Avrilll

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am

Wie findet ihr Avril

  • Geil

    Stimmen: 70 23,5%
  • Ganz nett

    Stimmen: 40 13,4%
  • Mal für zwischendurch

    Stimmen: 67 22,5%
  • Scheiße

    Stimmen: 121 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Denk ich auch! Meine Band und ich wollen auch erst ab 20 oder so berühmt werden... man ist nur einmal teenie und die zeit sollte man nutzen!
 
soullady schrieb:
Denk ich auch! Meine Band und ich wollen auch erst ab 20 oder so berühmt werden... man ist nur einmal teenie und die zeit sollte man nutzen!

looooooooooool
 
Naja, dass sie Teenie ist merkt man auf jeden Fall ;)
 
soullady schrieb:
Denk ich auch! Meine Band und ich wollen auch erst ab 20 oder so berühmt werden... man ist nur einmal teenie und die zeit sollte man nutzen!

Goil...ne neue sig
 
Nett anzusehen, wie ihr 6!!! Seiten gefüllt habt.

War genauso bei meinem Chucks-Thread und ich wollte doch bloß wissen
wo die Dinger ihren Ursprung in der Punk-Szene haben, aber das isn anderes Thema. Das hier manche Themen immer so ausarten müssen.

back to topic: Avril: is mir egal, find sie aber geil (machen sowieso die meisten, wollens bloß nich zugeben :D ) Ich rede jez vom Aussehen ;)
Mukke: geht schon. Ich find sowieso, dass man unterschiedliche Bands
grundsätzlich ganz anders hört, d. h. wenn ich Bad Religion o. ä. höre ich auch intensiv auf die Texte, Avril dudelt halt nur so belanglos im Zimmer rum.
Hab da mal ein schönes Zitat bei einem Blink Review gelesen:
Wer bei Blink Musik mit Tiefgan oder eine Revolution erwartet, sollte sich mal fragen, ob er denn von Tool oder Radiohead einen Partysong im Reaggeoutfit
hören möchte. Also, verstehn wir uns? Zu jedem Anlass die passende Mukke.

Avril ungeschminkt: Na und. Man sieht sie doch nie ungeschminkt :p
Außerdem möchte ich nicht wissen, wie einige Promis ungeschminkt aussehen.

Verdammt, zu viel Text. Bald kommt Seite 7 :D
 
Wie findet ihr Avril??? Du meinst wohl ihre Musik...?
Die finde ich großartig. :great:

Matkra
 
Genau, was beschwerst du dich, wenn du selbst eine halbe Seite vollschreibst? Außerdem, sei doch froh, dass du so viele Reaktionen auf deinen dummen Chucks-Thread bekommen hast.
 
Phili schrieb:
Genau, was beschwerst du dich, wenn du selbst eine halbe Seite vollschreibst? Außerdem, sei doch froh, dass du so viele Reaktionen auf deinen dummen Chucks-Thread bekommen hast.

1. Hab ich ja im letzten Satz gesagt, dass ich mich zuerst beschwert und dann selber so viel geschrieben hab :D

2. Bei den Chucks wollte ich ja nur den Ursprun wissen und keine Diskussion.
Is ez aber auch wurscht ;)
 
Mr. Maxx schrieb:
back to topic: Avril: is mir egal, find sie aber geil (machen sowieso die meisten, wollens bloß nich zugeben :D ) Ich rede jez vom Aussehen ;)

Warum sollte es jemand nicht zugeben sollen?

Ich finde die immer noch scheisse vom Aussehen her.

Das nennt man: "Verschiedene Geschmäcker".

Und das ist auch gut so.
 
Zum knuddeln wäre se ned schlecht, hat so n Gesicht, da möcht ich am liebsten mal in die BAcke kneifen. Aber für mehr auch nicht.
 
ruficus schrieb:
Zum knuddeln wäre se ned schlecht, hat so n Gesicht, da möcht ich am liebsten mal in die BAcke kneifen. Aber für mehr auch nicht.
Jepp, da stimm ich dir voll zu. Es gibt aber im netz ein bild auf dem man sie
ungeschminkt sieht und da sieht sie so derbst hässlich aus
 
Das Bild steht auch in diesem Thread!
 
Sie sieht scheisse aus... Guckt euch mal das Gesicht an... Nase!!! *würg*
 
JostVonSchmock schrieb:
Sie sieht scheisse aus... Guckt euch mal das Gesicht an... Nase!!! *würg*
?
Wieso sieht die scheisse aus???
 
Sie sieht sehr niedlich aus. Ich möchte mal eure Freundinnen nicht direkt nach dem Aufstehen sehen. Es ist wohl normal, dass jeder Mensch auf manchen Fotos scheisse aussieht, oder nicht. Das dürften wohl die meisten hier in diesem Forum kennen.
 
haha göttlich... Avril ist hässlich, was gibts denn da nicht zu verstehn?
 
Gut, wir haben deine wohlbegründete Meinung zur Kenntnis genommen. Geh jetzt andere Threads vollspammen! Danke. :great:
 
Phili schrieb:
Geh jetzt andere Threads vollspammen! Danke. :great:

Genau, da fällt mir grad noch n 2ter auf, der Spammt. ;)


ähm, ähhm *räusper*, das mit dem knuddeln war so gemeint, dass sie schon geschminkt sein sollte (puhh, is die ohne Schminke, "normal").

Ich kenn da aber noch schlimmere Sachen. Mädchen schminken sich, 5 Minuten, bevor sie in nen See springen :confused: .
 
Vielleicht entdeckst du ja in meinem vorletzten Post doch noch eine etwas weiterreichende Aussage zum Thema: Sehen wir wirklich besser aus als Avril Lavigne, wenn wir ungeschminkt in einem unerwarteten Moment auf einem Foto festgehalten werden?

Du sagst ja selbst, dass sie da "normal", nicht "hässlich" aussieht. Also kann man wohl nicht sagen, dass sie ohne Schminke besonders abstoßend ist, sondern es bleibt wohl weiterhin eine Geschmacksfrage. Und dazu kann man wohl kein allgemeingültiges Urteil fällen. Man könnte höchstens feststellen, weshalb sie einem nicht gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben