Termin PA-Treffen 2009

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
:p nebulös .... ja- vll - aber ich setze da alles dran das es geht
 
ich werde mich im januar (hoffentlich an-)melden.

reicht das?

Grüße von Cello und Bass
 
Carl, Harry, Rockopa, Uli, Werner, WolleBolle...

selbst wenn man die nebulösen Aussagen von emes1982 und ulze als Zusage wertet und Jürgen selbst noch hinzu rechnet, sind wir dann noch nichtmal bei 10...

Bevor die 20 nicht wenigstens auf dem Papier feststehen, lohnt sich imho das Geld einsammeln auch noch nicht.

Genau Uli! Aus eben diesem Grunde habe ich meinen Staubwedel mal rausgeholt und diesen Thread hier wieder mal hochgeholt!:)

Denn ich komme auch noch nicht auf die 20 PAX!:D Somit habe ich momentan ganz schwere Bedenken das es was wird mit dem Burscheid Treffen! Von daher werden wir wohl die Werbetrommel rühren müssen, sonst wird es wieder nix! Vielleicht bringt es ja was, wenn man es in der Mikrofonabteilung mit bekannt macht? Auch wenn viele von uns dort unterwegs sind, so gibt es auch einige User die nur dort zugange sind! Schließlich testen wir ja nicht nur Boxen und Controller!:great::D

ALSO JUNGS HAUT REIN; BLÄTTERT EUREN TERMINPLANER DURCH UND MELDET EUCH HIER!!!!!!!!

Greets Wolle
 
ALSO JUNGS HAUT REIN; BLÄTTERT EUREN TERMINPLANER DURCH UND MELDET EUCH HIER!!!!!!!!

Ich bin schwer am grübeln was wichtiger ist... Hochzeit der entfernten Verwandschaft mit anschließendem Mallorca-Urlaub oder doch PA-Treffen?
Fiese Entscheidung... grade weil ich zum PA-Treffen ja mobil sein werde und reichlich Equipment aus dem Lager mitnehmen könnte :mad::D
... das wäre auch die passende Gelegenheit mal in den Ecken zu fegen...
 
dabei!

wann auch immer :D
 
cello und bass kommt auch - zumindest eine übernachtung

-> meld an und frag nach kontonummer ;)
 
Schön das Du kannst!

ABER, wenn ich alle zusammen nehme, die bisher zugesagt haben:
Carl, Harry, Rockopa, Uli, Werner, WolleBolle, Ede, Cello, Jürgen und vll. ulze, dann fehlen immer noch mindestens 10 Leute!

Deshalb hier noch einmal der Aufruf an alle: MELDET EUCH !!!!!!!

Greets Wolle
 
Ich denke, daß sich grundsätzlich genug Interessierte im Board finden ließen, wenn die Sache etwas weniger versteckt würde. Hier in die PA-Ecke schauen zum überwiegenden Teil halt nur PA-Leute rein.
Wenn man zB junge Musiker ansprechen will, die bei so einem Termin ja auch was lernen könnten, müßte es in den entsprechenden Ufos verlinkt werden oder eben als allgemeine Info, wie es in der letzten Zeit ja für alles Mögliche gemacht wird.
 
Genau Uli! Deswegen hatte ich ja auch schon mal den Vorschlag gemacht das in der Microabteilung und Recordingecke mit reinzusetzen, denke da sind die meisten Interessenten zu suchen!:great::)

Greets Wolle
 
Genau Uli! Deswegen hatte ich ja auch schon mal den Vorschlag gemacht das in der Microabteilung und Recordingecke mit reinzusetzen, denke da sind die meisten Interessenten zu suchen!
Ich würde sogar noch weiter gehen und auch etliche Interessierte in den mitgliederstärksten Ufos Gitarre und Bass vermuten. Allerdings müßten solche Sticky-Infos (oder auch ein einzige forenweite) von einem Mod geschaltet werden. In deiner obigen Liste sind ja schonmal 4 vertreten.:)
 
Ich würde sogar noch weiter gehen und auch etliche Interessierte in den mitgliederstärksten Ufos Gitarre und Bass vermuten

das sehe ich genauso.

Das mit den mods dürfte ja wohl kein problem sein ... sofern sie das anleigen (wovon ich einfach mal ausgehe) unterstüzen)
 
bin auch dabei. 100% von Freitag auf Sa.

Hab mom noch ne Anfrage laufen einen Gig zu mischen am Sa abend. Aber noch nichts konkretes.

FAZIT: Plant mit mir!
 
Bevor hier jetzt die Breitenwerbetrommel gerührt wird, sollte klar sein, wen wir ansprechen wollen. Vielleicht sollten die Mehrfachtäter sich mal hierzu äußern.

cello und bass
 
Könnte man nicht ein Banner, ganz oben auf der Page wo sich derzeit das Gewinnspiel befindet anbringen? Ich denke das Treffen ist ja auch im Sinne der Hausherren.
 
Nun, Jürgen (alias Witchcraft) als der betroffene "Veranstalter" sollte in der Lage sein, da eine Ankündigung in den betreffenden Subs zu schalten ;) :).
 
Guten Morgen,

ich habe ziemlich sicher am 22.05. einen Auftritt in der Zeche Bochum, würde aber direkt danach kommen. Spätestens am Morgen darauf, falls nichts mit meiner Abschlussarbeit dazwischen kommt.
 
Öhhmm....

Der Termin um den 22. Mai ist bei mir noch wackelig, nicht wegen dem Megaphon,
sondern weil ich in dieser Zeit wahrscheinlich einen mehrtägigen Job in Spanien habe.
Das entscheidet sich im Laufe der nächsten Woche. Falls dem so sein sollte müßen
wir einen andern Termin finden, sorry. :redface:
 
Das ist wahrscheinlich kein Problem, ich denke, du kommst da einigen Unentschlossenen eher noch entgegen, die sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht festlegen wollen.

Wir hatten die Sache zum jetzigen Zeitpunkt auch nur aufgrund deines Statements hier zur Sprache gebracht:

Witchcraft schrieb:
Um planen zu können hätte ich die Zusagen dann auch gerne bis spätestens mitte Januar 2009.
 
Öhhmm....

Der Termin um den 22. Mai ist bei mir noch wackelig, nicht wegen dem Megaphon,
sondern weil ich in dieser Zeit wahrscheinlich einen mehrtägigen Job in Spanien habe.
Das entscheidet sich im Laufe der nächsten Woche. Falls dem so sein sollte müßen
wir einen andern Termin finden, sorry. :redface:


Uiuiui.... Nee, ich habe den Termin schon als Urlaub eingetragen, das ist sonst bei uns immer schlecht. Geht es mehr Richtung Sommer habe ich ein Problem, da meine Kollegen dann Urlaub haben und wir eine Quote einhalten müssen, wieviel Leute nur weg sein dürfen. Rückt der termin weiter nach vorn, habe ich auch ein Problem, da wir unsere Schichtplanung schon bis Ende März durch haben und tauschen ist da immer relativ schlecht, wenn der Plan fertig ist!

Naja wir lassen uns mal überraschen! ODER wir machen mit Jürgen zusammen in Spanien das Treffen!:D:D:D

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben