AC/DC User-Thread

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Angus hat im interview auf der SUL-Live DVD gesagt dass er kein egoist wäre, aber er hat zur statue gesagt "ja, warum nicht". das meint murdoc.

@murdoc, den motörhead fan
obwohl ich motörhead auch mag werde ich mich jetzt nicht über lemmy auslassen (und da gäbe es auch echt genug ;) ).......also lass du auch angus in ruhe
 
Sorry Jungs, aber die Angus Streiterei geht mir auf den Sack! Können wir über was anderes diskutieren?
 
in dem interview auf der stiff upper lip dvd erzählt angus wies zu der statue gekommen is. und da hat irgendein bühnendesign typ gmeint das sie ne statue von ihm bauen könnten und er sagt "ja machen wir das" (oder sowas in der art halt). ihm kommt nicht vielleicht dabei der gedanke das das n bisschen großkotzig is. das hab ich gmeint das das für sich spricht....

nehmen wir mal metallica her: da gibts nicht einen oder 2 frontmänner sondern da sind alle vier gleich berechtigt. jeder spielt n solo auf dem konzert und jeder steht min einmal im mittelpunkt. bei ac/dc is der gute angus die ganze zeit im mittelpunkt dazwischen kurz mal der sänger und das wars. die andren 3 stehn hinten im winkerl und dürfen wenns gut geht kurz vor zum mikro und dann wieder zurück auf ihren platz! und das regt mich am allermeisten auf!

aber wie ich sehe ist es sinnlos mit euch über ac/dc zu redn weil ihr alle große angus fans seits....

[Edit] ups hab jetzt erst gsehn das schon ne 5 seite gibt :( [/Edit]
 
Wenn du mal merhrer Interviews von ACDC gesehen hättest, dann wüstest du das die anderen drei der Band garnicht im Mittelpunkt stehen wollen! Und wie soll der Drummer auch nach Vorne kommen wenn sein Drum hinten ist. Malcolm und Cliff wurden schon öfters gefragt warum sie nicht mehr nach Vorne kommen, aber denen gefällt es hinten. Außerdem machen die es schon seit 30 Jahren so, warum sollten sie es ändern. Und stell die mal vor da rennen vier typen auf der Bühne wie die gstörten herum! Nee ein Angus auf der Bühne langt! Und der Sänger ist mindestens genauso oft im Mittelpunkt wie Angus!
 
schau dir das metallica konzert in san diego an. da rennt der drummer auch vor, teilt seine sticks aus geht wieder zum schlagzeug spielt wieder. dann springt er auf prallt n bisschen mit seinem 2ten schlagzeug und spielt dort weiter. dann gibts nen kleinen drummfight zwischen james und lars und und und..... man merkt einfach dass es ihnen spaß macht.

bei ac/dc hab ich das gefühl das das nur dem angus spaß macht und wenn die andren nicht im mittelpunkt stehn wolln ok, aber ich hab den bassisten noch nie spieln ghört und den malcom hört man nur während der solos vom angus - ich find das einfach krank und versteh nicht was ihr so toll dran findets ich bin 3 mal eingschlafn bei dem stiff upper lip konzert und das obwohl ich die musik recht laut aufdreht ghabt hab
 
ich versteh nicht...
Du verstehst vieles nicht. Am wenigsten die Musik von AC/DC. Wenn's mit dem Verständnis selbst nach mehreren Versuchen nicht geklappt hat: Gib's einfach auf. Wohlmöglich bist du hier besser aufgehoben.
 
sehr lusitg.....
 
salve,

weiss eigentlich einer wann das neue album kommt und ob es eine welttour geben wird? wird wohl die letzt chance für mich sein die jungs live zu sehen. wenn ich die chance nicht ergreifen würde, ich würds mir bis an mein lebensende vorwerfen :?

salute
luk-E from Hell
 
Battery schrieb:
salve,

weiss eigentlich einer wann das neue album kommt und ob es eine welttour geben wird? wird wohl die letzt chance für mich sein die jungs live zu sehen. wenn ich die chance nicht ergreifen würde, ich würds mir bis an mein lebensende vorwerfen :?

salute
luk-E from Hell

neues album???
wusst ich ja noch garnichts von,cool.
ich will die auch unbedingt nochmal LIVE sehen,aber ob das noch was wird???
 
So jetzt habe ich erstmal das Thema wieder nach oben geholt ,bevor das mit L.P;L.B und M. hier Überhand nimmt.Hätte man nicht für diese "Bands" ein Bravo-Forum aufmachen müssen,die haben bei Rock nun wirklich nichts zu suchen.
 
Spitze :D ! Und über was willste reden?
 
gibts eigentlich user die sich diese neuen digipacks gekauft haben??
was ist denn da so drauf an zusatzmaterial??
lohnt sich das das zu kaufen??
MfG Dominik!!
 
Rockopa schrieb:
So jetzt habe ich erstmal das Thema wieder nach oben geholt ,bevor das mit L.P;L.B und M. hier Überhand nimmt.Hätte man nicht für diese "Bands" ein Bravo-Forum aufmachen müssen,die haben bei Rock nun wirklich nichts zu suchen.

Da muss ich mal wiedersprechen... AC/DC fand ich vor 20 Jahren total klasse. Aber zum einen waren die in ihrer Hochzeit auch in der Bravo, ich hatte viele Poster überm Kinderbett :) und als ich AC/Dc vor drei JAhren dann mal live gesehen habe, fand ich die nur langweilig.

Da hör ich in der Tat lieber L.B. oder L.P.
 
AdrianSmith schrieb:
gibts eigentlich user die sich diese neuen digipacks gekauft haben??
was ist denn da so drauf an zusatzmaterial??
lohnt sich das das zu kaufen??
MfG Dominik!!

Ja ich. Naja, lohnen? Der Sound is halt besser und da sind jedemenge Bilder drinnen. Aber ich würd mir lieber ein digipack kaufen als die alten. Leider hab ich aber schon alle Alben, aber zum Sammeln werd ich sie mir vielleicht noch kaufen :D
 
Da muss ich mal wiedersprechen... AC/DC fand ich vor 20 Jahren total klasse. Aber zum einen waren die in ihrer Hochzeit auch in der Bravo, ich hatte viele Poster überm Kinderbett und als ich AC/Dc vor drei JAhren dann mal live gesehen habe, fand ich die nur langweilig

Siehste,und bei mir ist es genau umgekehrt.
Das liegt vielleicht auch daran,das ich damals keine Bravo hatte.
 
Nur bleibt noch zu klären, warum des Opas Ansicht nach Limp im Park nichts unter Rock zu suchen haben, wenn das doch ebenso Bravobands sind, wie es AC/DC auch waren.
 
Nur bleibt noch zu klären, warum des Opas Ansicht nach Limp im Park nichts unter Rock zu suchen haben, wenn das doch ebenso Bravobands sind, wie es AC/DC auch waren.

Es ist mir vollkommen egal ob irgendetwas in der Bravo steht oder in China ein Sack Reis umfällt.
Brauchte bloss einen Aufhänger um AC/DC nach oben zu holen.
Nur"schieb" hin zuschreiben war mir zu blöd.

AC/DC mit L.P u.s.w zu vergleichen,wäre das gleiche als wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst.Das sind doch alles nur Eintagsfliegen. :D :D
 
Ich find des Album stiff upper lip total geil!!

Ich habs mir im geschäfft ma angehört !
Und fands gleich geil!!!
Habs mir sofort gekauft
 
hallo @ all AC/DC Fans!

hab grad gelesen das es mit der dvd münchen 2003 wohl erstmal nichts wird, die wollen erstmal sehen das sie ein neues album rausbringen!
quelle: www.mitte-west.de/dailydirt/news/news.htm
schade!!

MfG Dominik
 
ich hab über drei ecken gehört dass sie 2005 wieder nach Dtl. kommen wollen, weiss jemand mehr darüber oder ist das nur ein gerücht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben