American Idiot

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
passt jetz nicht ganz zum thema,aber wer sind denn die vorband/s von Green Day?? :confused:
 
:mad: :mad: :mad: :mad: New Found Glory :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Ich wär fast ausgerastet als ich des mitbekommen hab :evil: . Mann mann mann. Ich bin eigentlich wirklich kein Green Day Fan aber viele Kumpels gehen hin und dann hab ich gedacht gehsch halt auch mit, mal gucken wies wird. Und dann das! UUAARRGGHH
 
also ich finde das cool!! Ich mein ich kenn dNew found glory nich so gut.hab nur mal ein paar lieder gehört.Vielleicht gefällts dir ja doch wenn du da bist und dann wirst du zum ultimatien green day,New found glory fan :) :great:
 
Das bezweifle ich stark. :rolleyes:

In welcher Stadt gehstn du aufs Konzi? Ich geh nach Böblingen.
Also das war jetzt wirklich der letzte Off-Topic-Post, versprochen. :redface:
 
ich bin vielleicht in offenbach da
 
ich finde das album mega toll ... gefällt mir echt gut
 
naja Greenday sind halt schon alt, kein wunder dass die nich mehr so die Sau rauslassen auf ihre alten tage :)
 
Wahrscheinlich(da die ja nich in köln spielen) nach düsseldorf.Es gibt nur das Problem,dass ich wen finden muss,der mitkommt und ne lösung wie ich hinkomm brauch ich auch :D
 
Ganz erlich...American Idiot ist um längen schlechter als Dookie und die anderen "älteren" Alben.Wenn die so Songs wie "Jesus of Suburbia" spielen udn die Menge dazu nicht wirklich abgeht, dann sollen die sich nicht wundern und lieber stattdessen so Sachen wie "In the end" oder änliches spielen ;) .

Greetz Blizzard
 
Zum Song: Find ich einfach nur langweilig, nach 2 mal Hören kennt man ihn auswendig. Ich finds aber grade faszinierend, bei einem Lied, was man schon tausend Mal gehört hat immer und immer wieder neue wunderschöne Facetten zu entdecken...
Ich mein, ich habs eben das erste Mal halbwegs bewusst, wegen diesem Thread gehört und direkt als Video geguckt und man konnte ja praktisch vorhersagen, was wann kommt (vorher hab ichs vielleicht 1-2 Mal unbewusst gehört).

Und das Video ist wirklich langweilig, da hab ich schon viele wesentlich bessere gesehen, die vermutlich mit wesentlich weniger Geld gemacht wurden.
 
das Video ist wirklicht schlecht, und ich kapiers nicht :mad:
bis auf 2 oder 3 lieder ist das Album auch total langweilig und das die bis 8 min. oder so dauern muss nicht sein
 
von wegen abschaum:screwy: , Billy hat ne echt schöne stimme!!!!!!!!
Also, ich bin ein mega green day fan,
und finde das album echt hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

Der drumer ist aber auch tolll.......:D
 
ein mega-green day-fan sollte aber zumindest billie joes namen richtig schreiben können :rolleyes:
 
:redface: :redface: :redface: Sorry, is ja gut, hab mich verschrieben...kann
doch jedem ma passiern!
 
unverzeihbar ;)

höre grad Jesus of Suburbia .. konnte das Lied lange Zeit nicht leiden, nachdem ich es erstma totgehröt hatte und grad tuts wieder :)
 
ich finde das album durchweg gut. interessante songideen, guter aufbau usw. mal krachts, mal ist es etwas ruhiger...und die songs sind nicht mehr so eingleisig wie auf dookie.
 
Ich danke dir.:) :D
Das warn einmaliger ausrutscher!;)
Ich finde das Lied Jesus of Surburia auch toll.
Besser gesagt:
Ich kanns auswendig!!!!!!!Naja, war schwer es zu lernen,
aber es hat sich gelohnt...:D :D :D


fever1
 
auswendig singen, gitarre, bass, drums?

singen kann ichs auch auswendig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben