Bei mir war das nur purer glücklicher Zufall. Auf dem Geburtstag meiner Mutter, war auch ein Nachbar von mir mit dem ich mich die ganze Zeit über Rock und Metal unterhalten habe. Später sagte er dass er auch Gitarre spielt und ob ich nicht auch Gitarre spielen möchte. Da das eh schon ein lang gehegter Wunsch war, ich aber leider nie eine Gitarre gekriegt habe, habe ich natürlich ja gesagt.
Daraufhin haben wir uns am nächsten Tag verabredet, das ich zu ihm komme. Da hat er mir etwas vorgeklimpert und ich war total begeistert, dann hat er mir versucht smoke on the water beizubringen, hat aber erstmal nicht geklappt. Abgesehen davon habe ich den Gitarrenhals zuerst in die rechte Hand getan.

Peinlich. Dann habe ich versucht ein bisschen rumzuklimpern, da kam leider nur Müll raus. Dann hat er mir gesagt ich soll die Gitarre und den Verstärker mitnehmen und Zuhause weiterüben.

Heidewitzka, war ich da glücklich eine Gitarre und einen Verstärker Zuhause stehen zu haben.
Er spielt leider keine Gitarre mehr, da er arbeiten muss und kaum noch Zeit hatte. Er sagte auch noch das er sie auch wiederhaben möchte, bis heute hat er sich aber nicht gemeldet und das nach 2 1/2 Jahren. Ich werde ihm die Gitarre auch noch wiedergeben und natürlich den Verstärker, so ein Abzocker bin ich ja nicht.

Ich werde ihn aber noch fragen ob ich die Gitarre nicht abkaufen kann, da sie ein Erinnerungsstück ist und eine verdammt gute Gitarre ist.
Soviel zu meiner Story.