Angels & Airwaves

  • Ersteller Jimbo_Jones
  • Erstellt am
sollte eigentlich nicht ironisch sein.. sollte eigentlich auch noch ein "nicht " in den satz "und noch ein 14 jähriger der rock musik technisch nicht über mtv rockzone und diverse emp cover bands hinaus kommt"

womit ich meine das es schwachsin ist zu sagen " wuar blink sind die geilsten" oder" greenday ist das beste was es imho im punk bereicht gibt" solche aussagen sind meiner meinung nach eher unangebracht denn wie wird man die beste band.? naja die bands verkaufen sich vielleicht am besten aber ...(achtung jetzt gibts gleich wieder meinungsverschiedenheiten ) ... aber gut verkaufen ist für mich noch lange kein punk rock... refused zum beispielt haben sich eher schlecht als recht verkauft und für mich war dies efinach autenthischer punk rock ... greenday verkaufen sich wie die weltmeister haben allerdings jegliche idieale/wertvorstellungen/oder prinzipien für cash übern haufen geworfen.

so wer mich am meisten quotet bekommt nen eis.
 
digger, haltn ball flach...
ich bin nich 14, sondern 23.
ich schau im fernsehen höchstens "King Of Queens" :rolleyes:
ok, das mein schreibstil hier etwas leidet kommt daher, dass ich hier auf arbeit in der pause schreibe....

"IMHO" = "in my holy opinion" --> sinds die besten bands. ;)
auch eisley, kettcar etc. sind großartig, und in gewisser weise auch die besten, in IHREM stil. :redface:
also sind meiner meinung nach beste bands: die, die ich für gut empfinde. :great:
es ist auch ein wenig verbohrt, sich an so'ner aussage derart aufzuhängen, oder? :p

klarheiten beseitigt?!
:D
 
http://www.punkdisasters.com/neue songs
also ich freu mich aufs ava album, wird bestimmt sehr geil
(allein wegen den bisher gehörten songs kauf ichs mir)

das was du anscheinend als schwul bezeichnet haben für mich a&a ausgemacht, hab jetzt nur mal kurz ins video reingehört, geht aber anscheinend wieder in blink richtung, schade.

überdenke doch mal deine wortwahl!
haha nö :p

und das schwul war auch nicht auf die musik sondern auf das "ich lauf mit den händen wie bei gladiator durchs hohe gras und hab ne lederjacke mit USA flagge drauf an" bezogen
 

dann können wir sagen, dass wir zufreiden sind 8)

..."lifeline" und "sirens" sin bis jetz die besten, is halt aber alles dem promo liveauftritt

einfach bei youtube rumsuchen
 
I-Empire kann man jetzt z.B. bei Amazon vorbestellen!

Liefertermin 2. November...

:)
 
ich find ava einfach geil aber an blink kommen die lange nicht ran ....die neuen songs sidn auch cool ich hab 6 lieder vom neuen album die sind echt der hammer
 
ich hab jezz mal n bisl was zu beiden Bands zu sagen :)

Ich fand Tom immer total cool... ich findn heut noch cool, wegen seiner Stimme, die einfach irrsinnig geil ist und vor allem wegen seinem Humor... Backstage Vids usw von Blink warn immer verdammt lustig ...
Aber mit AVA kann ich nix anfangen... Tom hat damals gesagt AVA solle die Nachfolge von Blink antreten... kann ich nich nachvollziehn weil AVA einfach eine komplett andere Mucke macht, die mit blink nix mehr zu tun hat. Viele, darunter ich auch, hoffen, dass sich Blink bald wieder in ihrer alten Form zusammenfinden. Von allen Mitgliedern hieß es sie legen einen "undefinite Hiatus" ein.
MfG


das hies es am anfang.

aber tom hat di travis und mark nach strich und faden verarscht...
AVA suxx.ich find nur den tom delonge cool den ich bis 2005 gekannt habe.
danach wurde er lächerlich... ich find ihn nich mehr toll.

seine musik genauso wenig wie ihn selbst
 
so neues album ist ab jetzt im internet und ab nächster woche im laden eures vertrauens

ist sehr sehr geil geworden
und viel besser als das letzte
ich hoffe nur das sich die songs nicht so schnell "abnutzen" wie bei "we dont need..."
 
ja ich bin auch begesitert..

tom delonge ist einfach "erwachsener" geworden...im prinzip dreht sich vieles in den liedern um seine frau und die kinder....
nicht umsonst heissen Angels And Airwaves auch "AvA" (der Name seiner Tochter)

greetz
 
ja außerdem ist ja in californien zur zeit auch scheiß wetter
und da kann er einfach nicht immer noch nackt durch die straßen rennen
 
jetzt wird mir einiges klaaaaaaaaar

lol

....b2topic

lieblingssong auf i-empire?! bei mir isses "call to arms"
absolut geiler rhythmus, trifft mich voll bumm bumm :)
 
mein favorite is Sirens
einfach lustiges Lied

am schlechtesten (von den 2 instrumentalen abgesehen) find ich sonst Heaven
klingt mir zu "zusammen geschustert" damits Valkyrie Missile ähnelt
 
rite of spring find ich den text sehr nice .. ansonsten sind sirens und secret crowds meine Lieblingslieder vom album
 
Ich habe schon sehr lange Blink - 182 gehört. mich hat jedes album neu überrascht. Aber AvA Hat irgendwie für mich nicht das gewisse etwas Das Travis Barker in alle songs gebracht hat. Ich finde das Tom Delonge zu sehr die wörter dahin zieht. sie nuschelt, zu übertrieben ausspricht das höhrt sich nicht nach dem alten Tom Delonge an. Der einzigen songs die mir gefallen sind The adventure und Start the machine ... heisst das glaub ich:rolleyes:
 
Ich habe schon sehr lange Blink - 182 gehört. mich hat jedes album neu überrascht. Aber AvA Hat irgendwie für mich nicht das gewisse etwas Das Travis Barker in alle songs gebracht hat.
und was ist mit den ersten 3 blink alben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben