QRICH Guitars - User Thread

  • Ersteller exoslime
  • Erstellt am
Wer braucht da noch einen Bassisten ??? :eek:
 
Er spielt im Prinzip eine 7 Saiter mit einer hohen A Saite, also kein zusätzliches tiefes F#.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2016-07-01_18.51.52-1024x768.jpg
2016-09-23_18.44.55.jpg
Top für meine nächste wäre bereit und Marco's Body in Farbe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Noch ein tolles Video vin Fabian Ratsak aus Düsseldorf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besser spät als nie - Einige Bilder von der Explorer-Style:
P1015498_DxO.jpg P1015500_DxO.jpg P1015501_DxO.jpg P1015502_DxO.jpg P1015503_DxO.jpg P1015504_DxO.jpg P1015505_DxO.jpg P1015506_DxO.jpg P1015507_DxO.jpg P1015508_DxO.jpg P1015510_DxO.jpg P1015511_DxO.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
was für eine Gitarre.. optisch ein Traum und auch klanglich was ich bisher so hören durfte allererste Sahne.. und ein wahres Sustain Monster noch dazu!!
 
@Leader
Jap. "Sustainmoneter" ist genau das was man zu der Klampfe sagen muss. Sieht nur nur schön aus, klingt auch so und sie schwingt wirklich fast endlos lange aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie schwer ist sie denn?
keine Ahnung, die Waage ist kaputt. Vermutlich um die 4kg. Ich finde sie jedenfalls nicht wirklich schwer für ihre Form und Größe. Ich hatte mal ne Peavey Rotor, die war deutlich schwerer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In der Tat, da hätte ich allein aufgrund der Optik deutlich mehr erwartet, da ist manch Paula schwerer. Schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So lieber Krischan es ist soweit!!!
FB_IMG_1476344850453.jpg
FB_IMG_1476344885523.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
FB_IMG_1476344857534.jpg
FB_IMG_1476344881679.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
geil. herzlichen Glückwunsch, die ist auch mal richtig geil geworden!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke dir :), kommt gleich in die Merkliste
 
FB_IMG_1477143509412.jpg
FB_IMG_1477143522709.jpg
FB_IMG_1477143529777.jpg
Tele von Amir ist auch schon fertig
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Noch eine Power St
FB_IMG_1477141991700.jpg
FB_IMG_1477142068195.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Leute,
woher bekommt man denn die Hölzer oder gibt es QRich auch als Bausatz?
Blick da nicht ganz durch -.-
Gruß Denis
 
woher bekommt man denn die Hölzer oder gibt es QRich auch als Bausatz?

Wenn ich Deine Frage nicht falsch verstehe hast Du etwas falsch verstanden. ;)

Qrich ist der Name der Firma des Gitarrenbauers Nihad Kuric, der in Bosnien zuhause is, . Aner ist ein guter Kunde bei ihm der selber dort viel bauen lässt aber auch Leuten wie mir bei der Kommunikation mit Nihad behilflich ist, weil ich kein Bosnisch spreche, und Nihad weder Deutsch noch Englisch.

Obiges Zitat ist aus diesem Thread, der vielleicht noch ein paar Infos für Dich bietet: Custom Singlecut unter 1000€ hier geht's
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben