digitalpig
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.23
- Kekse
- 22.563
YEAH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also für china/malaysia/macao/indonesia/vllt sogar noch korea - modelle find ich die preise total überzogen. zudem sind es leider mal wieder die signature modelle, die gut aussehen und specs haben, die in ordnung sind. die standard modelle, die einige pragmatiker und fest eingefahrene menschen wie mich, was die specs wie vor allem mensur und hölzer, headstocks und stimmiges styling betrifft, sind leider von den profitablen vorteilen nicht betroffen. die firma esp, auch mit unterfirma ltd, könnte, wenn manche fehltritte nicht gemacht worden wären bzw. wieder ausgebügelt werden (korea als produktionsstandort (geringe mehrkosten und ein enormes mehr an materialanmutung und qualität) usw.), könnte die firma wirklich eine ganze schichte von der ich denke, dass sie gut 10% bis 15% der interessenten ausmacht, als kunden hinzugewinnen.

Bisher bin ich recht zufrieden. Hab mich beim Tonabnehmer aber geirrt, es ist kein Painkiller, sondern ein Nailbomb, hab nochmal in die Bestellung geschaut.
Es gibt wieder Baufortschritte zu vermelden! Vielleicht werden die Holzarbeiten sogar bis Samstag abgeschlossen sein, so dass der Korpus nächste Woche zum Lackierer kann. Zurzeit wird an dem "Diamond Cut" gearbeitet und man sieht wie aus RG langsam RGD wird:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()