Vocalstreff 2019 in Wien

von saxycb, 18.11.18.

  1. cracked_copper

    cracked_copper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.11
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    636
    Kekse:
    4.991
    Erstellt: 15.05.19   #81
    Es gibt Klavierbegleitung, wenn du deinen Song bis Ende Juli weißt, und reichlich nette Gitarren, wo sich sicher auch jemand finden würde :)
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.884
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.685
    Kekse:
    110.064
    Erstellt: 16.05.19   #82
    Da Mikros vorhanden sind, ist auch ein Mischpult vorhanden. Und Mischpulte haben in der Regel auch einen Input für externe Quellen. Ob allerdings ein CD-PLayer vorhanden ist, solltest du saxyCB noch mal persönlich fragen.
     
  3. lil

    lil Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    22.05.19
    Beiträge:
    4.712
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Zustimmungen:
    2.737
    Kekse:
    30.755
    Erstellt: 19.05.19 um 17:11 Uhr   #83
    Noten für Jokes für zumindest mal ein Stück sind raus :-D

    Und wie jedes Jahr das Angebot: wenn ein oder maximal zwei Sänger sich gerne von einem Akkordeon begleiten lassen wollen, dann meldet euch!
     
  4. saxycb

    saxycb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    20.05.19
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    96
    Kekse:
    3.753
    Erstellt: 20.05.19 um 22:26 Uhr   #84
    Hallo GloriaThomas. Freut mich, dass du Interesse hast, beim Vocalstreff mitzumachen.
    Wie haben alle keine Band mit - das wäre auch logistisch nicht hinzubekommen, dass jeder eine ganze Band anschleppt. Möchtest du etwas singen, das auf keinen Fall mit Klavier, Gitarre und/oder Akkordeon begleitet werden kann?Wenn es etwas ist, das nur mit synthetischen Klängen geht, lass ich mir Konserve einreden; aber dann ist die Frage, ob das die richtige Songauswahl für ein Vocalstreff ist. Das Schöne am Vocalstreff ist ja, dass wir in familiärer Atmosphäre mit Livebegleitung in akustischem Setting eine eigene Interpretation entstehen lassen können.
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping