QRICH Guitars - User Thread

  • Ersteller exoslime
  • Erstellt am
Hi Zusammen,
und, taugen die was?

Ich habe unter anderem ne Les Paul Standard hier und ne Customgitarre sowie andere und dennoch spiel ich fast nur die QRich :) Die nächste ist in Planung, da ich aber gewisse Hardware möchte dauerts noch, das ist schwieriger zu besorgen als ich dachte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es ein Order sheet?
 
Der Vorgang ist etwas unorthodox :) Wende dich am besten mal per PN an Anner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Vorgang ist etwas unorthodox :) Wende dich am besten mal per PN an Anner
So, dann mal sehen was der Herr Q Rich so drauf hat.
Es wird eine Gold Top (Relic) mit sehr ähnlichen Specs wie das Original, da ich so etwas hier habe und eine recht ordentliche
Singlecut vom Paul bin ich echt mal gespannt.

03_58084905-6a71-4622-978b-0f039a0bfe94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, dann mal sehen was der Herr Q Rich so drauf hat.
Es wird eine Gold Top (Relic) mit sehr ähnlichen Specs wie das Original, da ich so etwas hier habe und eine recht ordentliche
Singlecut vom Paul bin ich echt mal gespannt.

Anhang anzeigen 493341
Willkommen im Club Tom :)
dein Projekt klingt sehr spannend, da bin ich aber neugierig was da im kommen ist :)
Auf alle Fälle halt uns doch am laufenden (Bauprozess, gerne auch auch eigener Dokuthread falls du möchtest)

bei mir ist auch schon die nächste QRICH Gitarre für Bau 2017 in Plannung (wird wieder eine Single Cut wie diese hier, allerdings mit anderen Specs und anderer Farbe ;) :)
19.jpg


übrigens, apropos, hast du schon mein Review zu dieser QRICH gelesen?
https://www.musiker-board.de/threads/gitarre-q-rich-kupusar-singlecut-flat-top-review.615158/

lg
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Superstrat von Jochen geht in die Endphase ....
Klasse Hölzer übrigens!
2016-08-04_22.01.40-1024x576.jpg
2016-08-04_22.00.51-768x1365.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Endlich wieder Bilder hier :):great:
 
Paar neue Sachen die gerade fertig geworden sin
FB_IMG_1470780936687.jpg
FB_IMG_1470781280101.jpg
d
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
FB_IMG_1470976759679.jpg
FB_IMG_1470976743997.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
FB_IMG_1470976721444.jpg
FB_IMG_1470976769143.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mag die klassische Tele und Strat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also mir gefällt vom Korpus her die Tele mit dem Binding besser.
Aber eine Les Paul mit goldenem Freudlos Trem nee nee nee einfach gruselig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hui, das sind ja wieder sehr schöne Modelle
die "Powertele" mit reversed headstock, p90 am Hals und HB am Steg ist ja mal scharf, und genau meine lieblingsfarbe, transblack, *sabber*

aber die blaue Les Paul für Muris, mit dem Gold Floyd Rose und den YingYang Inlays schlägt für mich alles..das ist ja echt ein geiles Teil, und tolle Decke
(bin sowieso gerade auf dem Les Paul mit Floyd Rose Fieber) ;)


und die klassische Strat und Tele finde ich auch sehr schön, danke fürs zeigen @Anner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Kekse!!!
Mir gefällt die Tele auch am besten hmmmmm echt lecker...
Bin gespannt was der Muris mit der anstellen wird auf jeden Fall stellt er paar Videos rein hat er zumindest versprochen..
Jetzt wird sie ihm glaube ich mehr als Stütze dienen nach seiner schweren Rücken op
Ah ja und erstes Foto von unseren glatzkopf hier mit Muris bei der Übergabe
FB_IMG_1470976910576.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
image.jpeg


Der Anfang ist gemacht ... :m_git1::m_git1::m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@krischan21
geil.. let there be rock!!
es geht vorran
 
image.jpeg


Das wird ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
jetzt gehts aber los.. geil!
 
Black Burst,Custom Block Inlays kommt noch einiges....
Tolles Ebony Fingerboard Krischan da passt das Ahorn Binding perfekt drauf!
 
Black Burst,Custom Block Inlays kommt noch einiges....
Tolles Ebony Fingerboard Krischan da passt das Ahorn Binding perfekt drauf!

Anner, du verrätst heute aber auch alles ... :opa:;)
 
2016-08-20_19.04.05-1024x576.jpg
image-0-02-01-f0b1ba73b05bd9d94c1c56958af4007a4a54b97e18a0dd85ebb2de27228188fe-V.jpg
Anner, du verrätst heute aber auch alles ... :opa:;)
Wenn du so sparsam mit Infos bist muss es jemand machen hehe
Mein Kumpel Amir gestern zur Besuch beim Nihad und Kontrolle seiner Tele die gebaut wird...
Geschmäckt hat's anscheinend auch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben