- 05.04.26
- 02.01.16
- 2.447
- 9.473
- Alpenrand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand noch eine Nummer von ihr von früheren Voalstreffs bei der Hand, dann versuch ich es mal telefonisch...Jokes traue ich alles zu.Cool 🙂
Soweit ich mich erinnere, hatte Jokes bisher eh sein eigenes Zeugs dabei.
Es kann natürlich sein, daß er nach Wien nicht mit dem Auto kommt![]()
Aber wir fragen am besten einfach mal nach.Ich hab ihm mal diesbezüglich eine Nachricht zukommen lassen 🙂Jokes traue ich alles zu.Aber wir fragen am besten einfach mal nach.
Trotz Klavier Platz im Auto? Oder meinst du , ihr fahrt gemeinsam im Auto u ein Klavier steht in Wien bereit? ;-)Ich fänds praktisch, wenn er mit dem Auto führe - hätte ich doch dann eine Mitfahrgelegenheit ... :-D
Klingt nach einem großen Auto. 🙂 Jedenfalls wird's auch Richtung Wien wieder Jokes mit Auto UND Klavier gebenbeim letzten Vocals-Treff kam ich auch mit Jokes - er, sein Klavier (ok, E-Piano), mein Akkordeon, mein Übernachtungsgepäck, ich - in einem Auto und es wäre noch mehr Platz gewesen :-D

.)Bitte an die Mods, auch in den ersten Post dieses Threads geben.