An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

  • Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch doch, das lässt sich doch hören... mir gefällts ;)
Ich komm leider nicht zum aufnehmen, muss mit meinem neuen rc2 looper spielen ;)

Gruß, florin

So Junx habe mal ein Video von meien Versuchen eingestellt.

1. Interresant wie ich komme ich welcher Zeit ! werde mal dann weiter Vids Posten.
2. Viel Improviersiert etc. also nicht meckern !
3. viele Fehler sorry aber ich steh zu meinem Schrott :)=

http://www.youtube.com/watch?v=Vg4o_wPB7BQ


gruß Markus und have fun
 
So Junx habe mal ein Video von meien Versuchen eingestellt.

1. Interresant wie ich komme ich welcher Zeit ! werde mal dann weiter Vids Posten.
2. Viel Improviersiert etc. also nicht meckern !
3. viele Fehler sorry aber ich steh zu meinem Schrott :)=

http://www.youtube.com/watch?v=Vg4o_wPB7BQ


gruß Markus und have fun



Hehe find ich gut dass auch die Guten zeigen, dass sie auch Fehler machen^^

Aber insgesamt immer noch echt gut. Mag deinen Sound :) Der ist nicht mehr so effektüberladen wie früher.
 
Aber insgesamt immer noch echt gut. Mag deinen Sound :) Der ist nicht mehr so effektüberladen wie früher.


so und damit Du wieder was mit efeckten bekommst hier ist m ein Bla Blub Esoterik schrott

p.s. mit ca 400 Tausen spuren mit Garageband aufgenommen ich spiele
die 1 2 3 und 4 Gitarre :))



have fun


ach ja hier der Backing macht was draus :))))




ich eröffne hier der ersten offiiziellen Änfänger improvisier Kontest :)) ich hör mir alles an versprochen





gruß Markus
 
So, mal wieder was von mir...
Meine Version des Hendrix'schen Purple Haze. Bin für jegliche Art von Kommentar dankbar! ;)




Beste Grüße,
David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben