Drummer Tick

von SuCcEeD, 07.11.09.

  1. SuCcEeD

    SuCcEeD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 07.11.09   #1
    Hey,

    kennt ihr das auch, das ihr einfach auf allem herumtrommelt was euch in die Finger kommt, oder wenn ihr nix findet ihr einfach auf Stühle und Tische trommelt?
    Und vorallem das ihr das nicht merkt, aber alle anderen im Raum dadurch genervt sind, und euch auffordern damit aufzuhören ?

    also mir ist das schon bei mehreren Schlagzeugern die ich kenne und bei mir selber aufgefallen :D
     
  2. Mr. Bullinsky

    Mr. Bullinsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 07.11.09   #2
    Also, ich bin zwar kein Schlagzeuger, aber mir geht es definitiv auch so!

    Vielleicht ist an mir ja ein großartiger Schlagzeuger verloren gegangen? Das sollte ich näher untersuchen...
     
  3. Felix_Der_Drumme

    Felix_Der_Drumme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.08
    Zuletzt hier:
    27.07.11
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 07.11.09   #3
    Ja, das ist wirklich so. Noch schlimmer ist es, wenn dann zufällig Sticks in der Nähe liegen ...
     
  4. Red-Guitar

    Red-Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.102
    Erstellt: 07.11.09   #4
    Och, es geht eigentlich, bei mir liegen immer Sticks auf dem Schreibtisch und ich kann mich beherrschen, aber so mit den Füßen mach ich oft was, besonders gut kommt sowas in der Kirche o.Ä. :o zum Glück kann ich mich da NORMALERWEISE zurückhalten.
     
  5. Nicooo

    Nicooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    1.847
    Ort:
    Coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.686
    Erstellt: 07.11.09   #5
    Passiert mir öfters nach dem Essen am Tisch mit meiner Familie, ich weiß schon, dass es reicht, wenn mich mein Papa anschaut :D
     
  6. crackbrained

    crackbrained Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.09
    Zuletzt hier:
    5.03.11
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    891
    Erstellt: 07.11.09   #6
    Ich machs auch ganz oft wenn mich nicht gerade was Anderes beschäftigt :D

    Im Zug oder so ist es manchmal ganz schlimm, vor allem wenn ich dann - nach etwa 5 Minuten - merke, dass mich alle anderen böse anschauen xD
     
  7. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 07.11.09   #7
    poar,

    hatten wir sowas nicht schon X-mal? das wird nur gespamme. ich plädiere fürs closen!
     
  8. Jevers Finest

    Jevers Finest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.09
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    329
    Erstellt: 07.11.09   #8

    Bei mir genausdasselbe :D (bin Bassist)

    Ich kann eigentlich gar nicht ohne trommeln. Spiele aber auch den Wechselanschlag auf der Tischplatte :D
     
  9. Bacchus#777

    Bacchus#777 Drums, Crowdfunding Moderator

    Im Board seit:
    25.07.08
    Zuletzt hier:
    20.11.18
    Beiträge:
    4.767
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1.347
    Kekse:
    27.733
    Erstellt: 07.11.09   #9
    Das hatten wir doch schon 100 mal.
     
  10. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    21.11.18
    Beiträge:
    7.672
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    987
    Kekse:
    26.325
    Erstellt: 08.11.09   #10
    Woher kenn ich das nur? Nur, dass es bei mir meinem Vatter scheißegal ist, aber meine Mutter bekommt n Koller, wenn sie auch nur merkt, dass ich unter dem Tisch meine Füße lautlos bewege :D

    Das erinnert mich irgendwie hierdran :D (bei 0:10min. der Typ, der am Tisch sitzt im Restaurant mit anderen, zieht sich dann auch das ganze Lied durch, so ungefähr sehe ich mich auch :D)

    @ alle die motzen: Noch gehts ja, der einzige Spam kommt bisher von euch ;)
    Lasst mal laufen und wenns net geht, der letzte wirkliche Spam-Thread war der Spinnenthread und der is auch schon ewig her, is mal wieder Zeit... :p
    Das hier wird sich eh bald im Sand verlaufen...
     
  11. felix_st.reverb

    felix_st.reverb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.07
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    1.090
    Ort:
    Hundsangen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.181
    Erstellt: 08.11.09   #11
    Ich bin eigentlich hauptsächlich Gitarrist, hab' aber auch ein Drumset hier stehen. ;)

    Das erste mal als es für mich da richtige Probleme gab, war beim Praktikum im Musikhaus.
    Immer wenn ich mit Abteilungsleiter-Schlagzeug unterwegs war hat er mich immer angeschi**en, dass ich ihm mit meinem Getrommele aus dem Takt bringe, da er auch ständig einen Beat im Kopf hatte und den vor sich hin Tappte. :D

    Naja sonst in der Schule baue ich mir schon immer aus meinen Geodreicken, Taschenrechner etc. ein Drumset zusammen, und dann gehts los. :cool:
    (So in etwa, nur mit Finelinern)

    Sogar beim Fußball spielen klapper ich manchmal mit den Zähnen einen Beat, aber meist unbewusst, ich entdecke mich dann immer dabei. :o


    Gruß Felix
     
  12. Hank11

    Hank11 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.08
    Zuletzt hier:
    23.09.13
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Wickede, NRW
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    46
    Erstellt: 08.11.09   #12
    Mit Fingern und Füßen bin ich meistens am rumtrommeln. Meine Mitschüler nervt das schon sehr und sagen, dass ich das lassen soll. ^^

    Aber...hey, man macht es dann doch immer wieder.
     
  13. Drummerin92

    Drummerin92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.09
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.09   #13
    Hey,

    ja, das kenne ich auch...xD

    mir ist das letzins in der Schule passiert, danach wrude ich von einem Klassenkamerad angesprochen, dass ich das lieber nicht mehr so auffällig mache, weil die Lehrerin da nicht so toll drauf reagieren würde... :-)

    Naja, ich hau auch auf allem rum, was mir in die Finger kommt... und wenns nix gibt, benutze ich meine Beine... :-)

    Grüße!
     
  14. S.G.K.

    S.G.K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    P/W
    Zustimmungen:
    309
    Kekse:
    4.286
    Erstellt: 08.11.09   #14
    auu jah der blick ist sehr sehr böse, zu mindest meist. irgendwann nimmt er mir sämtlich "instrumente" weg, hat den vorteil er schmiert mir das brot :D. jaja irgendiwe muss man immer irgendwo rumkloppen

    schule ist auch schlimm, dann kommt immer sven!
    mein mathelehrer sagt nie was (drummer unter sich)
    lg
     
  15. sick_drummer

    sick_drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Schneegattern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    330
    Erstellt: 09.11.09   #15
    Bei mir haben schon Leute vom Nebenbüro angerufen:" Könntest du bitte dein Doublebasstraining auf zu Hause verschieben?"
    Oder bei Feedbackgesprächen haben manche schon gefragt, ob ich ein Nervenleiden hab. Also: Ich kenn das nur allzu gut :D !
     
  16. SuCcEeD

    SuCcEeD Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 09.11.09   #16
    das mit den nerven problemen das kam bei mir auch schon, oder alle glauben das du imemr schrecklich nervös bist und nicht bei der sache bist ^^, obwohl das eigentlich nicht stimmt,

    das mir das shcon öfters hier hatten wusste ich nicht, hab ja sogar extra gesucht gehatb ^^
     
  17. bartender

    bartender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    16.06.15
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.090
    Erstellt: 11.11.09   #17
    von zu viel "^^" bekommt man falten. und du scheinst doch etwas nervös und abgelenkt zu sein (oder vllt. sogar ein nervenproblem zu haben). oder resultieren die schreibfehler einfach nur daraus, dass du zu faul bist, deine beiträge vor dem absenden nocheinmal zu lesen und ggf. zu korrigieren?
     
  18. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    18.12.16
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 11.11.09   #18
    Weihnachtsmesse 2008 - da hab ich mittendrin erstmal das Thomas Lang'sche 3er Grouping (RRL RRL RRL RLL auf 16tl verteilt) mit den Füßen geknackt. Ich hab die ganze Zeit so gegrinst - Ätzend sind dann nur die Phasen in denen man Stehen oder Knien muss.

    Noch ein Trick am Rande - Wenn ihr eure Füße ein kleines Stück zur Seite dreht und nur mit den Rändern der Sole "tretet" ist es wesentlich leiser, als mit der ganzen Fläche xD :great:

    So long..
     
  19. SuCcEeD

    SuCcEeD Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 11.11.09   #19
    nee ich kontroliere die beiträge nicht, nen nervenproblem hab ich nicht ;)
     
  20. Frantic95

    Frantic95 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.09
    Zuletzt hier:
    29.05.11
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Walow
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.09   #20
    Ich bin zwar Gitarrist, aber iwas mach ich auch immer, ob das nun nen sinnvollen Rhythmus ergibt oder nicht...Sch***egal^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping