Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Mit Virginia Slim & The Slim Virgins im Rockheaven

IMG_1697.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Seit wann spielt Keef denn Bass? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nebenprojekt, wenn ihm 5 Seiten zuviel sind!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
83DB3FD6-2727-4436-BD91-9F5CDF1627F8.jpeg

Knapp 4 Jahre her...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
36317811da.png




37331349wa.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@nasi_goreng : Das erste Bild ist der Hammer :great: (was nicht heisse soll , dass das andere schlecht ist)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Seit wann spielt Keef denn Bass?
Seit er nicht mehr bis 5 zählen kann :D
 
IMG_20191207_160624_422.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Poser :D

1973-1974_02.jpg


zwischen den beiden Fotos liegen ein paar Jahrzehnte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
1547EF9A-7453-474A-98C1-16958E9E86AD.jpeg
770D31A1-ADDB-4C16-BCF6-FD4FDAFBB6BC.jpeg
24F902B4-1F85-4857-AB14-5D255920D3A7.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Matzefishmann spielt „brown shoes don‘t make it“ (Frank Zappa 1967) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Matzefishmann spielt „brown shoes don‘t make it“ (Frank Zappa 1967)
Superlustiger kommentar :D
Gibts von Zappa nicht auch einen song mit dem Titel "Blue Guitars make it (but brown shoes still doesn´t)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
12.12.2019 ...

Gig_Burglichtspiele .jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Heute durfte die alte Fender Telecaster Fotoflames mal überraschend auf eine Bühne. Die klingt echt gut!
Kleine Location, Weihnachtsfeier der Musikschule, die so alte Säcke wie mich als Schüler nimmt.

28 Fender Telecaster Japan Foto Flame 21.jpg


Die Stiefelspitze im Vordergrund gehört zu meinem "Partner in crime", mit dem ich versuche, halbwegs regelmäßig gemeinsam zu spielen und gelegentlich auftrete. Gemeinsam sind wir bald 130 Jahre alt. Macht trotzdem Spaß, oder vielleicht gerade deswegen, nach dem Motto "still rocking and nothing left to loose"!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Hatte am Samstag Release-Konzert unseres neuen Albums und zeitgleich Abschiedsgig. Einfach nur aufhören kann ja jeder :D Volle Bude, ganz viel Emotionen, schön wars. Wer ins Album, rein hören will, klickt hier.

live_20191214_0217_visdom-28023-2048-2048-100-wm-right_bottom-100-watermarkpng.jpg

[Bild von Andreas Bechtel]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Klingt cool. Das Bild ist natürlich auch sehr schön.

Warum spielen alle Orange... nur ich nicht (GAS!!!)

@martin dein Laney ist auch tre chic ;)

Und 130 Jahre Rock n Roll? Das steht ja wohl außer Frage, dass das grandios ist!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum spielen alle Orange... nur ich nicht (GAS!!!)

Bin da ehrlich gesagt flexibel ;) Wechsel wild zwischen Fender Blues Deluxe und dem Orange hin und her. Je nachdem wie viel Platz ich im Auto und auf der Bühne habe.


Schade, wie kommts???

Das Leben kam dazwischen ;) Arbeit, Familie, einige sind weit weg gezogen. Wir waren teilweise schon ordentlich unterwegs und haben viele Auftritte gespielt. Bevor wir die typische Feierabendband werden und zwei kleine Auftritte im Jahr spielen, haben wir's lieber beendet. Die die zeitlich noch Lust auf mehr haben, sind alle schon anderweitig in neuen Bands aktiv. Ich mach mit dem Schlagzeuger inzwischen zum Beispiel das hier (klick mich ich bin ein Youtube-Link).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben