Terminänderung PA-Treffen 2008

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Terminänderung PA-Treffen 2008:

Aus organisatorischen Gründen im Megaphon und beruflichen Gründen
meinerseits ist es leider nicht möglich die beiden von mir genannten
Terminvorschläge einzuhalten (2. bis 4. Mai und 23. bis 25. Mai).

Daher ein neuer Vorschlag: 16. bis 18. Mai 2008

Es tut mir leid, falls ich einigen von euch, welche sich schon auf die
alten Termine "eingeschossen" haben, nun Unannehmlichkeiten bereite,
es geht leider nicht anders.

Ich habe jetzt extra einen neuen Thread eröffnet um die Planung etwas
übersichtlicher zu gestalten.
Ich bitte euch daher, hier nur kurz Bescheid zu sagen, ob ihr an dem
neuen Terminvorschlag Interesse habt und ob wir mit eurem Erscheinen
rechnen können.

Alles andere läuft weiterhin im alten Thread.
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/208161-pa-treffen-2008-a.html
 
Eigenschaft
 
Daher ein neuer Vorschlag: 16. bis 18. Mai 2008
Ist ja auch nicht schlecht und vielleicht ist es ja da schon wärmer wie Anfang Mai :eek::D
Ich komme auf jeden Fall.
 
Schade, am 17. steht bei mir relativ sicher ein Termin an. :nix:
Wenn ich's schaffe, werde ich dann aber zumindest am 16. vorbeikommen...
 
jo - schaut ganz gut aus an dem Wochenende :)
 
Des is doch mal ein sehr guter Vorschlag!!! Ich hab bisher nix vor was unumgänglihc wäre und es sind zu dieser zeit FERIEN in Bayern.
 
Mein Outlook schreit gerade gaaanz laut: GO! and Locked! :great:
 
Der Termin ist bei mir ein Wackelkandidat, also gebucht mit Vorbehalt. :)
 
Mein Outlook schreit gerade gaaanz laut: GO! and Locked! :great:
Nach nochmaliger Prüfung: Leider ist das Wochenende bereits von einem anderen termin blockiert. Aber ich werde versuchen wenigstens den Freitag und Samstag VM mitzunehmen. :redface:

Wieso gibt es eigentlich zwei Monate die fast gleich klingen (Maerz und Mai)? :confused::eek:
 
17.Mai: Premiere "Die Fledermaus"

D.h. 95% Wahrscheinlichkeit, daß ich nicht kommen kann.

(Änderungen je nach Grad der Einbindung der Tontechnik in die Inszenierung vorbehalten...)
 
Ab 19.5. wichtige Messe in Berlin - aber es wird schon gehen - we will rock the Megaphone and the Grillhouse.....................;)

Topo :cool:
 
Ich bin inzwischen eh ganz in der Nähe in einer Höle untergekommen und habs somit gar nicht mehr weit nach Burscheid also Termin ist bei mir zu 98% wahrnehmbar, da freu ich mich. :)

Gruß vom Robert
 
Wenn mich der Harry wieder mitnimmt, bin ich auch dabei. :) Zwei Prozent Luft wie der Robert muss ich mir aus beruflichen Gründen aber lassen.
 
Oh das wäre aber chön :) so ein paar nette und bekannte Gesichter wieder zusehen. Drei Monate sind es zwar noch aber die gehen ganz sicher wieder schneller rum als man denkt.

Ich selbst bin grade etwas "hibbelig". Irgendwie werde ich wohl nie erwachsen, ich dachte immer nur die Künstler haben Lampenfieber aber mich ereilt so was als schnöden Techniker auch des öfteren, grad heute bei den schon erwähnten Verhältnissen. 10 Jahre Erfahrung in dieser Disziplin nutzen da gar nix bei mir :redface: . Irgendwie trau ich mir manchmal selbst nicht über den Weg und dann sind da noch die heute neu eingekaufte super gute Sängerin die für unsere einspringt und einige Bandkollegen und Techniker als Besucher... ohjeh ohjeh ... da muss ich mir immer laut vorsagen: "Robert du bist der Beste!" :D Naja wird schon werden.

-> edit
ich dachte ich bin ofm stammtisch, herrejeh aber jetzt lass ich den "angstbeitrag" hier stehen ;-)
 
@Jay: no prob
aber ich werd auch wieder erst am Samstag können
 
Ah Terminänderung! Der sieht aber noch besser aus als der 1. Termin, so bin ich dabei! Ich freue mich schon riesig drauf!:great::great::great:

Wie läuft das vorherige Organisatorische ab? Kann man Dir da was bei helfen Jürgen?

Und sollte man den anderen Thread closen, damit es nicht zu einem Parallelschreiben wird?

Greets Wolle
 
Sooo, dann schließ ich mich mal der 98% Fraktion an, Lust hab ich auf jeden Fall riesig, nur weiß ich noch nicht, wie ich das mitm Studium vereinbaren kann, aber wenns klappt könnte es sein, dass ich den Herrn Distance mitschleppe, wenn er Lust hat ^^

MfG Badga
 
Steht auf jeden Fall im Kalender.
 
Ich drohe auch schonmal mein Kommen an, bis dahin hab ich vllt die Stahlwinkel fertig, mit denen ich mein Feldbett auf den Boden schrauben kann...:rolleyes:
 
Mach mal, ich bring dann meinen handlichen Akkuschrauber mit um die Verschraubung wieder zu lösen! :D

Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben