Vocalstreff 2019 in Wien

Ach lasst uns doch einfach den avisierten Termin 5.-6.10.2019 nehmen. Zu viel Demokratie bringt doch nix :D

EDIT: Aber man könnte, um der Form zu genügen natürlich einen Terminfindungsthread mit Abstimmung starten .... :confused: .... halt nur mit einem einzigen Termin zur Auswahl :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schließe mich dem Wunsch an und rufe laut

@saxycb
@cracked_copper

macht mal Termin fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also jokes hält sich das WE jedenfalls frei. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
5./6. Oktober passt mir auch ganz gut und halt ihn mir frei! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Leute, sorry, war länger nicht mehr wirklich hier.
Die Situation ist gerade insofern etwas blöd, als dass der Vorschlag mit Wien ursprünglich von @saxycb kam und ich mich nur bereiterklärt hatte, zu unterstützen, da ich ja auch nicht weit weg wohne. Im Umkehrschluss heißt das, dass sämtliche Dinge wie Location etc. bei ihr liegen und ich dazu genau gar nichts sagen kann :embarrassed:Hat jemand noch eine Nummer von ihr von früheren Voalstreffs bei der Hand, dann versuch ich es mal telefonisch...
 
Hmmm .... sie war Mitte April hier - zumindest den Ruf von @antipasti müßte sie noch mitgekriegt haben.
@saxycb durch die Abholerei letztes Jahr habe ich deine Handynummer. Also melde dich sonst ruf ich an ... :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey ho, keine Panik! Ich hab Kontakt zu saxycb und ihr Bescheid gegeben, dass ihre Meldung heiß ersehnt ist, und sie will sich die Tage hier melden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi an alle,

sorry fürs "Verschwinden" in den weiten Welten der Offline-Welt. Ich hab auch keine Notfications per Mail erhalten - sogar trotz namentlicher Erwähnung von Euch. Keine Ahnung! Foxx hat mich aber dezent darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich wohl endlich melden möge - endlich!

Das Datum 5./6.10. geht für mich nach wie vor okay. Die Anreise kann also schon mal gebucht werden. Fixe Location hab ich noch keine; ich frage jetzt mal mit konkretem Datum an. Irgendwas findet sich; keine Sorge!

Wenn Jokes dabei sein kann, wäre das klaviertechnisch schon mal super. Ich muss dann wohl nur noch ein Klavier/Keyboard auftreiben; es sei denn, er fährt damit quer durch die Welt spazieren.

Liebe Grüße
saxycb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool :)
Soweit ich mich erinnere, hatte Jokes bisher eh sein eigenes Zeugs dabei.
Es kann natürlich sein, daß er nach Wien nicht mit dem Auto kommt :gruebel:
 
Jawoll! VT 2019 ready for takeoff. :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool :)
Soweit ich mich erinnere, hatte Jokes bisher eh sein eigenes Zeugs dabei.
Es kann natürlich sein, daß er nach Wien nicht mit dem Auto kommt :gruebel:
Jokes traue ich alles zu. :D Aber wir fragen am besten einfach mal nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fänds praktisch, wenn er mit dem Auto führe - hätte ich doch dann eine Mitfahrgelegenheit ... :-D
 
Ich fänds praktisch, wenn er mit dem Auto führe - hätte ich doch dann eine Mitfahrgelegenheit ... :-D
Trotz Klavier Platz im Auto? Oder meinst du , ihr fahrt gemeinsam im Auto u ein Klavier steht in Wien bereit? ;-)
 
beim letzten Vocals-Treff kam ich auch mit Jokes - er, sein Klavier (ok, E-Piano), mein Akkordeon, mein Übernachtungsgepäck, ich - in einem Auto und es wäre noch mehr Platz gewesen :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
beim letzten Vocals-Treff kam ich auch mit Jokes - er, sein Klavier (ok, E-Piano), mein Akkordeon, mein Übernachtungsgepäck, ich - in einem Auto und es wäre noch mehr Platz gewesen :-D
Klingt nach einem großen Auto. :) Jedenfalls wird's auch Richtung Wien wieder Jokes mit Auto UND Klavier geben :m_key:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe alle,

je früher Notenmaterial bei Jokes eintrifft, umso stressfreier wird es für ihn. (Und umso noch viel besser spielt er es dann - so als Eigenmotivation zum früh senden :D.)
Notenübergabe-DEADLINE für Jokes ist Ende Juli. Ganz strikt! (Bitte an die Mods, auch in den ersten Post dieses Threads geben.)
Noten am Besten per PN an mich. Ich leite alles brav weiter und behalte dabei hoffentlich auch den Überblick, wen ich vielleicht noch an Notenmaterial erinnern muss :rolleyes:.

Ich schätze, dass wir zwei Songs pro Person haben (Duett zählt als ein Song für die einladende Person). Sollte es extrem großen Andrang geben, müssen wir wohl oder übel auf einen Song pro Person runterschrauben. Mit Austragungsort Wien und aktueller Zusagelage vermute ich allerdings, dass nicht das gesamte musiker-board bei uns teilnehmen wird...

Beste Grüße
saxycb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yay, @saxycb ist wieder da :)

Meld dich einfach wegen organisatorischer Unterstützung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo!
Ich hätte eine Frage zum live Singen/Performen bei diesem Treffen:

Nachdem ich selbst ja nur singe und auch keine Band habe, bzw. kein Instrument spiele - kann man dabei auch Begleitung aus der Konserve abspielen?

Also entweder mittels eines USB-Sticks oder einer CD?
Vorausgesetzt, ich traue mich überhaupt...:rolleyes::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben