8jähriger Shredder :)

Zakk_Wylde schrieb:
Ich denke manche hier müssen einfach mal anerkennen dass ihnen ein hässliches 8(?) jähriges Kind mit Baseball Cap gitarrenmäßig richtig in den Arsch tritt :D


Waaaaahhhhh....find ich gut :D
 
Ich mag kein stupides rumgeshreddere.

Da finde ich Nick Sterling schon viel beeindruckender.
Der Typ ist er 14 und hats mehr als gut drauf. Dabei kommt er auch in einer (seiner) Band gut rüber.
 
Also, der ersten Furz gefällt mir extrem gut. Da kann ich nichts dran aussetzen. Das ist schon erstaunlich. Und das der net das Feeling hat wie ein Älterer ist klar. Der hat ja noch nichts erlebt, kein Ärger mit Frauen, kein Gerichtsvollzieher vor der Tür, der muss wahrscheinlich seine Wäsche auch net selber Waschen, niemand nahestender Gestorben etc. . Wahrscheinlich noch nicht mal Haare an den ..... . :redface: Ich mein, was will der denn erzählen ?

Der zweite Furz gefällt mir net. Ist mir zuviel Show und die wenigen Sachen die er sauber spielt, sind eigentlich auch machbar für Knirpse. Aber er hat natürlich den 'kleines Kind' Vorteil. Da gibbet natürlich wesentlich mehr Applaus als wenn das ein 30jähriger spielen würde.

Ich glaube, dass bei so jungen Spielern meist die Eltern auch Musiker oder zumindest im Musikgeschäft tätig sind. Es ist klar, dass Kinder, die den ganzen mit E-Gitarre konfrontiert werden, das auch schneller begreifen und früher Spass dran haben. Vor allem, wenn der Vater selber Gitarrist ist.

Aber eigentlich kaufen wir doch Musik wegen der Musik und nicht wegen des Alters der Interpreten. Deshalb sind solche Zirkusnummern unterhaltsam, aber nicht wirklich von Bedeutung. Erstmal abwarten was die in der Zukunft so bringen.

Interessant find ich auch, dass keiner der beiden wirklich zu einem Playback spielt, wo ja ein fester Rythmus vorgegeben wäre.
 
thommy schrieb:
Das kommt in meine Sig !

kA wieso :D


Ich fühle mich geehrt :D

Ich geb Stringgod recht, der kann ja noch garnet den "Blues" haben...
 
Und sooooooo schlecht ist auch sein feeling etc auch ned.

mann, ich könnte mir vorstellen das er mal einer von den großen wird.
Weiss jemand wie der heisst ?


PS :
ich glaube der Junge spielt 80 % des Boards hier in Grund und Boden.. :eek:
 
Stringgod schrieb:
Interessant find ich auch, dass keiner der beiden wirklich zu einem Playback spielt, wo ja ein fester Rythmus vorgegeben wäre.
Stimmt, das sollten sie auch mal machen. Was bringt einem schnell rumzushreddern wenn mans nicht in den Takt kriegt? Aber wer weiß, vielleicht kann ers ja. Technisch beeindruckend der kleine, aber ich glaube nicht, dass der 8 ist. Trotzdem isser schnell, aber er sollte auch mal anfangen sich auf andere Sachen zu konzentrieren als auf das schnelle Spielen. Weiß jemand wie der heißt? Vielleicht hört man ja in den nächsten Jahren nochmal was von dem ;) :)
 
bei mir klappt der download gar nicht
 
Achtung schlechter Wortwitz

"Ist das vielleicht "kleinershredder" in dem Video"

ok ich denke mal das war mein lezter Post hier :D
 
zum 1.:
erstmla tut der junge mir leid, weil er anscheinend gar keinen spaß an der gitarre hat, und wahrscheinlich auch ziemlich viel druck kriegt, das er viel übt etc. gut ist er , und mit 12 kann man den blues wirklich noch nicht haben, daher geht das mit dem gefühl schon klar. allerdings meine ich da so ein paar kleine timingprobleme zu hören, aber nix wildes. perfekt ist seine technik jedenfalls noch lange nicht. und ich möchte den gerne mal improvisieren sehen, ich glaub, da machen 30-40% hier vom board den fertig. aber trotzdem resspekt, B.R.O. ist echt nicht ohne (und ich meine damit jetzt nicht diesen schnellen legato-teil am anfang, eher die arpeggios) und er spielt es ja auch schon wesentlich langsamer als paul gilbert. bis ich das so hinkriegen würde, würden wahrscheinlich ein paar monate vergehen.

zu dem 2.:
fällt mir nicht viel zu ein, geile show, anspruchsvolle sachen gespielt, leider voll verkackt, weil unsauber ohne ende. manchmal kommt mehrere takte kein sauberer ton raus.
 
kann mich ZakWylde und Tommy nur anschliessen...

was ist mit euch los, dass ihr auf nem Kind rumhacken müsst? Ist doch saugeil in dem Alter schon derartiges Zeug spielen zu können! Mehr nicht! Wo ist euer Problem?
 
Also ich denke das hier ein Spruch auf einige Leute, die in diesem Thread gepostet haben sehr gut zutrifft:

Neid der Besitzlosen
 
ich hoffe einfach mal für ihn dass er die Freude am Gitarre spielen nicht ganz verliert. Solche Eltern find ich scheisse die aus ihren kindern ''stars'' machen wollen :mad: denen ist es egal was das Kind will :mad:
 
gitarrensüchtler schrieb:
omg!
ein kleiner angeber ist das....
schnell spielen tut es schon, aber die musik, die er spielt, ist imo
müll.

finde ich auch!ich kann dieses "shredden" generell nicht ab!ein schönes blues-solo is mir da schon lieber.
want-to-be yngwie.... :screwy:

[E] trotzdem: meinen respekt hat er!
was auch mal voll scheisse is:der sieht wirklich aus wie son kleiner gangsta rapper!sein äusseres passt überhaupt nicht zu dem was er spielt!
und naja...ich denke auch dass er 11 ist!für 8 sieht der zuuu alt aus.
 
kleinershredder schrieb:
bei mir klappt der download gar nicht
wenn du mehrere Browser hast, dann versuchs mal mit allesn Browsern!
 
jukexyz schrieb:
ich hoffe einfach mal für ihn dass er die Freude am Gitarre spielen nicht ganz verliert. Solche Eltern find ich scheisse die aus ihren kindern ''stars'' machen wollen :mad: denen ist es egal was das Kind will :mad:
und was ist wenn das kind unbedingt ein Star sein will?(oder so sein wie sein Idol) :eek: :great:
 
ach wunderkinder werden heutzutage doch nie stars :x

und ich glaub in Zukunft halt ich mich von solchen videos fern sowas gibts garnicht so selten...
 
dann hätte er mehr Freude am spielen. Hat er aber anscheinend nicht.
 
DaDaUrKa schrieb:
aber der kleine Fuzzy sieht aus wie en Hip Hopper.

Und was ist daran schlimm?

Ausserdem würde ich sagen, dass das schlichtweg Freizeitkleidung ist :D

Außerdem wenn bei nem Typ die Gitarre fast größer is wie der Gitarisst selbst, ist da was faul.

Wieso ist da was faul? Ist man jetzt schon schuld, wenn man eine Körpergrösse hat, die es mit einer Ibanez-RG nicht aufnehmen kann? :screwy:


Dieser Thread ist total krank. Noch dämlicher als der Matti-Thread. Der hatte sich wenigstens noch in diversen Foren dämlich benommen.

Der Typ da oben aber hat kein Wort gesagt, niemand kennt ihn, keiner weiss, wie der drauf ist, aber bloss, weil er rumshreddert, ist er gleich allen unsympathisch.

Daneben noch solche Kommentare wie "hässlich", was soll das? 1. was kann man dafür? (nix, nicht mehr als man dafür kann, dass man weiss oder schwarz ist), und 2., was hat das mit dem Gitarrespiel zu tun?

Und andere verlangen mehr Gefühl..........MIT 8????

:screwy:

...und wenn er 14 ist, ändert das auch nix....
 
Ray schrieb:
Und was ist daran schlimm?

Ausserdem würde ich sagen, dass das schlichtweg Freizeitkleidung ist :D



Wieso ist da was faul? Ist man jetzt schon schuld, wenn man eine Körpergrösse hat, die es mit einer Ibanez-RG nicht aufnehmen kann? :screwy:


Dieser Thread ist total krank. Noch dämlicher als der Matti-Thread. Der hatte sich wenigstens noch in diversen Foren dämlich benommen.

Der Typ da oben aber hat kein Wort gesagt, niemand kennt ihn, keiner weiss, wie der drauf ist, aber bloss, weil er rumshreddert, ist er gleich allen unsympathisch.

Daneben noch solche Kommentare wie "hässlich", was soll das? 1. was kann man dafür? (nix, nicht mehr als man dafür kann, dass man weiss oder schwarz ist), und 2., was hat das mit dem Gitarrespiel zu tun?

Und andere verlangen mehr Gefühl..........MIT 8????

:screwy:
Es gibt leider nur einen Grund, so dämliches abzulassen: Neid!
Tatsache ist, dass ich den kleinen Kerl bewundere, da ich höchstwahrscheinlich nie auf sein Techniklevel kommen werde
 
soll ich euch sagen warum der so gut ist?!

WEIL er nicht den ganzen tag seine zeit damit "verschwendet" in einem e-gitarren forum zu posten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben