Mark, Tom, Travis

@ shallow du warst auch in Berlin Postbahnhof ?? .. me too
 
yeah
war doch n geiler abend oder nicht?

ich fand sie live nicht so schlecht

im gegensatz zu den "reinlassern" :rolleyes:
 
DAS HEISST NICH "A V A" ... WO IS DENN DA EIN " V " IN ANGELS AND AIRWAVES?

WENN IHR ES ABKÜRZT DANN DOCH BITTE RICHTIG : " A a A "

thnx
 
AngelsAirwaves-03-big.jpg


A V A

Das Logo ist so gewählt, weil Tom Delonges Tochter Ava heisst (stimmt doch, oder?^^) ;)
 
ja stimmt

lam1e, hat bestimmt bisher gedacht das alle welt das falsch schreibt ^^
 
Also ich fand das Konzert in Berlin relativ zum kotzen...
Zum Glück war grad WM und die Stimmung gut^^

Ich hör sie lieber auf CD, da find ich sie sehr geil.
 
Aber das is doch ein umgedrehtes A !!!!
und was von seiner tochter, das die ava heißt hab ich ja noch nie was gehört!
eigentlich ist es ja auch egal ... aber bei mir heißen sie nun mal AAA :D
 
hi,
Ich bin stolz das so viele in meinen thread schreiben:great: thx
Eigentlich wollt ich fragen wie ihr das neue AvA (AAA,Angels and Airwaves, Angels & Airwaves:p) album findet.
mir persöhlich gefällt es gut vor allem ist es rockiger melodischer und irgentwie einfühlsamer.
Natürlich bin ich auch fan des alten albums:great:
 
also wäre das hier counterstrike hätte ich gesagt "jetzt hast mich aber geownt" :D

:D:D:D:great: ist ja mal geil das sich noch andere lustig über die zokker sprache machen ausser ich;)

zu travis : travis ist ja in letzter zeit extrem zum hop hoper geworden.er spielt in "umbrella"von rihanna und "crank that " von solja boy (richtig geschrieben? ) mit und arbeitet an vielen songs von famous stars and straps (mit dem kleinen affen Lil-john :D :p ). Wobei ich das lied crank that gar nicht mal so schlecht finde. ow und jetzt steinigt mich weil ich so was im alternative bereich sage :D
 
Eh weis nich schrieb:
ow und jetzt steinigt mich weil ich so was im alternative bereich sage :D

Nö, so ein Haufen sind wir hier nicht :great:
 
Das einzige was ich über Blink weiß, dass ich sie gut finde. ;)

Und auf dem +44 Album ist nur ein gutes Lied. :D
 
zu travis : travis ist ja in letzter zeit extrem zum hop hoper geworden.er spielt in "umbrella"von rihanna und "crank that " von solja boy (richtig geschrieben? ) mit und arbeitet an vielen songs von famous stars and straps (mit dem kleinen affen Lil-john :D :p ). Wobei ich das lied crank that gar nicht mal so schlecht finde. ow und jetzt steinigt mich weil ich so was im alternative bereich sage :D

es heisst soulja boy ;)
und ich steinige dich nicht ich steh ziemlich auf hip hop

net nur in letzter zeit
er hat vorher auch schon mit black eyed peace, dj am, bubba sparxxx, pharell, will i am, snoop dogg, p.diddy, the game usw. zusammengearbeitet

jetz hat er auch noch mit "the federation" gearbeitet und am album ein paar tracks getrommelt

naja und avril lavigne und pink dürfen wir ja auch nicht vergessen
 
ich hab gestern seit nem halben jahr etwa mal wieder das we dont need to whisper album gehört und muss sagen das das auch schon echt geile songs drauf hat - allerdings nutzen sich blink songs weniger schnell ab

mag an der etwas eintönigeren art der songs liegen

gut nun war i empire die zweite hälfte von toms konzept
darum hoff ich beim nächsten album auf nen abwechslungsreicheren sound
(rechne aber eher nicht mit)
 
sry, dass ich das nochmal aufleben lassen muss ^^

aber das "v" in "AvA" soll mehr oder weniger victory bedeuten. also klar, dass die band nicht Angels victory airwaves heisst xD
 
wo habt ihr denn das gehört?

ich dachte es machte sich nur gut, weil Toms Tochter Ava heißt...
ich mein der Herr Delonge ist n komischer Kautz geworden
aber n V für Victory? - Neeee, oder? :D
 
Das ist eigentlich gar kein V, das ist ein umgedrehtes A, wenn mans als V liest kommt eben der Name seiner Tochter raus
 
also ich finde sie sollten sich wieder zu blink182 fusionieren xD
und die absolut besten alben waren take off your pants and jackets und das enema of the tate album!
 
jein
ich glaub wenn blink wieder zusammen kommen würden, würden sie BLINK kaputt machen mit komischer musik

is schade das sie weg sind, aber ob n comeback was gutes wäre - ich weiß nicht...
 
Blink hat doch von dieser, ich nenns mal 'kindischen', Ader gelebt...und Tom Delonge (bei den anderen weiß ichs nicht) wird wohl kaum wieder anfangen nackt durch Städte zu rennen und Witze über Furzen machen, denk ich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben