4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Als ewige Anfängerin in allen Musikbereichen freu ich mich einfach euch zu sehen. Wettbewerb brauch ich keinen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@bluesbetty 16 Uhr werden winterd und ich nicht schaffen. Du kannst ja solang bei TaTu bleiben, oder?
Kein Problem. Da komm ich am Bahnhof an. Es dauert also etwas, bis ich in den Unterkunft bin. Und dann brauch ich auch erst eine (kleine?) Auszeit. Die letzte Zeit ist zeimlich stressig und anstrengend.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
war ja nur Spaß von mir :D
Ist schon klar, kenn dich doch. :)
 
Wenn der Laney rechtzeitig zurück kommt, dann lautstärkenmäßig schon, ansonsten glaube ich nicht daran, dass ich so ein besonders guter Gitarrist bin :redface:
Du hast auf jeden Fall den Vorteil einen Amp dabei zu haben - ich bin da auf das Wohlwollen der anderen Gitarristen angewiesen, dass ich mich wo einstöpseln darf. :D
Und ich seh mich auch nicht als Gitarrengott, sondern als durchschnittlich begeisterten Dilettanten an der Gitarre. :m_git1:
 
@Rostl, ich seh das nicht als Wettbewerb. Wenn Iwan "besser" spielt als ich, soll mir das Recht sein. Hauptsache wir haben Spass! :great:

Ich werde dass dann beurteilen, wer der Gewinner ist :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Als ewige Anfängerin in allen Musikbereichen freu ich mich einfach euch zu sehen. Wettbewerb brauch ich keinen. ;)

Ich bin am selben Stand wie vor 2 Jahren, also willkommen im Club ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kein Problem. Da komm ich am Bahnhof an. Es dauert also etwas, bis ich in den Unterkunft bin. Und dann brauch ich auch erst eine (kleine?) Auszeit. Die letzte Zeit ist zeimlich stressig und anstrengend.

Mich brauch man für Donnerstag Abend auch nicht mehr viel einplanen. Bin dann müde von der "schwitzigen" Fahrt mit winterd ;)
 
Moin Leute,

hatte gerade ein längeres Gespräch mit Eltern.
Das Schwimmbad, der Garten und (wie gesagt: die Toilette im ex Schweinestall, stehen uns nicht zur Verfügung.
Das wurde mir zwar vor einem guten halben Jahr zugesagt, aber man kann seine Meinung ja mal, so extrem Zeitig, vor dem Event ändern.

Ich habe:
3.000 qm Wiese mit Doppelcarport
das Zelt von der Dorfjugend 10x7m
1 Dixikloh
meine 2 Zimmer Wohnung

wir können also auch bei Regen trocken feiern! Und das werden wir auch tun!

Getränke sind gekauft. Fleisch ist bestellt
PA und Zelt werden Do aufgebaut
Bierzeltgarnitur bekomme ich vom Nachbarn
Die Musikinstrumente aus dem Proberaum bringen wir schon nächsten Montag her
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Schwimmbad, der Garten und (wie gesagt: die Toilette im ex Schweinestall, stehen uns nicht zur Verfügung.
Das wurde mir zwar vor einem guten halben Jahr zugesagt, aber man kann seine Meinung ja mal, so extrem Zeitig, vor dem Event ändern.
Schade, dass sie so kurzfristig ihre Meinung geändert haben. Also werde ich meine Badehose zuhaus lassen.

Aber wir werden uns deswegen den Spass nicht verderben lassen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein der Stall steht nicht zur Verfügung.

Die PA und die Instrumente von uns werden wir im Carport lassen. Da wird auch die Bühne drin aufgebaut und das ist dann an 3 Seiten zu. An die offene Seite kommt das große Zelt. Das Zelt steht dann schon halb auf der großen Wiese, wo ja auch die Zelter übernachten und unsere Autos parken.
Wir werden am Donnerstag die Bühne im Carport aufbauen und bis Sonntag stehen lassen.
Wer seine Instrumente da nicht lassen möchte, (z.B. über Nacht) kann die gerne in meine Wohnung stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dixieklo für die Jungs, die Mädels dürfen die Toilette im Haus benutzen ;)

Nichts für ungut, @MissP1984, aber wir sind Gäste. :) Was wir auf TaTu's Grundstück dürfen und was nicht, sagt uns @TaTu. Ich bin auch ein "Mädel", möchte aber in keiner Weise bevorteilt werden und werde freiwillig das Dixieklo benutzen. Meine goldene Regel: "Verlasse einen Ort immer so sauber, wie du ihn vorgefunden hast." Wenn sich jeder und jede daran hält, gibt es auch keine Sorgen.

Mein Bruderherz zickt hier mal wieder wegen der Toilette. [...] dann kann man problemlos in meine Wohnung rein und raus. Da zicken dann zwar meine Eltern [...]

Moin Leute, hatte gerade ein längeres Gespräch mit Eltern. Das Schwimmbad, der Garten und (wie gesagt: die Toilette im ex Schweinestall, stehen uns nicht zur Verfügung. Das wurde mir zwar vor einem guten halben Jahr zugesagt, aber man kann seine Meinung ja mal, so extrem Zeitig, vor dem Event ändern.

Das klingt nach ziemlich viel Zickenterror. :( Ich fühle mit dir mit, @TaTu. Und nein, wir werden uns den Spaß nicht vermiesen lassen! Falls es auf die zu erwartende Lautstärke hinausläuft: Man kann die Amps ja auch etwas leiser drehen und etwas leiser singen und trotzdem Spaß haben, meiner Meinung nach zumindest. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben