Termin PA-Treffen 2009

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Wenn sich der Termin passend verschiebt kann auch mit meiner Zusage gerechnet werden.
Wäre super wenns klappt! :)
 
ODER wir machen mit Jürgen zusammen in Spanien das Treffen!:D:D:D

Auch 'ne Idee, kannst ja schon mal nach Flügen schauen und nachfragen was
200 kg Übergepäck kosten. :D
Hier müßt ihr dann hin:

ROBINSON Club Jandia Playa
Avenida de Saladar No. 6
Urb. Solana Matorral
E - 35626 Jandía - Pájara / Fuerteventura
Islas Canarias - España

Noch eine kleine Anmerkung meinerseits:
Wären es nur ein oder zwei Jobs an dem geplanten Termin gewesen,
hätte ich diese zugunsten des PA Treffens sausen lassen, aber eine
ganze Woche, bzw. evt. zwei Wochen am Stück, das geht leider nicht.
Ich hoffe da auf euer Verständnis ;)
 
Jürgen, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten, Job geht vor und wenn es sogar so ein großes Ding ist gar keine Frage! Hätte bestimmt jeder von uns so gehandelt! Ich hoffe nur das ich einen anderen Termin hinbekomme - jedenfalls werde ich alles daran setzen das es klappt!

Aber Danke für das tolle Angebot - glaube nur das meine Holde da nicht mitmachen würde!:D;)

Übrigens kann man das Gepäck auch vorschicken!:great::D

Wie sieht es denn mit den Konditionen im Megafon aus? Ist das immer noch so alles aktuell mit der Behörde, oder hat man sich da doch schon wieder umentschieden?

Greets Wolle
 
Ich hoffe nur das ich einen anderen Termin hinbekomme.
Das hoffe ich auch, die Taxi Fahrer hier in Burscheid fragen immer nach dir :D

Wie sieht es denn mit den Konditionen im Megafon aus?
Das regel ich schon ;)

Übrigens kann man das Gepäck auch vorschicken!
Jou, und dann geht es mir so wie einer befreundeten Band, die einige Gigs
in der Türkei spielen sollten und deren komplette Backline dann im Amiland
wiedergefunden wurde. :D :screwy:
 
Jou, und dann geht es mir so wie einer befreundeten Band, die einige Gigs
in der Türkei spielen sollten und deren komplette Backline dann im Amiland
wiedergefunden wurde. :D :screwy:

Ach, da gibt's einfach ein Vortreffen und wer gewinnt, der hat Europatournee mit 7,5 to unterm Hintern;)

Klar, Job geht vor, auch bei mir und letztes Jahr war es bei vielen ja nicht anders, das kann dir keiner verübeln!

Wenn's klappt, klappts, wenns nicht klappt, dann halt nicht.
 
Hallöchen,

das Ganze scheint ja nicht nur für "Insider" zu sein und prinzipiell hätte ich auch Interesse vorbeizuschauen um mal ein paar Leutchen kennenzulernen, aber ich finde die Informationslage etwas dürftig.
Gibt es irgendwo noch genaueres zu lesen? Details zur Location, zum Programm, Übernachtungsmöglichkeiten?

Ciao, Deschek
 
Hi, Peter, danke!

Aber ehrlich gesagt: so weit war ich auch schon... Nach so ca. 12-15 Seiten ohne echten Infogehalt habe ich aus Zeitmangel aufgegeben. Ein kleines bisschen kompakter wäre halt schön gewesen... ;)

ciao, Deschek
 
Details zur Location
http://www.megaphon.de/

eher improvisations-mäßiges Antesten von Boxen, Mikrofonen und Pulten
ab und an auch eine organisierte Demo eines Herstellers (z.B. zum Bose L1-System)

Übernachtungsmöglichkeiten?
:D da wo du umfällst kannst du schlafen - nur neben den Subwoofern empfiehlt es sich nicht, da die u.U. bis in die frühen Morgenstunden getestet werden
es gibt jedoch auch eine Grillhütte und einen Billardraum - jedoch empfiehlt sich auf jeden Fall Schlafsack oder Luma und eine Unterlage

warum willst'n das so genau wissen? das Rahmenprogramm ist doch viel interessanter :eek: :ugly:
 
Die schedule der 2008er Planung hängt auch noch im Netz. Hat allerdings nur Beispielcharakter, ist nicht maßgeblich für 2009.
 
Danke, Harry und Uli, :great:
 
jedoch empfiehlt sich auf jeden Fall Schlafsack oder Luma und eine Unterlage

Alternativ auch feldbett ... falls es nicht aus irgendwelchen gründen mal wieder verschwindet :D und plötzlich an der decke hängt
 
Ich lese diese Treff-Threads jedes Jahr mit und überlege mir auch jedes Jahr zu kommen. Aber das Megaphon ist mir zu weit weg.

Nur das niemand behauptet das Interesse wäre zu klein ;)
 
Öhhmm....
Der Termin um den 22. Mai ist bei mir noch wackelig, nicht wegen dem Megaphon,
sondern weil ich in dieser Zeit wahrscheinlich einen mehrtägigen Job in Spanien habe.
Das entscheidet sich im Laufe der nächsten Woche. Falls dem so sein sollte müßen
wir einen andern Termin finden, sorry. :redface:
Wie sieht es nun aus?
 
Peter - mach du doch einen Termin mit Witchcraft aus, an dem ihr beiden und das Megaphon könnt - wir richten uns nach euch ;)

Grüße cello und bass
 
Wie sieht es nun aus?
Was drängelst du denn so ? Ist doch keine Eile, ich bin dann eh in Eisenach
und du in Burscheid :D :p

Ernst kommt näher: Ich bin vom 17. bis zum 24. Mai auf Fuerte, das wurde mir
jetzt bestätigt. Denkbar wäre nun der 24. bis 26. April oder der 8. bis 10. Mai.
Da brauche ich aber noch die Bestätigung vom Megaphon. Weitere Termine wären
denkbar, wenn z.B. Rockopa den Freitag übernimmt (kennt sich ja aus).
Ich bleibe am Ball.....
 
Gibt`s nun schon Neuigkeiten bzw. Äusserungen von Wunschterminen von TS2 oder anderen Kollegen?
 
Wenn Ihr warten wollt, bis ich mal ein freies Wochenende habe....bestenfalls mal am Sonntag frei...das wäre dann ab dem 28.6. (Theaterferien) ;).
 
Sodele, jetzt drängel ich mal mit!:D

Denkbar wäre nun der 24. bis 26. April

Den Termin habe ich mal in meinem Schichtplan reserviert, wäre aber trotzdem nicht übel, wenn da mal was klarer definiert werden könnte, denn ich bekomme das nicht immer so hin und ich kann auch nicht immer alle eventuellen Termine freischaufeln!:)

Jürgen sag Bescheid, wenn wir Dir was abnehmen können, zwecks Planung und Vorbereitung, ich helfe gern mit!:great:

Grüße Wolle
 
Sodele

Ich hab mir mal beide Termine reserviert. also bin ich dabei, wann auch immer. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben