4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Soll ich jetzt eigentlich wirklich meinen Amp mitbringen?
 
Soll ich jetzt eigentlich wirklich meinen Amp mitbringen?
Wenns Passt, auf jeden. Viekkeicht kommt mein AOR recgtzeitig vom Schinken zurück, dann können wir die mal bischn vergleichen :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Btw., Wetter sagt 21°...
 
Handtücher hast du doch, oder?
aber nicht für so viele. Zugesagt haben 21 von der Musikerseite, das stocken wir dann am Sa auf 46 Leute auf. ;-) Meine Freunde wollen schließlich von euch bespaßt werden :D

Mein Bruderherz zickt hier mal wieder wegen der Toilette. Ich werde die Toilette im ehemaligen Schweinestall nicht nutzen dürfen. Ich habe aber ein Dixikloh draußen neben dem Zelt und ich lasse dann die Haustür im Haupthaus auf, dann kann man problemlos in meine Wohnung rein und raus. Da zicken dann zwar meine Eltern, aber die wissen alle schon lang genug, das ich hier feier. Jetzt rum zu zicken, ist zu spät. ;-) Da müssen die jetzt durch. :evil:
 
Aber bitte, @winterd, lass in deinem Auto noch ein bisserl Platz für mich und meine Gitarre - wir wollen schliesslich mit dir bis nach Nürnberg zurückfahren. ;)

Du weißt schon, dass ich dabei bin wegen Platz? :D @bluesbetty 16 Uhr werden winterd und ich nicht schaffen. Du kannst ja solang bei TaTu bleiben, oder?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe aber ein Dixikloh draußen neben dem Zelt

Dixieklo für die Jungs, die Mädels dürfen die Toilette im Haus benutzen ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
vergesst eure Badesachen nicht. Wir haben einen Pool im Garten :opa:

Oha, hab gar kein Badeanzug...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da Frauentoiletten viel schlimmer sein sollen als Männertoiletten, lege ich da mein Veto ein :D

Da muss ich dir leider Recht geben, wenn ich an die Schultoiletten denke... Naja ok, du darfst auch ins Haus :D

Naja, wenns warm genug ist, warum sollte man da Kleidung brauchen :engel:
Tu dir keinen Zwang an, aber so schnell schwitz ich nicht, auch nicht wenn du dich ausziehst :p

@Ich79 Du bist nicht dabei? Schade!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du weißt schon, dass ich dabei bin wegen Platz? :D
Dessen bin ich mir voll bewußt. Darum eben meine Bitte, dass mir auch ein bisserl Platz bleibt im Auto. Mach mich auch dünn. ;)
Tu dir keinen Zwang an, aber so schnell schwitz ich nicht, auch nicht wenn du dich ausziehst :p
:rofl::rofl::rofl:
Ich bleib schön bei der Bühne, keine Sonne und kein Wasser für den iwan ;)
Ist das nicht der Typ aus Transilvanien, der keine Sonne und kein (Weih)Wasser verträgt?

Mann, Leute ich freu mich schon!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Rostl, ich seh das nicht als Wettbewerb. Wenn Iwan "besser" spielt als ich, soll mir das Recht sein. Hauptsache wir haben Spass! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@crazy-iwan spielt dich an die Wand :evil:
Wenn der Laney rechtzeitig zurück kommt, dann lautstärkenmäßig schon, ansonsten glaube ich nicht daran, dass ich so ein besonders guter Gitarrist bin :redface:

Vielleicht nicht so schlecht wie einer mir hier mal erzählen wollte, aber das ist ne andere Story ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben