Terminänderung PA-Treffen 2008

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Also Danke 500/1 das Du das machst mit der Liste!:great:

Also ich könnte wenn gewünscht das DAP Audio DM 20 mitbringen und das e 945er, wenn es gewünscht wird. Wenn Beyerdynamic nicht kommt, was schade wäre, dann könnte ich auch noch das Opus 53 mitbringen. Eventuell kommt noch der Samson S-Com 4 mit, das weiß ich aber noch nicht. Kommt auch drauf an wie ich dort hin komme, privat oder wie letztens mit öffentlichen Verkehrsmittel. Nun weiß ich ja wie ich am kürzesten fahren muß!:D

Wenn es denn zu einer Darbietung am Samstag kommt, würde ich mich bereit erklären am Mixerle zu sitzen, damit der Onkel Jürgen sich auch einmal entspannen kann! Voraussetzung, er und ihr seid einverstanden!:)

Greets Wolle
 
Alles klar Wolle. Ich lasse wie gesagt vorerst mal alle Konjunktiv-Mitbringsel (...könnte mitbringen) weg, sonst wird die Liste endlos und hat wahrscheinlich letztendlich nichts mit dem Zeug zu tun, das dann wirklich freitags aufgebaut wird.

Wenn ihr es also >90% sicher wißt, bitte nochmal hier rein oder kurz PM, dann trage ich es sofort ein.;)

Was meinen Eintrag über Beyerdynamic betrifft, so habe ich das diesem Post entnommen. Da dieser aber vom November stammt und seither nichts mehr verlautet ist, müßte Witchcraft bestenfalls bestätigen oder dementieren (wenn es nicht geheim ist :)).

Trotzdem wird der Mann wahrscheinlich nicht das komplette Mikrofonangebot von Beyer mitschleppen, insofern fällt das bestimmt nicht durch, wenn du dein Mikro mitbringst.:)
 
Wenn es denn zu einer Darbietung am Samstag kommt, würde ich mich bereit erklären am Mixerle zu sitzen

Mitschnitt nicht vergessen, sonst kündige ich!!!! :rolleyes:

Bearbeitung wie letztes Jahr übernehme ich gern! :)

Korrektur. das war ja schon vor zwei Jahren! :p :redface:
 
Dat kriegen wir auch noch hin!:) Bevor Du uns deswegen verloren gehst!:D

Wolle
 
Werde kommen. Falls mir nicht unser Booker einen Strich durch dir Rechnung macht.
Viele Grüße Dieter
 
So ... nachdem ich zur Zeit immer einiges zu tun hab komm ich irgendwie garnicht mehr dazu durch das ganze forum zu schaun ... total schade!
Also back to topic:
ich und meine fahrgelgenheit (=eltern - ein bisschen luxus und (pirvat-)taxi service muss ja sein :D :D:D) haben gestern soweit das alles fest geplant für den Termin- also ich komm zu 99,999% (die restlichen promille sind "unverhofft kommt selten")
Den part des drummers würde ich gerne wieder übernehmen und fühle mich geehrt vorgeschlagen worden zu sein (ja ... ich hab latein) ... !
Was kann ich mitbringen?
sofern gewünscht wie letzes jahr:
modular 415 von db
behringer eq (fbp 3102)
lexicon mx200
- hatte ich noch was dabei?

was kann ich neues mitbringen:
dap sm57 nachbau (hatte aber jemand anderes letzens shcon dabei)
shure 52 beta (für bass/bassdrum)
sennheiser e606
dbx 166 - aber ich meine da waren eh welche im megaphone installiert oder?
samson co2 (würd mich der vergleich mit andern overheads mal interessieren- bisher hatte ich sie im "battel" mit akg1000-er und ich muss sagen für mich haben sie sich als chorabnahmemics gut bewährt...

Ich denke das wars soweit von meiner seite! fahrgemeinschaft ist bei mir eher schlecht möglich - tut mir leid!


EDIT: pennen is mir eigenltich total egal wo :D ... aber ich will umbedingt ein sofa oder etwas ähnliches (bett etc.) ... nach der ersten nacht letzes jahr hat mir alles (und besonders das genick) weh getan - der 2. tag aufm sofa war dann der himmel auf erden :D und wie eine erlösung! also - ulze mietet sich ein sofa :D

Also bitte @ 500/1 schreibe mich in eine "übernachtungsstelle" mit sofa ein :D - danke
 
So, nun auch ein Statement von mir:
Doris und ich haben keine Ahnung, ob wir es schaffen werden. Wollen unbedingt, aber können?
Doris, die Ärmste, darf momentan jeden Mo. morgen um 4 los zum Flughafen und nach Hamburg fliegen, weiter nach Flensburg, um Fr. nachts um 11 wieder daheim zu sein. Bei mir ist Stress angesagt, und unser Privatleben ist momentan eh kaum existend.
Dennoch ist der Termin eingeplant und wir hoffen stark, dass nichts dazwischen kommt.
Garantieren können wir momentan leider für nichts, melde mich aber auf jeden Fall noch mal in der Woche davor.

Equipment hatte ich zwar im Auftrag letztes Jahr jede Menge besorgt, aber alles komplett als Festinstallation verbaut. Insofern können wir da nichts beisteuern außer vielleicht ein Behringer (Ein-)Messmicro (Kugel), falls gebraucht und Fotos/Videos der Festinstallation.

Würden uns freuen alle wieder zu sehen, aber im Moment ist es einfach zu unsicher um sicher zuzusagen.

Sorry,

Carl
 
Den part des drummers würde ich gerne wieder übernehmen und fühle mich geehrt vorgeschlagen worden zu sein (ja ... ich hab latein) ... !
das war mal erst ein Schuß ins Blaue und ich wollte da eigentlich noch irgendwelche Reaktionen abwarten, denn bisher war das nur der vielfache Wunsch eines einzelnen Herrn. ;)Wenn es keinen Einspruch gibt und es dazu kommen sollte, setze ich mich rechtzeitig mit dir in Verbindung.

Bei deiner Liste müßtest du mir dann gelegentlich etwas genauer sagen, was du davon dann tatsächlich mitbringst, dann schreib ich es auf die Speisekarte.
pennen is mir eigenltich total egal wo :D ... aber ich will umbedingt ein sofa oder etwas ähnliches (bett etc.) ...
Feldbett kann ich empfehlen...
 
das war mal erst ein Schuß ins Blaue und ich wollte da eigentlich noch irgendwelche Reaktionen abwarten, denn bisher war das nur der vielfache Wunsch eines einzelnen Herrn. Wenn es keinen Einspruch gibt und es dazu kommen sollte, setze ich mich rechtzeitig mit dir in Verbindung.
Der einzelne Herr ist halt Beatles Fan und will nicht nur den ganzen Tag über Boxen ;Mikros,19" Kram quatschen.
Die anderen finden das auch gut nur Sie wollen sich nicht outen.
Pack auf jeden Fall die Gitarre und den Bass schon mal ein.
 
500/1 schrieb:
Bei deiner Liste müßtest du mir dann gelegentlich etwas genauer sagen, was du davon dann tatsächlich mitbringst, dann schreib ich es auf die Speisekarte.

Ich kann alles mitbringen ...
gut wäre wenn mir jemand konkret sagen könnte was er haben will ... :D oder auch ob er dasselbe mitbringt / es schon vorhanden ist....
aber ansich kann ich alles mitbringen... äußerung von jemandem dazu wäre aber nicht schlecht ob wirklich alles gewünscht!

Was ich mir dieses jahr vll wünschen würde wäre, dass jemand anderes beim drummic test spielen könnte ... ede - du wolltest doch einen guten drummer mit gescheitem set hohlen bzw mitbringen oder? wäre super wenn das ginge!
 
ulze schrieb:
dbx 166 - aber ich meine da waren eh welche im megaphone installiert oder?
Mal kurz zur Übersicht was eh da ist:
Siderack:
2x DBX-166A
2x Drawmer DS-201
1x SPL Transient Designer
1x Yamaha SPX-990
1x Yamaha SPX-90
1x Dynacord DRP-15
1x Lexicon MX-200
1x LA-Audio EQ 231-GSP
1x Rackschublade :D

Pult:
Allen & Heath GL-2000

Front:
Electro Voice DeltaMax (4xDML-1152, 2xDML-2181)
Amping: QSC-MX3000, MX-2000, MX-700

Monitor:
2x EV-FM1202, 1x EV-FM1502, 2xKMT-AM2, 2xJBL-M330
Amping 2x QSC USA-1300
2x DBX 2231 Stereo graphic Equalizer
 
Moinsen!

Sag mal 500/1 ist mir da etwas durch die Lappen gegangen oder hat sich da auf deiner List ein Fehler eingeschlichen?:screwy: Da sind massenweise Sachen von Ede aufgeführt, aber Ede ist nicht in der List zum Treffen drin und hier konnte ich auch nicht´s finden das er sich angemeldet hat!

Mitbringen werde ich definitiv:
e 945er, Opus 53, DAP Audio DM 20

Was noch an Gerätschaften mit geht kommt wenn ich mir sicher bin noch mal nach!

Greets Wolle

Übrigens, der Counter läuft auch schon wieder!:D

NOCH 67 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!:great::great::great:
 
Was mir gerade einfällt:

So Namensschilder mit benutzerbild drauf wie sie zb. jay letztes jahr hatte wären top- so kann man die leute ganz leicht richtig zuordnen und leute wie ich die sich nie namen merken können müssen nicht dauernd dumm da stehen und überlegen - wer war er gleich wieder?

Daher mein vorschlag: jeder sollte so ein namensschild mitbringen nach möglichkeit... (vermutlich bin ich am ende der einzige der seins vergisst :D )
 
Sag mal 500/1 ist mir da etwas durch die Lappen gegangen oder hat sich da auf deiner List ein Fehler eingeschlichen?:screwy:
  1. Ob das ein Fehler ist, kläre ich umgehend mit EDE.
  2. Wenn du mir nochmal einen Vogel zeigst, schläfst du auf dem Grill, der vorher mit deinem Geraffel angezündet wurde!
Mitbringen werde ich definitiv:
e 945er, Opus 53, DAP Audio DM 20
übernommen!
Was noch an Gerätschaften mit geht kommt wenn ich mir sicher bin noch mal nach!
Aye aye Sir!

@ulze:
Ich weiß noch alle Namen derer, die letztes Jahr vom MB da waren. :)
 
Wer zeigt hier wem nen Vogel?:D Würde ich mir nie trauen!:)

@ulze

Mei, so jung noch und schon Alzheimer? Trotz meinem und Opas Heilwasser weiß ich auch noch alle Namen! Oder gerade deswegen!?

Wolle

NOCH 67 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bin dabei, leider mit nem großen aber:


Es ist wahrscheinlich so, dass ich das stack nicht mitbringen kann, da es zu dem zeitpunkt in verwendung ist, alles andere, mikros etc etc kann ich aber mitbringen
 
Moinmoin,

auch wenn ich im moment leider wenig zeit habe hier im forum mitzutexten, mal mein letztes update in seiten pa-treffen:
ich habe am "neuen" termin auch zeit und werde wenns genehm ist auch gerne kommen. ich bräuchte evtl. infos über übernachtungsmöglichkeiten bzw. nen nettes hotel oder so...
an material: die neuen 18" woofer als single und doppel 18"er mit der exponentiellen portöffnung sind fertig und im april kommen mit etwas glück sogar schon die endgültigen chassis mit der 135mm schwingspule:D.
die 12" 12"1,4"coax topteile sind da, mit einem ergebniss, das man sich mal anhören sollte...
die ersten, sehr positiven, erfahrungsberichte mit den DXP Amps von Nova können zum besten gegeben werden,
die Alto D3 und D4 spardigitalamps könnten auch mitkommen.
evtl. habe ich dann schon den neuen powermixer von nova am start.
soll ich mich mal dahinterklemmen, evtl. mal das neue cocain array von craaft mitzubringen oder wäre das etwas viel des guten?
ansonsten wie erwähnt einige nette boxen von 8"1" bis hin zu 4x8"6"horn1"horn und eine 12"1,4" mit dem recht neuen NSD 1480 Treiber(phänomenaler sound) von 18-Sound u.äh. sowie verschieden weniger bekannte controller von digisynthetic und xilica wären auch dabei...
hab da ein paar spannende tops und auch unerwartete flops ausgegraben...

MfG,

Scully
 
an material: die neue 18" woofer als single und doppel 18"er mit der exponentiellen portöffnung sind fertig und im april kommen mit etwas glück sogar schon die endgültigen chassis mit der 135mm schwingspule.
die 12" 12"1,4"coax topteile sind da, mit einem ergebniss, das man sich mal anhören sollte...
die ersten, sehr positiven, erfahrungsberichte mit den DXP Amps von Nova können zum besten gegeben werden,
die Alto D3 und D4 spardigitalamps könnten auch mitkommen.
evtl. habe ich dann schon den neuen powermixer von nova am start.
soll ich mich mal dahinterklemmen, evtl. mal das neue cocain array von craaft mitzubringen oder wäre das etwas viel des guten?
ansonsten wie erwähnt einige nette boxen von 8"1" bis hin zu 4x8"6"horn1"horn und eine 12"1,4" mit dem recht neuen NSD 1480 Treiber(phänomenaler sound) von 18-Sound u.äh. sowie verschieden weniger bekannte controller von digisynthetic und xilica wären auch dabei...
hab da ein paar spannende tops und auch unerwartete flops ausgegraben..
Na das ist ja schon mal was,da können wir ja beruhigt unseren Krempel zu Hause lassen,alleine dein Material reicht ja fürs Wochenende.
ich bräuchte evtl. infos über übernachtungsmöglichkeiten bzw. nen nettes hotel oder so...
Wer braucht bitte schön ein Hotel die VA läuft rund um die Uhr,da werden nur kleine Ausszeiten genommen.
Ne Quatsch ,wenn Du Dir eine Liege oder Luma und einen Schlafsack mitbringst dann reicht das.
Ausser Du legst natürlich gesteigerten Wert auf ein Hotel und Hygiene,dann kann der Jürgen bestimmt was für dich buchen.
Wolle hat da auch Erfahrungen auch mit den Taxis zu Nachtschlafender Zeit.
 
moinmoin,

ne, luma mit gelegentlichen auszeiten hört sich gut an, das ist mehr luxus als auf manch anderer va:) Der exorbitante comfort eine hotels muss da nicht unbedingt sein, wusste nur halt nicht, dass man da dann auch pennen kann...

MfG,

Scully
 
Moinsen!

Also Schlafmöglichkeiten sind da wo man umfällt!:D Im Ernst, es gibt die Grillhütte und den Billardraum, da kann man dann auch nächtigen. Ich habe eigentlich früh morgens gern eine Dusche und schlafe auch leiber in einem Bett. Naja das Alter eben!:D Oder bin ich einfach nur verwöhnt?:screwy:

Wie ich es dieses Jahr halte weiß ich noch nicht. Aber wenn, dann kann ich Dir nicht weit weg vom Megaphon das Hotel "Bergischer Hof" empfehlen, da habe ich letztes Jahr übernachtet. Ein kleines privat geführtes Hotel, spartanisch eingerichtet, aber man ist ja eh nur zum pennen da. Du hast einen Hausschlüssel und kannst kommen und gehen wie es Dir beliebt. Und falls die Taxiunternehmen mal wirklich keinen Bock haben Dich zu fahren könnte man zur Not auch noch zu Fuß hin, denke mal so ca. 5 km entfernt!:confused:;):screwy:

Die Taxiunternehmen im Landkreis haben sich bestimmt meinen Namen notiert und werden bestimmt wieder dafür Sorge tragen, das ich so schnell wie möglich wieder weg bin!:D

Wie ich dieses Jahr anreise kann ich momentan noch nicht sagen, das sollte sich erst in ein oder zwei Wochen entscheiden.

Wenn Du weitere Infos zum Thema PA Treffen haben willst, dann kannst Du das hier noch einmal nachsehen!

Beste Grüße
Wolle


NOCH 66 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!:great::great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben