AC/DC User-Thread

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
murdoc schrieb:
hi
hab mir jetzt nicht alle posts durgelesen weil ich keine zeit dafür hab aber trotzdem meinen senf dazu gebn will.
also ich kann nicht verstehn wie ac/dc soo berühmt hat werdn können. gut sie habn 5-6 gute lieder aber der rest ist doch wirklich nur blues mit verzerrten gitarren und nen frontman der glaubt er sei gott und auf der bühne herumhüpft, mit den beinen wie elvis zittert und tausende fans die jubeln weil er n bending zambringt..... das geht irgendwie nicht in meinen kopf rein. was findet ihr so toll an AC/DC????
aja ganz vergessen: der schlagzeuger:
was is n mit dem los??? spielt seit 30 jahren den selben beat und bringt kein gscheites break zam und was speed is weiß er glaub ich auch nicht!

ich glaub wenn ich das jetzt kommentieren würde bräuchte ich seiten dafür. vielleicht finde ich mal die zeit.
 
@murdoc

Wenns nach dir ginge dann dürften wohl keine Bands berühmt werden. Deiner Meinung nach 5-6 gute Lieder!?!?! Dann hast du keinen Plan von der Band und hast dich nicht gut genug mit ihnen beschäftigt um so ne Behauptung aufzustellen. Jedes Lied von AC/DC rockt die scheisse weg! Warst du mal LIVE dabei. Ich denke nicht, denn dann wüsstest du wie dreckig es bei jedem Lied im Stadion abgeht. Da sitzten in den 2 Stunden nur noch die Ausnahmen. Wie viele Bands gibt es die nur einen Hit hatten und die berühmt geworden sind??? Genügend! Alleine das BACK IN BLACK Album besteht zu 80% aus Hits. Ne ne, die hatten Hits. Sonst würde auch das grad genannte Album nicht das meist verkaufte HardRock Album auf der Welt sein.
Und der Frontman glaubt ganz und gar net er sei Gott!!! Des denkt keiner von denen. Die sind alle brutal bescheiden was die Sache angeht. Außerdem haben AC/DC 2 Frontmänner: Angus und Brian! Und die sind beide genial. Und warum lieben die Fans AC/DC??? Weil da ein 1.60m kleiner Mann mit einer Gibson SG auf der Bühne rumrennt wie ein gestörter und das Stadion zum qualmen bringt und ein Sänger sich halb die Kehle rausschreit. Genau das wollen ACDC fans sehen und höhren.
Und zum Schlagzeuger: Ich finde ihn auch net den Drum Gott. Aber darüber haben wir hier schon diskutiert. Meiner Meinung war Chris Slade besser, aber Phil Rudd hat seinen Groove der jedes Lied stark beeinflusst. Und geanu das ist ACDC. 30 Jahre den selben Beat!!! Der braucht keine Breaks und speed und den Müll. Dann wäre es schon kein ACDC mehr.

So jetzt hab ich keine Zeit mehr.
 
so is es! Ac Dc ROCKEN!!!


@murdocblablaa


Hahahahahhaha


*lol*
 
@murdoc,
ich will keinem n musikgeschmack aufzwingen, aber ich frage mich gerade, ob du schon mal richtig zugehoert hast, der ton ,wie ihn angus in den fingern hat, besitzt kein zweiter und schon allein das macht ihn zu nem weltgitarristen, was er persoenlich nie zugeben wuerde, aber er macht die leute verrueckt, das koennen nur ganz ganz wenige,
lw.
 
Murdoc meints net so.........er hat manchmal seine phasen ;)
 
ja stimmt, wir alle kennen Angus ja, er ist ja unser Nachbar und ein guter Freund, der mal zu einem Jam vorbei kommt *lol*

Woher wollt ihr wissen, dass Angus sich nicht für einen Gott hält? Kennt ihr ihn so gut? Hm naja ihr vielleicht schon, ich leider nicht, jedesmla, wenn ich mir Zigaretten hole, sehe ich ihn nur mit seinem Ferarri vorbei düsen, aber ich schaffs nie mit ihm ins Gespräch zu kommen.

So mal wieder ernster:

Gehts darum ob Angus ein Angeber ist oder nicht? Gehts nicht viel mehr um sehr subjektive Geschmäcker? =man kann darüber streiten! Aber was bringt es? Sollte ich zugeben, dass meine Lieblingsband eine scheiß Technik hat? Das ist genauso, wenn ich mit jemanden streite, ob es nun Marineblau oder Dunkelblau ist.....
 
Es ist aber Kobaltblau ;)
 
nöööö! Es is viel mehr dunkles Babyblau
 
nein, sieh dir Angus' schuluniform mal genau an..... :D
 
hm...wenn ich nur nicht FARBENBLIND wäre....*neiheiiiiin*
du hast recht *schluchz* Musst du immer so gefühllos sein.....



*lol*


UND BEISS NICHT DAUERND DER FLEDERMAUS DEN KOPF AB!!!! DAVON BEKOMMT MAN KAUPUTTE ZÄHNE!!!
 
Ja, ich bin nicht absichtlich so hart zu dir........es ist mir so rausgerutscht
 
on the rocks hat recht
 
naürlich hat er recht ;)
hehe



Offtopic: Kommst du am 21.2 mit zu the Darkness im Flex?
 
Auch Offtopic: Also ich geh 100% mit und ich denk The Darkness Fan auch ;)

Edit: Ich hab (fast) immer recht ;)
 
Wenn noch einer eine schlechte Bemerkung zu AC/DC macht dann schließe ich hier sofort das Forum. :D :D :D
 
Ja das is mal ein Wort!
 
Rockopa schrieb:
Wenn noch einer eine schlechte Bemerkung zu AC/DC macht dann schließe ich hier sofort das Forum. :D :D :D


ich find den Angus doof XD
na war nurn Witz ;) (<---siehe Avatar)

Raz
 
@razmabla:
kopier mich nicht! wenn man so nen bekackten namen hat den man nur aussprechen kann wenn man sich die zunge rausreißt, musst du damit rechnen das irgendwan mal ne dämliche meldung von mir kommt. und haha deswegn weil du die lächerlichsten Themen aufmachst!

ok und jetzt zum thema:
n mensch der bei dem konzert ne rießige goldene statue bauen lässt ist eingebildet und hält sich für gott!!! (auch wenn jemand anderer die idee dazu hatte. aber alleine das er ja ok machen wir das sagt, spricht doch für sich, oder?)
 
murdoc schrieb:
n mensch der bei dem konzert ne rießige goldene statue bauen lässt ist eingebildet und hält sich für gott!!! (auch wenn jemand anderer die idee dazu hatte.
einbildung hat im rock'n roll keinen platz, und angus young ist wohl die inkarnation des rock'n roll. ausserdem, die statue hat was :twisted:


murdoc schrieb:
..aber alleine das er ja ok machen wir das sagt, spricht doch für sich, oder?...
kannst du mir diesen satz mal erklären?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben