punk

  1. Affenzauberhand

    Musikvideos "Wenn der Rhein abgepumpt wird" Beamtenrock

    Liebe Leute, wir freuen uns sehr, Euch hier unsere neuen Musikvideos vorstellen zu dürfen. Leider ist unsere Sängerin nicht mehr dabei. Daher haben wir uns Unterstützung bei Bands gesucht, die wir sehr schätzen. Im ersten Video singt Claus von den Punkbands Chefdenker, Casanovs schwule...
  2. Gaffathepunk

    Punkrockband in Hamm in Gründung sucht Gitarrist und Drummer

    59071 Hamm, Nordrhein Westfalen. Sänger und Bassist suchen Musiker ( GITARRIST und DRUMMER ) für Punk-Rock-Band mariogafert@email.de
  3. Tammo Sachs

    Musiker in Berlin gesucht!

    Berliner Musiker (www.tammosachs.de) mit vielen eigenen Songs (deutsch, witzig, schräg, alle Stile) sucht Mitmusiker (dr, b, git, voc) für originelles Bandprojekt
  4. Spike-Pirat

    PUNK/ROCK/FUN Band Gründen (Rems Murr Kreis)

    Ich suche aus im Rems Murr Kreis, Musiker/innen die Lust haben eine Band zu gründen. Musikalische Ausrichtung bin ich offen, der Grundtenor sollte sein das es Rockt und Spaß macht. Ich denke für eine Solide Besetzung sollte vorhanden sein: -Schlagzeuger -Sänger -Rythmus Gitarre -Lead Gitarre...
  5. TimBeam

    ZensurAgentur - Go Bernd (Der Höcke Song)

    Hi zusammen! Wir sind die dreiköpfige ZensurAgentur aus dem Landkreis Rosenheim und haben kurz vor der Ausgangsbeschränkung vier Songs aufgenommen, zu denen ich die letzten Wochen Visualisierungen und zu dem vierten nun auch ein kleines Video gebastelt habe. Wenn ein paar Leute ihren Senf dazu...
  6. harzcore

    Christian - Herz über Schmerz jetzt online!!

    Moin, hier also meine neueste Nummer, war als Rock Nummer geplant und ist dann wie so oft, komplett aus den Fugen geraten und klingt wie gehat, anders....Bin Hobby Musiker und spiele alles alleine ein inkl Gesang und Aufnahmetechnik, wer Lust hat hört wie immer mal rein, Euch allen einen tollen...
  7. Side-Choke

    Side Choke Hardcore-Projekt

    Guten Tag zusammen! Side Choke ist ein momentan aus 2 Mitgliedern bestehendes Hardcore Projekt. Manchmal sind die Möglichkeiten und die Zeit knapp, aber da uns die Musik seit jeher fesselt und begeistert, haben wir uns zusammen gesetzt und einige Songs aufgenommen, die innerhalb der letzten...
  8. harzcore

    MELODIC PUNK vs HARDCORE

    Habe wieder mal versucht Musikgenres miteinander zu verbinden, kurzer knackiger Song der ab dem Mittelteil ordentlich abgeht ;) Meine erster Song in dieser Richtung, einfach mal reinhören wenn Ihr mögt,spiele alles selber ein dazu Songwriting und Produktion, für Kritik bin ich natürlich immer...
  9. harzcore

    Gothic Punk vs Pop Punk

    Hab mich mal an nem Song versucht die Musik Genres miteinander verbindet, die Gothic Rocker schlagen jetzt wahrscheinlich die Hände übern Kopf zusammen aber wer Alkaline Trio usw etwas mag kann ja mal reinhören ;) Für Kritik bin ich natürlich immer offen,spiele übrigens alles selber ein, dazu...
  10. SgtK1

    Interviewpartner für wissenschaftliche Hausarbeit gesucht!

    Hallo, ich suche einen Interviewpartner, der als Punkmusiker oder allgemein in der Punkszene in der DDR aktiv war, für meine wissenschaftliche Hausarbeit im Rahmen meines Politikstudiums. In meiner Hausarbeit möchte ich herausfinden, wie der Umgang mit nichtsstaatskonformen und...
  11. harzcore

    Punk Rock Song

    Hey, habe mal n punk rock eingespielt und bei YouTube hochgeladen, kurz und knackig,wer lust hat hört mal rein,lg Christian
  12. M

    Heute kein Metal, sondern Rock!

    Mal ein (relativ) fertiger Mix von meiner Band den ich gebraut hab: https://soundcloud.com/max-wilke/state-of-shock-adj-voc
  13. K

    FATAL ERROR Bavarian schubcore!!

    Servus liebe Gemeinde. Ich stelle hier mal meine Band vor. Wir sind eine Truppe musikbegeisterter, die sich hier mit unserer Musik vorstellen wollen. da wir denken dass es Zeit wird die Hardcore/Punk und Metal Szene wieder etwas mehr in die Öffentlichkeit zu treiben! Ihr findet uns natürlich...
  14. leonhgmn

    Amp klingt nur per Kopfhörer wie gewünscht, nicht über Lautsprecher

    Hi! Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Fender Squier PJ-Bass geholt, um einen besseren und klassischen Punk-Bass-Ton hinzubekommen. Über die Kopfhörer, hört sich der Bass so an "wie ein P-Bass im Punk klingen muss". Halt so im Stil von Green Day, Sum 41 etc. Aber über die Lautsprecher...
  15. M

    Gitarre besprayen/upstylen - Tipps, Fehlervermeidung?

    Hey :D Ich wollt meiner 0815 Stratorcaster mal ein bisschen einen neuen Style verpassen. Auf was muss ich dabei achten. Welche Fehler gibt es zu verhindern ? Danke für eure Tipps
  16. M

    Wieso haben so viele Bands 2 Gitarristen ?

    Kann mich jemand aufkkären, wieso so viele Bands mehrere Gitarristen haben (vorallem im Punk, Rock und Metal) ? Mir ist die Sache mit Lead und Rythmusgitarre ebenfalls noch nicht klar. Danke im Vorraus
  17. leonhgmn

    Mike Dirnt Sound

    Hi, ich komme mal direkt zur Sache: Ich wollte euch mal fragen ob man den Sound von Mike Dirnt auch mit dem Tech 21 Bass Driver D.I. hinbekommen kann. Ein Sound Beispiel:
  18. C

    [Suche] Deutschlandweit / Okt´18-Dez.´19 / Gig für 4-köpfige Band, Hardcore Punk

    Moin :) wir, CHOPSTICK KILLER aus Hamburg (Female Fronted Hardcore Punk) suchen deutschlandweit nach Gigs oder Supportslots. Für Tipps und Anregungen könnt ihr mich gerne auch über Facebook erreichen :) Hörproben gibt es hier: SOUNDCLOUD Cheers, Isabel
  19. Huntata

    Huntata / Maradona(Video)

    Hallo Wir - Huntata sind eine Post Punk Band aus Wien mit deutschen Texten. Unsere Gruppe besteht aus einem Schlagzeuger, Gitarristen, Bassisten, einem Sänger und einem Akkordeonspieler. Das Akkordeon mag heutzutage etwas ungewöhnlich sein, bei dieser Art von Musik, aber ursprünglich soll es...
  20. T

    suche sänger aus dem genre rock oder deutschpop für deutschrap song mit inhaltichem anspruch

    hi leute, ich arbeite gerade an einem musikprojekt das sich im bereich von deutschrap bewegt. der song bedient sich musikalisch bei liquid trap und handelt von der faszination für das universum und die welt in der wir leben. warum gibt es etwas und warum ist nicht nichts. ich würde den song gern...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben