AC/DC User-Thread

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Was der mann mit 3 Bassdrumms will, wusste ich noch nie... :D Aber naja, jeder hat halt seinen Spleen. ;)
 
Gastovski schrieb:
Was der mann mit 3 Bassdrumms will, wusste ich noch nie

Schaut geil aus! Klingt geil! :) Wie der Thunderstruck mit seinen bassdrums spielt find ich richtig geil. Auch wo der die Highhat hat is geil. Wenns euch nicht gefällt auch gut. Mir gefällts.

Lass ma des Thema! Meine Meinung bleibt. Werd mir Highway to hell anhöhren. Interressiert mich echt. Is mir noch nie aufgefallen!
 
Jo macht schon was her.. aber wo der die draufmontiert hat... :D

Meine Bandkollegen meinten früher desöfteren, ich würde aussehen wie Chris Slade, obwohl ich noch meine Haare hab. 8)
Ich seh das natürlich anders. :rolleyes:

Wahrscheinlich isses dir nicht aufgefallen weil es ja live ist und sowas manchmal halt dazugehört.
 
Gastovski schrieb:
Wahrscheinlich isses dir nicht aufgefallen weil es ja live ist und sowas manchmal halt dazugehört.

Sorry, aber solche Timeschwankungen lassen sich mit "Live" nun wirklich nicht entschuldigen.
 
Ja gut, ich muss zugeben ich hab diese Liveversion wenn, dann höchstens bei nem Kumpel einmal gehört und weiss auch nicht genau in welchem Umfang das Timing falsch war. :)
 
Leih Dir die CD von Deinem Kumpel und lass Dein Musikerohr entscheiden ;)
 
So schlimm find ichs jetzt net bei Highway to hell.
Da is Brian live ab und zu peinlicher wenn er mal wieder seinen Text vergisst. Und das nicht selten!
 
Ja die Herren sind halt in die Jahre gekommen. ;)
 
The razors edge schrieb:
Da is Brian live ab und zu peinlicher wenn er mal wieder seinen Text vergisst. Und das nicht selten!

Deswegen hat er auf der Bühne zwei Monitore stehen, auf denen der Text mitläuft. Zu sehen auf der Stiff upper Lip DVD.
 
Ja? Hat er das? Ist mir auf der Stiff Upper Lip garnicht aufgefallen... Naja hab die auch nur bei nem Kumpel gesehen... :D

Fred Durst hat auch so einen "Teleprompter", obwohl er ihn in seinem Alter doch garnicht braucht... :D
 
das ist doch noch harmlos, schaut euch mal ozzys textmonitore an... 8)

AC/DC ist GEIL!!!!!
 
was los hier??
keine AC/DC freaks mehr die hier ihren senf dazugeben wollen?????

MfG Dominik!!!
 
Was willste noch großartiges sagen.

ACDC sind einfach nur geil.

Fertig!
 
The razors edge schrieb:
Was willste noch großartiges sagen.

ACDC sind einfach nur geil.

Fertig!



Damit ist alles gesagt 8)
 
Hey stimmt!! mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.
Voll coole Band!! :D :D :twisted:
 
Lasst das Ding doch nach unten sacken, sonst wirt's noch zu gemacht.
 
Nö... ;-) Läuft doch alles in geregelten Bahnen hier... :D

Jens
 
Hat von euch einer das bonfire Album. Oder war ich der einzige der das für 100Dm damals gekauft hat?

Würde mich mal interresieren was euer AC/DC Lieblingsalben sind?
ich mach glaueb ich mal ne extra Umfrage

Meine sind Highway to Hell und Dirty Deeds done Dirt cheep
 
Alles mit Bon Scott! :D

Konkret jetzt Highway To Hell und Powerage. Aber High Voltage ist auch nicht schlecht...
 
bonfire hab ich auch!!!
nicht schlecht, vor allem das inlay da!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben