DSDS - Wer wird der Sieger?

  • Ersteller the_reaper93
  • Erstellt am
Die TOP 15 und die Songs, die sie am Samstag singen werden stehen nun offiziell fest.
Überrascht bin ich über die Songauswahl von Ardian ("Sway"). Bin gespannt, was er daraus machen wird. Mein erster Eindruck ist jedenfalls, dass der Song nicht zu ihm passt, weil seine Stimme zu hart klingt und ich mir nicht vorstellen kann, dass er den Song mit dieser "verführerischen Leichtigkeit" singen kann. Na da bin ich mal gespannt!
 
Ich finde Ardians Stimme eigentlich ueberhaupt nicht hart, sondern ganz im Gegenteil sehr warm timbriert. Lediglich in der Hoehe singt er mir zu sehr in die Nase.

Ob er den noetigen Swing fur die Nummer hat, muss sich rausstellen. Grundsaetzlich finde ich es aber cool, dass ein solcher Song bei DSDS gesungen wird. :)
 
:confused: "Sway" von den Rolling Stones?

€: Achso, von Michael Bublé. Na, das hätte mich sonst auch gewundert...

Gruß
Hank
 
interessant fände ich die Meinungen der Gesangsexperten hier

*kein Experte is aber trotzdem ihren Senf dazu gibt* :D

Sieger ist auschließlich der austragende Fernsehsender und der eine odere andere der Macher...

Rüschtüsch, da schließe ich mich doch liebend gerne an. ;)

Ehrlich geseagt is da keiner dabei, der mich nun stimmlich wirklich vom Hocker hauen würde,
aber vielleicht bin ich, da im klassischen Bereich beheimatet, einfach anderes gewohnt :rolleyes:
 
Ich finde Ardians Stimme eigentlich ueberhaupt nicht hart, sondern ganz im Gegenteil sehr warm timbriert. Lediglich in der Hoehe singt er mir zu sehr in die Nase.
Da sieht man wieder wie subjektiv Wahrnehmung sein kann:).
Also, ich persönlich empfinde die Stimme von Ardian schon irgendwie als hart und trocken - was ja an sich eigentlich nichts Schlimmes ist. Mir gefällt seine Stimme ja auch sehr gut. Nur finde ich, dass seine Stimme etwas zu hart für diesen Song ist, den er sich ausgewählt hat. Ich bin echt gespannt, wie er die Nummer singen und vor allem verkaufen wird. Am meisten freue ich mich auf seinen Auftritt - mit der Hoffnung, dass ich positiv überrascht werde:).

Grundsaetzlich finde ich es aber cool, dass ein solcher Song bei DSDS gesungen wird. :)
100% Zustimmung!

Ich denke im Übrigen, dass Anna-Carina und Mike die beste Auswahl bei den Songs getroffen haben. Sie werden ihre eigenen Versionen aus den Songs machen und bei den beiden könnte es meiner Meinung nach besser klingen als im Original. Auch Marvin hat sich mit "Midnight Lady" den richtigen Song ausgesucht, denke ich. Für ihn werden bestimmt viele Ü-30-Zuschauer/innen anrufen. Falls er nicht vom Publikum weitergewählt werden sollte, wird Dieter Bohlen ihn sicher in die Top-10 schubsen, der ja im Recall gemeint hat, dass Marvin im Casting Midnight Lady "so geil" gesungen habe.
Norman ("Ich Bau Dir Ein Schloss") werde ich nicht zuhören. Der wird mir eh kein Schloss bauen. Dann brauche ich mir auch keine Hoffnung zu machen.
 
So, die erste Liveshow ist nun vorbei und 10 der 15 Teilnehmer/innen haben es in die erste Mottoshow geschafft.

Erst möchte ich ein paar Worte zu Marvin sagen. Er ist einfach der Coolste aller Kandidaten - Hannoveraner, supersympathisch, bodenständig und singt gut. Mir hat sein Auftritt sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass er es weit schaffen wird; allerdings könnte er es bei Mottoshows wie "Disco-Hits" oder "Ballermann" schwer haben, weil ihm einfach (noch) die Lockerheit fehlt. Rockballaden singt er super, er muss aber noch Vielseitigkeit zeigen. Noch eine andere Sache: Was mich extrem stört, ist, dass man dauernd auf Marvin rumhackt von wegen er hätte kein Selbstvertrauen. Ich kann dazu nur sagen, dass Marvin mehr Selbstvertrauen hat als all seine Mitkandidaten zusammen.

Von den Leistungen von Awa und Zazou war ich enttäuscht. Sie waren bemüht, aber sie waren einfach nicht gut genug. Im Casting + Recall hatten sie mir besser gefallen. Bei Nina und Sarah finde ich schade, dass sie extrem eigensinnig sind. Sie haben beide sehr gute Stimmen, aber ihr Egoismus macht ihnen einfach alles kaputt. Ich denke, dass beide so ziemlich "alles gegeben" haben und dennoch hat es nur für Platz 8-10 gelangt. Die Plätze 8 bis 10 bekommen in der Top-15 Show im Schnitt etwa 3,3% aller Anrufe, wie man aus den Votingergebnissen der letzten Jahren sehen kann. Wenn man sein ganzes Können zeigt und trotzdem nur etwa 3% Anrufe bekommt, wird man es leider nicht weit schaffen. Das einzige Mädchen, das es weit bringen kann ist Anna-Carina, die meinen Berechnungen zufolge mindestens 10% Anrufe bekommen hat, vielleicht sogar mehr als 10%. Die Frauen bekommen in der Top-15-Show so etwa 20 bis 25% aller Anrufe. Zazou, Sarah und Nina werden so etwa 10% aller Anrufe bekommen haben (Durchschnittswert für die Plätze 8-10). Nicole und Awa haben so etwa 2-3% Anrufe und der Rest geht dann wohl an Anna-Carina (~10%, könnte aber auch gut mehr sein). Wobei 10% Anrufe in der Top-15-Show auch schon ein guter "Startwert" wären. Fady Maalouf hatte in der Top-15-Show 8,5% der Anrufe und hat es ins Finale geschafft und nur knapp den Sieg verpasst. Daniel Schumacher hatte in der Top-15-Show 10,6% Anrufe und wurde noch Sieger der 6. Staffel. In die Top 3 wird es Anna-Carina sicher schaffen, denke ich. Ich hoffe, dass sie gewinnen wird, da ich von den anderen Mädels leider keine Hoffnung mehr habe:(. Ich traue Anna-Carina auch den Sieg zu, da sie eine außergewöhnliche Stimme mit Wiedererkennungswert hat, aus Songs ihre eigenen Versionen machen kann und vielseitig ist - wie man im Recall auf den Malediven gesehen hat kann sie auch "ihren Körper gut einsetzen" (sorry für die Formulierung:redface:) und gut entertainen. Go Anna-Carina - zeig es den Jungs:)!

Wenn ich bei DSDS/RTL das Sagen hätte, dann hätte ich Ardian und Nina beide nicht in die Top-15-Show gelassen und sie wegen Respektlosigkeit/Beleidigung disqualifiziert. Ardian wegen den Beschimpfungen/Ausdrücken gegen Nicole+Nina und Nina wegen dem Stinkefinger und den bösen Worten zu Dieter Bohlen im Recall. Sie haben beide gute Stimmen, aber charakterlich haben beide einen Frosch im Hals - um es mal in den Worten von Dieter Bohlen auszudrücken.
Erst Charakter, dann Stimme.

Traumfinale: Anna-Carina vs. Marvin.
Traumsiegerin: Anna-Carina.
 
Ich oute mich - ich hab es mir gestern komplett angeschaut :redface:
Aber ob ich das auch in Zukunft durchhalte .... ich fürchte, nein. Zunächst einmal, das öffentliche schmutzige-Wäsche-waschen wg. des Zickenkriegs zwischen Ardian und den Mädels fand ich extrem unangenehm, er wurde da öffentlich vorgeführt wie ein Depp und so etwas gehört hinter die Kulissen; auch daß man ein junges Mädel im Fernsehen sagen läßt, sie sei noch Jungfrau - bitte, wen geht das etwas an, das ist widerlich. Also überlege ich gerade, RTL zu boykottieren - wenn meine Tochter es zuläßt ;)
So richtig begeistert hat mich niemand, hängen geblieben ist auch eher wenig - vielleicht sind die Leute einfach noch zu jung, um Charisma zu haben, oder sie sind zu brav, zu angepaßt oder zu einfach gestrickt, um es jemals zu haben - da ist keine einzige Künstlernatur dabei. Auf mich jedenfalls wirken die Kandidaten blaß und uninteressant, weil sie völlig austauschbar sind. In früheren Staffeln war wenigstens noch ab und zu ein Mensch mit Ecken und Kanten zu hören, aber jetzt.... oh je.
Airdan hat gut gesungen, finde ich. Auch wenn seine Intonation nach dem Tonartwechsel etwas gelitten hat und er nicht mehr so richtig reingefunden hat - sein "Sway" hat mir insgesamt gut gefallen. Dann das Mädel, das zuletzt dran war, die "One moment in time" gesungen hat - echt gut gesungen, leider hat sie die Ausstrahlung eines Sitzwürfels. Die Puppenspielerin hat das Alicia Keys-Stück eigentlich fast vergeigt (stellenweise ziemlich flat , bei den zwei höheren Tönchen kam fast nur heiße Luft), sie hat aber eine schöne Stimme, aus der man viel herausholen kann, wenn sie nicht vorher kaputt gemacht wird. Auch das Mädel mit dem Faith-Hill-Song hat gut gesungen, aber die muß aufpassen, daß ihre Stimme die Staffel übersteht.
Da sehe ich sowieso oft eine Gefahr - die Mädels schaden sich durch dieses Geröhre á la Katy Perry & Co. oft mehr, als sie sich nützen, weil sie viel zu brustlastig singen, ohne genügend Kopfstimmanteil, und dann wird schon ein zweigestrichenes c mitunter zum Problem.
Den hier so gelobten Marvin fand ich nicht so dolle.
Zazou - die fand ich am schlimmsten. Die Intonation war grausam. So süß sie aussieht - singen ist schon mal nicht ihre Stärke.
An den Rest kann ich mich kaum noch erinnern. Ach ja, der Sechzehnjährige - der singt auch sehr gut.
 
Hallo, Bell*:)!

Dann das Mädel, das zuletzt dran war, die "One moment in time" gesungen hat - echt gut gesungen, leider hat sie die Ausstrahlung eines Sitzwürfels. Die Puppenspielerin hat das Alicia Keys-Stück eigentlich fast vergeigt (stellenweise ziemlich flat , bei den zwei höheren Tönchen kam fast nur heiße Luft), sie hat aber eine schöne Stimme, aus der man viel herausholen kann, wenn sie nicht vorher kaputt gemacht wird.
Du hast sicherlich Recht damit. Allerdings habe ich bei Sarah, obwohl sie technisch besser gesungen hat als Anna-Carina, überhaupt nichts gespürt. "One Moment In Time" ist für mich das emotionalste Stück überhaupt und ich habe bei dem Lied schon viele viele Tränen vergossen. Sarah hat mich mit dem Song aber überhaupt nicht erreicht, ich habe nichts gefühlt oder gespürt, Null. Bei Anna-Carina dahingegen hatte ich Gänsehaut-Feeling, obwohl sie technisch schlechter gesungen hat als Sarah. Ich habe bei Anna-Carina jetzt nicht so viele falsche Töne gehört, wahrscheinlich überhört, aber wenn Du das sagst, dann stimmt das natürlich auch:). Was ich persönlich aber sowieso wichtiger finde als das Töne-Treffen ist, dass mich der Gesang erreicht und ich etwas fühle, auch wenn es tonal nicht das Gelbe vom Ei ist. Deswegen fand ich insgesamt die Puppenspielerin besser als Sarah. Ich hatte auch das Gefühl, dass Sarah "One Moment In Time" nicht ehrlich gesungen hat. Der Song hat zu ihrem Charakter nicht gepasst (meine Meinung).

Ach ja, der Sechzehnjährige - der singt auch sehr gut.
Sagt die Tochter auch, oder:)? Oder mag sie den 16-jährigen Sebastian noch nicht so sehr wie Manuel Hoffmann;)?

auch daß man ein junges Mädel im Fernsehen sagen läßt, sie sei noch Jungfrau - bitte, wen geht das etwas an, das ist widerlich.
Also ich fand das nicht "widerlich", sondern eher "sauber":D. Bei mir hat sie damit viele Sympathiepunkte gewonnen. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst auch noch *** bin (*** = das widerliche Wort:D).

Den hier so gelobten Marvin fand ich nicht so dolle.
Ich mag Marvin einfach, sowohl seine Art als auch seine Stimme. Ist ein lustiger Typ, der mich gestern Abend auch als Einzigster zum Lachen gebracht hat. Nach seinem Auftritt hat Fernanda Brandao gemeint, dass es schade sei, dass er sich nur bisschen/kaum bewegt habe. Marvin's Antwort darauf war so in etwa: "Für mich war das bisschen schon ein bisschen zu viel. Ihr könnt meine Frau fragen, ich habe 30 Jahre nicht mein Ars*h bewecht."
 
Hi LOVEGUNMASK :)

Allerdings habe ich bei Sarah, obwohl sie technisch besser gesungen hat als Anna-Carina, überhaupt nichts gespürt. "One Moment In Time" ist für mich das emotionalste Stück überhaupt und ich habe bei dem Lied schon viele viele Tränen vergossen. Sarah hat mich mit dem Song aber überhaupt nicht erreicht, ich habe nichts gefühlt oder gespürt,

Weißt Du was ? Wenn ich in der Jury einer Casting-Show säße, würde ich Whitney-Houston-Covers wahrscheinlich verbieten ;)
Spaß beiseite - ich gebe Dir aber recht. Es war fast perfekt, aber mich hat´s auch nicht erreicht. Aber wo soll denn die emotionale Tiefe herkommen ?

Sagt die Tochter auch, oder:)? Oder mag sie den 16-jährigen Sebastian noch nicht so sehr wie Manuel Hoffmann;)?

Du kennst Dich aus mit Siebenjährigen :)
Ob Sebastian den Manuel toppen kann, muß sich noch herausstellen.

Also ich fand das nicht "widerlich", sondern eher "sauber":D. Bei mir hat sie damit viele Sympathiepunkte gewonnen.

Das macht wohl den Unterschied zwischen den älteren Generationen und Euch jungen Hüpfern aus, die ihr mit soaps, talkshows, realities und true confessions aufgewachsen seid. Ich finde so etwas furchtbar, weil es in die absolute Privatsphäre gehört und keine Sau was angeht. Ich würde vor Scham im Boden versinken, wenn ich wüßte, Tausende geifernder Typen schauen gerade zu, wie ich sage: ich bin Jungfrau. Daß das Anna-Carina nicht bewußt ist (oder vielleicht doch ?), ist mir schon klar. Gerade darum hätte aber RTL das nicht senden dürfen. Ja ja, schon klar, sowas bringt Quote.... aber das Mädel ist noch minderjährig, oder ? Muß man den Eltern dann nicht vorher zeigen, was gesendet werden soll ? Ich würde niemals erlauben, daß meine Tochter so etwas im TV sagt.

Ich mag Marvin einfach, sowohl seine Art als auch seine Stimme. Ist ein lustiger Typ, der mich gestern Abend auch als Einzigster zum Lachen gebracht hat. Nach seinem Auftritt hat Fernanda Brandao gemeint, dass es schade sei, dass er sich nur bisschen/kaum bewegt habe. Marvin's Antwort darauf war so in etwa: "Für mich war das bisschen schon ein bisschen zu viel. Ihr könnt meine Frau fragen, ich habe 30 Jahre nicht mein Ars*h bewecht."

Ich find´s ja auch gut, daß er sich nicht lächerlich machen läßt bzw. nicht zuläßt, daß er vor johlenden Millionen als unbeholfener Tanzbär vorgeführt wird. Aber stimmlich finde ich ihn nicht so dolle. Na ja, kann auch am Titel liegen, MIdnight Lady finde ich ja zum Weglaufen.....

übrigens, daß Awa rausgeflogen ist, fand ich schade und sehr ungerecht. Die war doch um Klassen besser als Zazou.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn seine Intonation nach dem Tonartwechsel etwas gelitten hat und er nicht mehr so richtig reingefunden hat -

Da war ich regelrecht empört. Das kann zwar mal vorkommen, dass das aber keiner der Juroren überhaupt bemerkt hat, fand ich unglaublich.

Und ganz schllimm wieder Marco Schreyl: "Ardian singt Sway von Michael Bublé" ... Ein kleines bißchen Recherchearbeit sollte auch einem Unterhaltungsmoderator nicht zu viel Mühe sein. Das passiert dem andauernd und keiner sagt es ihm.
 
Da war ich regelrecht empört. Das kann zwar mal vorkommen, dass das aber keiner der Juroren überhaupt bemerkt hat, fand ich unglaublich.

Na ja... die haben sicher geglaubt, das ist Jazz, das gehört so ;)
 
Das macht wohl den Unterschied zwischen den älteren Generationen und Euch jungen Hüpfern aus, die ihr mit soaps, talkshows, realities und true confessions aufgewachsen seid. Ich finde so etwas furchtbar, weil es in die absolute Privatsphäre gehört und keine Sau was angeht. Ich würde vor Scham im Boden versinken, wenn ich wüßte, Tausende geifernder Typen schauen gerade zu, wie ich sage: ich bin Jungfrau. Daß das Anna-Carina nicht bewußt ist (oder vielleicht doch ?), ist mir schon klar. Gerade darum hätte aber RTL das nicht senden dürfen. Ja ja, schon klar, sowas bringt Quote.... aber das Mädel ist noch minderjährig, oder ? Muß man den Eltern dann nicht vorher zeigen, was gesendet werden soll ? Ich würde niemals erlauben, daß meine Tochter so etwas im TV sagt.
Ich habe nur ab und zu hineingezappt, habe aber besagten Ausschnitt gesehen. Ich dachte, mein Schwein pfeift, als ich den Satz mit der Jungfrau gehört habe. Da geht es mir genau wie dir. Scheint aber ziemliches Kalkül gewesen zu sein. ("Das unschuldige reine blonde Mädel…."),Dieter Bohlen meinte dann ja auch, sie wüßte als Puppenspielerin genau, welche Strippen sie ziehen müßte. Gesanglich fand ich sie aber gut. Hat mir besser gefallen, als Sarah. Aber da mir Sarah unsympathisch ist, neige ich vielleicht auch dazu, sie schlechter zu bewerten. Ich fand sie halt bei den tiefen Tönen nicht so gut. Allerdings denke ich, dass beide Lieder wohl auch recht anspruchsvoll sind.
Den Rest habe ich nur im Schnelldurchlauf gesehen. War aber nichts dabei, was ich irgendwie besonders fand.
Na ja, kann man anhand eines Schnelldurchlaufs auch nicht so beurteilen.

Ach ja, den Beitrag und das Lied von Prince Charming habe ich noch gesehen. Au weia, kann ich nur sagen :)
 
Und ganz schllimm wieder Marco Schreyl: "Ardian singt Sway von Michael Bublé" ... Ein kleines bißchen Recherchearbeit sollte auch einem Unterhaltungsmoderator nicht zu viel Mühe sein. Das passiert dem andauernd und keiner sagt es ihm.

Das "passiert" dem doch nicht, das ist pure Absicht. Es wird bei DSDS immer der aktuellste oder dem Zielpublikum mutmasslich bekannteste Interpret genannt. Deswegen ist "Against All Odds" laut Schreyl auch von Mariah Carey, "Nothing Compares 2 U" von Sinead O'Connor und "Nothing At All" und "Iris" sind angeblich von Ronan Keating.
 
Das "passiert" dem doch nicht, das ist pure Absicht. Es wird bei DSDS immer der aktuellste oder dem Zielpublikum mutmasslich bekannteste Interpret genannt. Deswegen ist "Against All Odds" laut Schreyl auch von Mariah Carey, "Nothing Compares 2 U" von Sinead O'Connor und "Nothing At All" und "Iris" sind angeblich von Ronan Keating.

Umso schlimmer ... "Easy" ist ja laut DSDS von "Fath no more", sogar wenn eindeutig die Commodores-Version als Playback läuft.
 
Man könnte jetzt ketzerisch fragen, worüber Ihr Euch einen Kopf macht?

1) Es gewinnt eh ein Junge, ergo sind die Mädels pauschal ´raus - egal, wie gut oder schlecht sie sind
2) Ich habe Samstag erstmalig (zum Teil) etwas davon gesehen, und war genau einmal beeindruckt: Von eben jenem 16-jährigen, der eine Stimme hat, die man nun wirklich nicht von einem pickligen Jüngling erwarten darf, dazu sein Charme, der 100%ig auf die Zielgruppe der 11-16 jährigen Mädels passt... Topfavorit.

3) ... neee, das war´s eigentlich schon :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Umso schlimmer ... "Easy" ist ja laut DSDS von "Fath no more", sogar wenn eindeutig die Commodores-Version als Playback läuft.

Mir ist das auch schon mehrfach sauer aufgestossen. Und man koennte das so leicht umgehen, indem man einfach "in der Version von" sagte ... wobei bei deinem Beispiel selbst das nicht hinhauen wuerde ... geht halt wirklich nur darum, dass das Publikum was damit anfangen koennen soll und man die Chance, dass die aktuelleren Cover bekannter sind, als hoeher erachtet.


BTW: hab die Auftritte noch nicht gesehen, war am WE unterwegs, jetzt auf der Arbeit. Werd heut Abend evtl. reinschauen, falls mir danach ist.


Man könnte jetzt ketzerisch fragen, worüber Ihr Euch einen Kopf macht?

Da bist du natuerlich der erste, der derart ketzerisch nachhakt. :rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Das Triviale hat einen festen Platz in meinem Herzen... :)

Sehr schön gesagt :)
Mir kommt es übrigens immer vor, als wären die Kandidaten nach ungefähr folgendem Schema ausgesucht:

Bei den Herren:

Der nette Junge von nebenan (Schwarm aller Schwiegermütter).

Der Lustige, der eigentlich nichts kann, aber den alles süss finden

Der Kuschelbär - kommt auch immer gut an, hat aber nur Alibi-Funktion

Dann der, für den die Mädels schwärmen sollen

Bei den Damen:

Die Diva
Die Rivalin der Diva
Die Blondine mit dem Busenfaktor (meist knapp bekleidet)
Die Niedliche

So oder so ähnlich, ist es doch fast immer - oder ?
 
Es gewinnt eh ein Junge, ergo sind die Mädels pauschal ´raus - egal, wie gut oder schlecht sie sind
Das kann man nicht wissen. Mit Elli hat ja schon mal eine Frau gewonnen und eine, Sarah Kreuz, hatte im Finale 49,5% Anrufe und hat den Sieg nur ganz ganz knapp verpasst, leider. Mit Lena und Edita gibt es auch nochmal 2 Frauen, die letztes Jahr Siegerin einer Castingshow in Deutschland wurden. In 9 Staffeln American Idol gab es auch 4 Siegerinnen. Also ausgeschlossen ist das nicht, dass eine Frau gewinnt. Allerdings denke ich, dass Anna-Carina die Einzige von den Mädels ist, die es schaffen kann, da Nina und Sarah trotz (sehr) guter Leistungen beide je nur ~3% Anrufe bekommen haben und Zazou leider stimmlich nicht stark genug ist und auch nur sehr wenige Anrufe bekommen hat.

Das Motto der ersten Mottoshow wird denke ich "Greatest Hits" sein. In der ersten Mottoshow ist seit Staffel 3 das Motto immer entweder "Aktuelle Hits" oder eben "Greatest Hits". Da "Aktuelle Hits" letztes Jahr das erste Motto war, und dieses Motto zu Norman und Marvin nicht wirklich passt, wird das Motto "Greatest Hits" sein, denke ich.

@ antipasti: Falls Du das liest, würde ich gerne wissen, wie Du Anna-Carina gestern fandest und wie Du ihre Chancen einschätzt. Danke.
 
Mit Lena und Edita gibt es auch nochmal 2 Frauen, die letztes Jahr Siegerin einer Castingshow in Deutschland wurden.

Erfahrungsgemäß lassen sich die Shows und deren Erfolgsverlauf nur schwer miteinander vergleichen. Bei Popstars haben zum Beispiel fast nur Mädchenbands längerfristigen Erfolg.

Ich habe Anna-Carina gesehen und fand sie etwas dünner als ihre "Konkurrentin" Sarah.

Überzeugen, wirkllich beeindrucken, neugierig machen, meine Sympathie, Empathie oder mein Interesse konnte in dieser Staffel noch keiner der Kandidaten wecken.

Mit den Chancen tu ich mich daher auch schwer: Beide Frauen singen ok bis gut, aber richtig reißen tun sie auch nichts. Da gab es in frührern Staffeln sehr viel perfektere aus dieser Richtung.

Ich würde am ehesten den kleinen Justin-Bieber-Verschnitt und/oder den dicken Langenhagener im Finale sehen. Frag mich nicht, wieso. Intuition. Reine Schätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben