Airbourne - Hard Rock Aus Australien (absolut geil!)

  • Ersteller Sentinel
  • Erstellt am
Hi all,

nach den Lobeshymnen habe ich mir auch mal Airbourne reingezogen und muss sagen, das Album Running Wild gefällt mir wirklich gut! Solider, schöner, schnörkelloser Rock mit viel AC/DC-Anteilen und erfreulich wenig Metal ;) drin.

Ein besonderer Dank an Snoo, der im NST so oft "Airbourne" gepostet hat, dass ich mir das einfach mal anhören MUSSTE :D

Greetz :)
 
Wat? wann? wie? wo? weshalb? und wieso zum teufel sagst du kein wort? vergisst nich nur mein geburstag sondern auch noch mir bescheid zu sagen das airbourne kommt... ne ne ne :D


das hab ich dir schon erzählt...aber immer erstmal alles auf dich beziehen...arroganter sack! :)
 
Na das freut mich doch, dass ich dir da gute alte(neue) Musik zeigen konnte, Peterle^^
 
@all-Austrians: 13-15 Juni 08`spielen Airbourne am NOVA ROCK !:great:

Link - novarock.at

lg,NOMORE
 
Hey
ich hab ihr video zu "Too much too young too fast" vorhin auf MTV gesehen....

:great:
und nu krieg ichs nimmer ausm kopf hab bei youtube durchforstet um die musik von denen weiter genießen zu können :D

einfach hammer!

mfg KG
 
Hi KeinGerede,

genau dieses Video von "Too much too young too fast" war auch das erste, das ich von Airbourne gehört hab, und was mich "angefixt" hat :D

Greetz :)
 
Too much too young too fast ist mmn das Beste von ihnen :)
 
Hey
ich hab ihr video zu "Too much too young too fast" vorhin auf MTV gesehen....

Danke für die Information, hab nämlich auf 'nen Hinweis aus dem Airbourne Board dafür gevotet und wollte mich bereits erkundigen, ob meine Stimme letztendlich auch was bewirkt hat. :)

O.B.I.Hörnchen;3001804 schrieb:
Too much too young too fast ist mmn das Beste von ihnen :)

'Runnin' Wild' mit dem Gastauftritt von Lemmy gefällt mir fast noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=wE6qSV-ufb0
 
Meine ganz klaren Favoriten sind Runnin Wild, Blackjack und Girls In Black!! :rock:

Wenn ich nach diesen Songs keinen Nackenmuskelkater habe, lief irgendetwas falsch :p

E: @ Fever --> Das Video is ja mal auch endgeil :D:D Lemmy passt da einfach mal voll rein :D:D sehr geil!! :great:
 
möcht nur anmerken, die jungs am montag in berlin gesehen zu haben...war der hammer...bestes gig, welches ich dieses jahr gesehn hab...einfach richtig laut, hart, geil, genial...hammerbühnenshow, geiler sound, wahnsinnsstimmung...alles einfach wahnsinn! :)
 
möcht nur anmerken, die jungs am montag in berlin gesehen zu haben...war der hammer...bestes gig, welches ich dieses jahr gesehn hab...einfach richtig laut, hart, geil, genial...hammerbühnenshow, geiler sound, wahnsinnsstimmung...alles einfach wahnsinn! :)

*green with envy*

Noch 8 Tage.. :)
 
Möchte auch noch schnell anmerken, dass ich endlich im Besitz des Albums bin :D incl. Aufnäher, der gleich auf meinen Rucksack kommt!^^

Ich kann nur hoffen, dass diese Hardrock-Götter auch mal in LE halt machen ... an diesem Tag würde ich zweimal Geburtstag feiern! :rock:
 
Als ich die Band das erste mal gehört hab war ich
total begeistert...............
Aber im nachhinein dacht ich so dass das so ne Art ACDC Clowns sind.
Trotzdem also nen geilen sound haben sie schon
 
Als ich die Band das erste mal gehört hab war ich
total begeistert...............
Aber im nachhinein dacht ich so dass das so ne Art ACDC Clowns sind.
Trotzdem also nen geilen sound haben sie schon

wenn schon clones oder?

weil clowns sind die allemal nich ;):)

ich find das eigentlich nich...natürlich sind da starke acdc einflüsse drinne, aber airbourne machen das noch auf ner stufe weiter...keine pause, nur voll-auf-die-klöten-mässig...
 
Hab sie am Freitag endlich live auf dem Nova Rock Festival gesehen und trotz der immensen Erwartungshaltung meinerseits hat mich die Show einfach nur aus den Socken gehauen.
Trotz der etwas ungünstigen Spielzeit am Nachmittag lieferten die Jungs eine extrem überzeugende Vorstellung, welche von Energie nur so strotzte, und stellten für mich (sogar noch vor Rage Against the Machine) das absolute Highlight dieses Festivals dar.

...natürlich sind da starke acdc einflüsse drinne, aber airbourne machen das noch auf ner stufe weiter...keine pause, nur voll-auf-die-klöten-mässig...
Second that! :great:

Leider etwas wackelig, da es vor der Bühne dementsprechend heiß herging:

EDIT: Sry für den falschen Videolink vorhin -> http://rapidshare.de/files/39748761/Airbourne-Nova.MOV.html

Noch ein Bild: http://www.party-xxl.com/user/6754/files/Airbourne5small.jpg
 
Habe heute ein Privatvideo von Airbourne vom Novarock gesehn und war voll von den Socken ! Rock`n Roll vom FEINSTEN ! Endgeil

lg,NOMORE
 
Der Auftritt am Nova war ja obergeil! Bin (natürlich :D) im Wavebreaker gestanden und konnte alles toll sehen und hören. War der Hammer wie der Typ auf einmal angefangen hat da raufzuklettern. Kam mir auf jeden Fall nicht so vor als wär das schon vor der Show geplant gewesen, denn sowohl der Roadie als auch ein Security sahen ziemlich besorgt drein. :D
Ich muss sagen: Wirklich genialer Poser Rock!
mfg =)
 
Die kopieren AC/DC recht frech, da höre ich mir lieber das Original an.
Die neue CD von Airbourne ist ein reiner, biliger Abklatsch :( .... war sehr entäuscht als ich mir das Ding gegeben habe.
Super gemacht & gespielt, keine Frage, aber ganz offensichtlich nur nachgemacht.
 
Die kopieren AC/DC recht frech, da höre ich mir lieber das Original an.
Die neue CD von Airbourne ist ein reiner, biliger Abklatsch .... war sehr entäuscht als ich mir das Ding gegeben habe.
Super gemacht & gespielt, keine Frage, aber ganz offensichtlich nur nachgemacht.
Na so schlimm find ichs jetzt nicht. Sie rocken total und so eine Band braucht die Welt mal wieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben