DSDS - Wer wird der Sieger?

  • Ersteller the_reaper93
  • Erstellt am
Ich hab kürzlich mal "Saving all my love for you" als Bossa gesungen, ganz smooth und leicht, nur mit Gitarrenbegleitung - war gar nicht so übel ;)

Oh, das wuerde ich gerne mal hoeren! :)

Leier das mit dem Jazzsommer mal an. :D
 
..., aber gerade als parallel auf Pro7 das Raabcasting lief und man die grandiosen Heavy Tones im Vergleich hoeren konnte, viel auf, dass da bei DSDS kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Ja, die Heavy-Tones sind wirklich eine erstklassige Band.
 
2. Mottoshow: Après-Ski-Hits...
Bin gespannt was wir von Marvin sehen werden...
 
What the hell is Après-Ski-Hits?:confused:
 
What the hell is Après-Ski-Hits?:confused:

Sei froh, daß Du das nicht kennen mußt. Als in Österreich Lebende komme ich daran nicht vorbei, obwohl ich nicht einmal skifahren kann und Aprés-Ski meide wie der Teufel das Weihwasser.... aber meine Tochter bringt die neuesten Hits mit, wenn sie vom Skifahren mit Papa nach Hause kommt. Ist sowas wie Ballermann im Schnee. 10 nackte Friseusen, Höllehöllehölle, Hey baby, I bin der Mozart der Mausefalle, Schifoan, Life is life, sowas halt. Das kalte Grausen. Ich werd´s mir nicht antun, vielleicht läuft ja Samstagabend auf einem anderen Sender ein schöner Horrorthriller ;)
 
Schifoan, Life is life, sowas halt. Das kalte Grausen.

Eh, nix gegen Schifoan! Da Ambros is scho a Hund :) Aber da Rest - stümmt. Wannst Pech hast, spuins as ned moi après, sondern auf der Pist'n...
 
Das Motto braucht echt kein Mensch. -_-
 
2. Mottoshow: Après-Ski-Hits...

Uuuuuaaaaahhhhhhhh..... (wo ist der Kotz-Smilie, wenn man ihn braucht)

Gott sei's gedankt habe ich Samstag 'ne Mucke. Und Sonntag werde ich vor 18 Uhr auch nicht aufwachen:rolleyes:. Damit ist dann auch die Gefahr des "Wiederholung guckens" im Keim erstickt.

Ehrlich jetzt mal, gibt es denn noch niveaulosere Mucke als diese *Stoffwechselendprodukt*?

Ich frage mich, ob es im Originalformat ähnlich beschränkte Mottos gibt/gab.
 
Ehrlich jetzt mal, gibt es denn noch niveaulosere Mucke als diese *Stoffwechselendprodukt*?

Ich frage mich, ob es im Originalformat ähnlich beschränkte Mottos gibt/gab.
In der ersten Staffel gab es noch Mottos wie Musical oder Big Band:).
Bei "Après-Ski" geht es weniger um Gesang, sondern vor allem um die Performance. Jetzt müssen alle zeigen, dass sie für gute Stimmung sorgen und die Leute entertainen können.
Ähnliche Mottos gab es in den letzten Jahren schon öfters. 2008 und 2009 gab es "Party-Hits", 2010 "Ballermann". Aber Après-Ski ist echt die Krönung, das toppt sogar Ballermann:rofl:.

Hoffentlich steigt Anna-Carina nicht freiwiliig aus wegen den letzten Vorfällen:(.
 
Sei froh, daß Du das nicht kennen mußt. Als in Österreich Lebende komme ich daran nicht vorbei, obwohl ich nicht einmal skifahren kann und Aprés-Ski meide wie der Teufel das Weihwasser.... aber meine Tochter bringt die neuesten Hits mit, wenn sie vom Skifahren mit Papa nach Hause kommt. Ist sowas wie Ballermann im Schnee. 10 nackte Friseusen, Höllehöllehölle, Hey baby, I bin der Mozart der Mausefalle, Schifoan, Life is life, sowas halt. Das kalte Grausen. Ich werd´s mir nicht antun, vielleicht läuft ja Samstagabend auf einem anderen Sender ein schöner Horrorthriller ;)

hahahahaha

Wirklich?:eek: Oh gott! und das zählt als eine richtige Musikrichtung?

Wenn ich in DSDS wäre, würde ich eine Ballade aus einer von denen machen:D

---------- Post hinzugefügt um 05:29:38 ---------- Letzter Beitrag war um 05:19:21 ----------

Uuuuuaaaaahhhhhhhh..... (wo ist der Kotz-Smilie, wenn man ihn braucht)

Gott sei's gedankt habe ich Samstag 'ne Mucke. Und Sonntag werde ich vor 18 Uhr auch nicht aufwachen:rolleyes:. Damit ist dann auch die Gefahr des "Wiederholung guckens" im Keim erstickt.

Ehrlich jetzt mal, gibt es denn noch niveaulosere Mucke als diese *Stoffwechselendprodukt*?

Ich frage mich, ob es im Originalformat ähnlich beschränkte Mottos gibt/gab.


Du kannst die Videos auf rtl.de später anschauen!:D...........bitte schön!
 
Eh, nix gegen Schifoan! Da Ambros is scho a Hund :)


Ja, da haste recht. Lassen wir Ambros mal außen vor. Dem Après Ski-Niveau entspricht auch eher "Zwanzig Zentimeter" - das ist der neueste Knaller und man darf gespannt sein, wer das am Samstag singen darf ;)
 
Hier die Songs aller Kandidaten in der 2. DSDS-Mottoshow:

  • Anna-Carina Woitschack (18), Puppenspielerin aus Kamern (Sachsen-Anhalt) - "I Will Survive" von Gloria Gaynor
  • Ardian Bujupi (19), Zivildienstleistender aus Heidelberg (BW) - "Tonight (I'm Lovin' You)" von Enrique Iglesias
  • Marco Angelini (26), Arzt aus Graz (Österreich) - "Fliegerlied" von Zillertaler Dirndljäger
  • Marvin Cybulski (30), Maler und Lackierer aus Hannover - "1001 Nacht (Zoom!)" von Klaus Lage
  • Nina Richel (17), Schülerin aus Hildesheim (Niedersachsen) - "Everytime We Touch" von Cascada
  • Norman Langen (25), Betreuer für Demenzkranke aus Übach-Palenberg (NRW) - "Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)" von DJ Ötzi & Nik P.
  • Pietro Lombardi (18), Mini-Jobber aus Karlsruhe (BW) - "Freaky Like Me" von Madcon
  • Sebastian Wurth (16), Schüler aus Wipperfürth (NRW) - "Ich War Noch Niemals In New York" von Sportfreunde Stiller
  • Zazou Mall (25), Modeberaterin und Tanzlehrerin aus Zürich (Schweiz) - "Born This Way" von Rihanna Lady Gaga

Quelle: http://www.promicabana.de/dsds-2011-apres-ski-hits-2-mottoshow-songs/

Die Hälfte davon würde ich nicht mal als "Ballerman/Apres-Ski"-Hits einordnen.
Ich hab so das Gefühl, die vorgegebenen "Mottos" sind schlicht in sämtliche Genres ausweitbar, damit jeder singen darf, was Ihm passt.

Naja.......
 
Neu? Das Ding ist 10 Jahre alt. Übrigens von TV-Komödiesse Mirja Boes unter ihrem Ballermann-Pseudonym "Möhre"

Interessant zu wissen - Jetzt mag ich die noch weniger als vorher:D

Ich stimme Rockin Daddy zu, das sind kaum Apres Ski hits. Vorallem Lady Gagas "Born This Way" kam doch grad erst vor ner Woche hier raus. Definitiv ein cooler Song, aber wohl kaum ein Apres Ski Hit.

Ich befürchte immer noch das Ardian gewinnt, oder Pietro
 
Neu? Das Ding ist 10 Jahre alt. Übrigens von TV-Komödiesse Mirja Boes unter ihrem Ballermann-Pseudonym "Möhre"

Echt ?? Ich kenne mich ja nicht aus in dem Genre ! Meine Tochter hat es aus dem letzten Skiurlaub (ich war nicht dabei) mitgebracht und kräht es seitdem immer wieder mal, darum dachte ich, es sei von diesem Jahr :redface:
Zum Glück weiß das Kind nicht, was es da singt, aber wehe wenn !
 
Echt ?? Ich kenne mich ja nicht aus in dem Genre ! Meine Tochter hat es aus dem letzten Skiurlaub (ich war nicht dabei) mitgebracht und kräht es seitdem immer wieder mal, darum dachte ich, es sei von diesem Jahr :redface:

Diese ganzen Ballermannsongs werden alle ganz schnell zu Evergeens und in die "Hal-of-Fame" aufgenommen.
 
Wow, genau drei Leute, die sich tatsaechlich ans Thema halten (Marco, Norman und Marvin) und selbst "1000 und eine Nacht" ist wohl mehr als NDW-Evergreen zu verbuchen, der halt Apres Skli tauglich ist.


Dass sich seit einigen Staffeln keiner mehr wirklich um Mottos kuemmert, geht mir auf den Sack. Wie grandios waren einst die Musical- und Bigband-Shows.

Nostalgie-Flash:

http://www.youtube.com/watch?v=sKT8aVAl4Zc (OK, erste Strophe etwas flat, danach wird's aber irre)

http://www.youtube.com/watch?v=95Ee2UWhn8E

http://www.youtube.com/watch?v=cbTIIzy-jw4 (mein Lieblingsauftritt aus allen Staffeln)


Manchmal glaub ich, ich guck das inzwischen echt vor allem, weil ich's frueher mal richtig gut fand. Damals hielten sich die diversen Soapelemente auch einfach noch im Rahmen.
 
"Zwanzig Zentimeter"
Oh Gott. Nun bin ich dem 10 Jahre lang glücklich ausgekommen, ist mir auch nichts abgegangen :rolleyes: Am End ist das, was ich da gehört hab am Skilift, das sich angehört hat wie einer, der über'n Durst getrunken hat und halt mal das Singen probiert und versucht, die Töne zu treffen, auch noch ein Hit? :redface:
 
http://www.youtube.com/watch?v=sKT8aVAl4Zc (OK, erste Strophe etwas flat, danach wird's aber irre)

Grazia war übrigens - wenn auch nicht unbedingt stimmlich - meine bsiherige weibliche Lieblingskandidatin... ich fand die irgendwie .. naja : scharf :)

Schade, dass sie später am ESC teilgenommen hat und damit nur als große Verliererin im Gedächtnis der Nation blieb... aber sowas kann man wohl nicht einfach so ablehnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben