AC/DC User-Thread

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Rockopa schrieb:
Es ist mir vollkommen egal ob irgendetwas in der Bravo steht oder in China ein Sack Reis umfällt.
Brauchte bloss einen Aufhänger um AC/DC nach oben zu holen.
Nur"schieb" hin zuschreiben war mir zu blöd.

AC/DC mit L.P u.s.w zu vergleichen,wäre das gleiche als wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst.Das sind doch alles nur Eintagsfliegen. :D :D
AC/DC Eintagsfliegen ?
Da täuscht du dich aber gewaltig !

Linkin Park ist ne Band, über die man in 5 jahren nicht mehr reden wird, AC/DC hat aber die Rockmusik so beeinflusst, und die sind ja auch schon seit einigen Jahren Bekannt !
 
@inveteracy:
ich glaub so hat er das auch gemeint! ;)
 
AC/DC ist einfach nur geil !
Die großen Alben waren zwar vor meiner zeit aber trotzdem hab ich sie fast alle. AC/DC ist einfach Kult. Entweder mann lebt AC/DC oder mann hasst AC/DC, dazwischen finde ich gibt es nichts. Und bis auf ein paar lieder sind eigentlich alle geil.


mfg
 
Jimmy Pop schrieb:
Entweder mann/frau lebt AC/DC oder mann/frau hasst AC/DC, dazwischen finde ich gibt es nichts.
mfg

Das ist so eine Standardfloskel, die nichts besagt.Man kann sie auch einfach belanglos finden.
 
schon irgendwie erstaunlich, dass hier immer wenn irgendetwas neues zu dem thema gepostet wird kurz darauf eine pro/contra AC/DC diskussion ausbricht...
 
@jimmy pop...keine hektik...als ich 14 Jahe alt war, waren AC/DC das größte für mich..nach 20 Jahren seh ich es eben anders...auf die dauer wurden die mir einfach zu langweilig. :)
 
Ich bin 15 und hab erst vorn paar Monaten zu AC/DC gefunden...Jeder Song wird einem irgendwann langweilig aber wenn ich sehe wie Angus auf der Bühne abgeht...da will man mitmachen! Unter Strom!!!

PS: Weiß wer wo man so Uniformen herbekommt?
 
Es heißt AC/DC.

Aber sie sind trotzdem genial,eine der besten Rockbands.
 
:rock:

Weiß jemand was AC / DC heißst?


styce
 
alternative current/ directive current
 
Ich mag AC/DC absolut ma garnicht, die Stimme von dem Saenger ist so grausam kraechzend, wie eine alte Hexe ausm Wald.

Schlimm schlimm....

MFG wInDb3uTeL
 
die stimme vom sänger is halt mal so und mir gefällt die stimme so wie sie ist.
Und da angus find ich , is der beste gitarrist den es gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben