[Baal 1] Wie soll das Design aussehen und welchen Namen soll das Album tragen?

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon passiert wenn mans genau betrachtet oder ich weis nicht was ihr mit inlay meint, bzw. wie ich es nochmehr wie ein inlay aussehen lassen sollte....

doch doch hat sich zeitlich überschnitten!

so gefällts mir nur den text würd ich weglassen :D
 
sieht gut aus. ich würd das "Ein Projekt der Musiker-Board Bass-Community" lassen, und den teil darunter weglassen
 
sieht gut aus. ich würd das "Ein Projekt der Musiker-Board Bass-Community" lassen, und den teil darunter weglassen

würd ich aber in unspektakulärerer schriftart, kleiner und horizontal unten drunter schreiben in einer zeile, quasi ganz unten...
 
ja, edes vorschlag is gut!
sonst wirds zuviel!
 
ich mach euch das gern wie ihrs wollt, sieht nur sehr leer dann aus! (finde ich.. Also da ist so ne "lücke" :D)
Bassalbum cover4 Kopie.jpg
 
find ich super!
 
Ja, sorry hab ich falsch verstanden. Cover finde ich auch passend.

Gruesse, Pablo
 
Saubere Arbeit!
Wenn du die Lücke vermeiden willst kannst du das Griffbrett ja auch noch etwas nach unten versetzen.

EDIT:
Noch bässer: Das Griffbrett nach unten verschieben und das Boardlogo gerade statt schräg.
 
hier nochmal eine letzte (hoffentlich) finale version:
Bassalbum cover5 Kopie.jpgBassalbum cover5a Kopie.jpg
Es gibt nicht viele unterschiede :p
Weiterhin wärte es toll wenn mir einer das boardlogo ohne hintergrund (also mit transparentem Hintergund) besorgen könnte, bzw ein Verantwortlicher das zukommen lassen könnte (urheberrechtfrage: dürfen wir das überhaupt benutzen???)
ich hab zwar den hintergrund weggeschnitten aber das sieht ziemlich bescheiden aus! (vorher wars einfach, boardhintergrundfarbe in schwarzweiß :p)

soo ich bin erstmal für ein paar tage im Urlaub.. schaue frühhestens Montag wieder rein!

Weitere kommentare und vorschläge sind natürlich willkommen :)
 
doch, so gefällts!
super :great:
 
Ja, das rechte, genau so hab ichs mir vorgestellt. Sehr nice :great:
 
jap. sehr geil. freu mich schon wenn ich die CD im schrank stehen hab^^
 
Finde die rechte Version auch sehr gelungen. Wirklich gute Arbeit.:great:
 
Nochmal ein schnell zusammengeschusteter Alternativvorschlag, haben ja noch etwas Zeit.

Danke für das Bild, XPosiCoreX. *hüstel* (Hab ich jetzt mal zur Veranschaulichung geklaut... :redface: )

EDIT: Ist nur mal so 'ne Idee. Vielleicht wär ja auch noch jeweils ein Foto von den Akteuren/Beteiligten ganz witzig.

Gruesse, Pablo
 

Anhänge

  • basstales1.jpg
    basstales1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 227
Nochmal ein schnell zusammengeschusteter Alternativvorschlag, haben ja noch etwas Zeit.

Danke für das Bild, XPosiCoreX. *hüstel* (Hab ich jetzt mal zur Veranschaulichung geklaut... :redface: )

EDIT: Ist nur mal so 'ne Idee. Vielleicht wär ja auch noch jeweils ein Foto von den Akteuren/Beteiligten ganz witzig.

Gruesse, Pablo
[subjektiv]
Ich find die Idee sehr gut mit der Nahaufnahme, ich persönlich würde das Bild etwas niedriger und das Boardlogo dafür etwas größer machen.
Außerdem wirkt der text etwas mager über dem Bild, vielleicht wäre da noch eine Struktur oder ein 3D Effekt angebracht.
[/subjektiv]
 
Ohne der große Spielverderbersein zu wollen,aberdas wird gedruckt nicht aussehen,wegen der genannten dpi zahl. Am bessten vom Logo eine grafische hochauflösende datei besorgen!
gleiches gilt für den hals...
 
Ohne der große Spielverderbersein zu wollen,aberdas wird gedruckt nicht aussehen,wegen der genannten dpi zahl. Am bessten vom Logo eine grafische hochauflösende datei besorgen!
gleiches gilt für den hals...
Denke ich auch, nur als Info...Photoshop gibt beim gewählten Format von 119x119mm und 300pixel/inch eine Bilddatei an von 1406x1406 Pixel. Um eine Größenvorstellung zu geben, halt für die endgültige Version. Entwürfe muss man ja nicht so groß machen :D
 
So, ich hab auch mal was entworfen.

Bitte um Feedback! Danke!
:D

EDIT: Hab das selbe Bild nochmal in heller angehängt, wie fändet ihrs besser?
 

Anhänge

  • strep-it-us_BT1.0.jpg
    strep-it-us_BT1.0.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 160
  • strep-it-us_BT1.0bright.jpg
    strep-it-us_BT1.0bright.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 176
ist das "druckbar"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben