich mehr mit toms musik "mitgewachsen" als mit marks
einfach weil punk doch iwann stumpf und öde wird

so und jetzt noch der satz der mir immer zu den augen (?) raushängt wenn ich ihn in blinkforen lese:
trotzdem würd ich lieber blink zurück haben - ich denke sie waren auf nem guten "neuen" weg

ach und auch noch placebo fan - ich werd ja bekloppt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben