Drummer Tick

  • Ersteller SuCcEeD
  • Erstellt am
SuCcEeD
SuCcEeD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.12
Registriert
26.02.08
Beiträge
85
Kekse
71
Hey,

kennt ihr das auch, das ihr einfach auf allem herumtrommelt was euch in die Finger kommt, oder wenn ihr nix findet ihr einfach auf Stühle und Tische trommelt?
Und vorallem das ihr das nicht merkt, aber alle anderen im Raum dadurch genervt sind, und euch auffordern damit aufzuhören ?

also mir ist das schon bei mehreren Schlagzeugern die ich kenne und bei mir selber aufgefallen :D
 
Eigenschaft
 
Also, ich bin zwar kein Schlagzeuger, aber mir geht es definitiv auch so!

Vielleicht ist an mir ja ein großartiger Schlagzeuger verloren gegangen? Das sollte ich näher untersuchen...
 
Ja, das ist wirklich so. Noch schlimmer ist es, wenn dann zufällig Sticks in der Nähe liegen ...
 
Och, es geht eigentlich, bei mir liegen immer Sticks auf dem Schreibtisch und ich kann mich beherrschen, aber so mit den Füßen mach ich oft was, besonders gut kommt sowas in der Kirche o.Ä. :redface: zum Glück kann ich mich da NORMALERWEISE zurückhalten.
 
Passiert mir öfters nach dem Essen am Tisch mit meiner Familie, ich weiß schon, dass es reicht, wenn mich mein Papa anschaut :D
 
Ich machs auch ganz oft wenn mich nicht gerade was Anderes beschäftigt :D

Im Zug oder so ist es manchmal ganz schlimm, vor allem wenn ich dann - nach etwa 5 Minuten - merke, dass mich alle anderen böse anschauen xD
 
poar,

hatten wir sowas nicht schon X-mal? das wird nur gespamme. ich plädiere fürs closen!
 
Also, ich bin zwar kein Schlagzeuger, aber mir geht es definitiv auch so!

Vielleicht ist an mir ja ein großartiger Schlagzeuger verloren gegangen? Das sollte ich näher untersuchen...


Bei mir genausdasselbe :D (bin Bassist)

Ich kann eigentlich gar nicht ohne trommeln. Spiele aber auch den Wechselanschlag auf der Tischplatte :D
 
Das hatten wir doch schon 100 mal.
 
Passiert mir öfters nach dem Essen am Tisch mit meiner Familie, ich weiß schon, dass es reicht, wenn mich mein Papa anschaut :D

Woher kenn ich das nur? Nur, dass es bei mir meinem Vatter scheißegal ist, aber meine Mutter bekommt n Koller, wenn sie auch nur merkt, dass ich unter dem Tisch meine Füße lautlos bewege :D

Das erinnert mich irgendwie hierdran :D (bei 0:10min. der Typ, der am Tisch sitzt im Restaurant mit anderen, zieht sich dann auch das ganze Lied durch, so ungefähr sehe ich mich auch :D)

@ alle die motzen: Noch gehts ja, der einzige Spam kommt bisher von euch ;)
Lasst mal laufen und wenns net geht, der letzte wirkliche Spam-Thread war der Spinnenthread und der is auch schon ewig her, is mal wieder Zeit... :p
Das hier wird sich eh bald im Sand verlaufen...
 
Ich bin eigentlich hauptsächlich Gitarrist, hab' aber auch ein Drumset hier stehen. ;)

Das erste mal als es für mich da richtige Probleme gab, war beim Praktikum im Musikhaus.
Immer wenn ich mit Abteilungsleiter-Schlagzeug unterwegs war hat er mich immer angeschi**en, dass ich ihm mit meinem Getrommele aus dem Takt bringe, da er auch ständig einen Beat im Kopf hatte und den vor sich hin Tappte. :D

Naja sonst in der Schule baue ich mir schon immer aus meinen Geodreicken, Taschenrechner etc. ein Drumset zusammen, und dann gehts los. :cool:
(So in etwa, nur mit Finelinern)

Sogar beim Fußball spielen klapper ich manchmal mit den Zähnen einen Beat, aber meist unbewusst, ich entdecke mich dann immer dabei. :redface:


Gruß Felix
 
Mit Fingern und Füßen bin ich meistens am rumtrommeln. Meine Mitschüler nervt das schon sehr und sagen, dass ich das lassen soll. ^^

Aber...hey, man macht es dann doch immer wieder.
 
Hey,

ja, das kenne ich auch...xD

mir ist das letzins in der Schule passiert, danach wrude ich von einem Klassenkamerad angesprochen, dass ich das lieber nicht mehr so auffällig mache, weil die Lehrerin da nicht so toll drauf reagieren würde... :)

Naja, ich hau auch auf allem rum, was mir in die Finger kommt... und wenns nix gibt, benutze ich meine Beine... :)

Grüße!
 
Nicooo: Passiert mir öfters nach dem Essen am Tisch mit meiner Familie, ich weiß schon, dass es reicht, wenn mich mein Papa anschaut
auu jah der blick ist sehr sehr böse, zu mindest meist. irgendwann nimmt er mir sämtlich "instrumente" weg, hat den vorteil er schmiert mir das brot :D. jaja irgendiwe muss man immer irgendwo rumkloppen

schule ist auch schlimm, dann kommt immer sven!
mein mathelehrer sagt nie was (drummer unter sich)
lg
 
Bei mir haben schon Leute vom Nebenbüro angerufen:" Könntest du bitte dein Doublebasstraining auf zu Hause verschieben?"
Oder bei Feedbackgesprächen haben manche schon gefragt, ob ich ein Nervenleiden hab. Also: Ich kenn das nur allzu gut :D !
 
das mit den nerven problemen das kam bei mir auch schon, oder alle glauben das du imemr schrecklich nervös bist und nicht bei der sache bist ^^, obwohl das eigentlich nicht stimmt,

das mir das shcon öfters hier hatten wusste ich nicht, hab ja sogar extra gesucht gehatb ^^
 
von zu viel "^^" bekommt man falten. und du scheinst doch etwas nervös und abgelenkt zu sein (oder vllt. sogar ein nervenproblem zu haben). oder resultieren die schreibfehler einfach nur daraus, dass du zu faul bist, deine beiträge vor dem absenden nocheinmal zu lesen und ggf. zu korrigieren?
 
besonders gut kommt sowas in der Kirche o.Ä. :redface: zum Glück kann ich mich da NORMALERWEISE zurückhalten.

Weihnachtsmesse 2008 - da hab ich mittendrin erstmal das Thomas Lang'sche 3er Grouping (RRL RRL RRL RLL auf 16tl verteilt) mit den Füßen geknackt. Ich hab die ganze Zeit so gegrinst - Ätzend sind dann nur die Phasen in denen man Stehen oder Knien muss.

Noch ein Trick am Rande - Wenn ihr eure Füße ein kleines Stück zur Seite dreht und nur mit den Rändern der Sole "tretet" ist es wesentlich leiser, als mit der ganzen Fläche xD :great:

So long..
 
nee ich kontroliere die beiträge nicht, nen nervenproblem hab ich nicht ;)
 
Ich bin zwar Gitarrist, aber iwas mach ich auch immer, ob das nun nen sinnvollen Rhythmus ergibt oder nicht...Sch***egal^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben