BC Rich User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
hahaha ich kanns nicht fassen :D


btt:
Gibts eigentlich keine King Signatur außer die Warlock im Starter Set?
 
Kinder, geht raus spielen aber Müllt hier nicht alles voll. Das nervt einfach tierisch.

@dingens: Doch, es gab mal die KKV Signature in NJ- und Billigvariante. Ist aber soweit ich weiß nicht mehr im Programm.
 
Sind offiziell noch im Programm.
Einmal gibts die billig KKV mit Basswood-Body, fester Brücke, normalem BC Rich Schriftzug auf der Kopfplatte und "Special-Design" Humbuckern (=BDSMs mit Plastik-Kappe:rolleyes: )
und die NJ KKV mit Ahorn-Body, Licensed Floyd, Tribals auf der Kopfplatte und EMG HZs,
um nicht zu reden von den verschiedenen USA Kerry King Signaturen (schwarze KKV, weiße KKV, glitzer KKV, Warlock mit weißen Inlays, Warlock mit roten Inlays) und dann noch der Custom-Shop in dem man sich natürlich die Warlock original so anfertigen lassen kann, wie er sie sich seinerzeit bestellt hat:
P1010238.jpg

P1010243.jpg

P1010241.jpg

P1010242.jpg

P1010247.jpg

P1010245.jpg

P1010248.jpg

P1010249.jpg

Btw.: wie nennt man eigentlich dieses Muster? Sieht irgendwie aus wie gebeiztes Presspan.:screwy:
 
wie sind die Warlock aus dem Jahre 2003 so in der Quali?
 
@36 Crazyfist:
Ein Knochensattel hält die Stimmung viel besser, als n Plastiksattel. Bei einigene Gitarren mag ein Grafitsattel auch gut sein, aber das wars. Außerdem, wenn du einen Knochensattel extra anfertigen lässt, passt der zur Saitenstärke und kannst dir die Saitenlage optimieren, also bessere Bespielbarkeit. Zusätzlich hat man mehr Ton und der Sound hört sich irgendwie lebendiger an.
 
6Red6Dragon6 schrieb:

Body Art Collection.

Die Fly is z.b. aus 2004, aber aus der 2003 gibt es auch schöne Teile.
 
yeah haben heute ne bc rich lieferung bekommen!!

2 it´s .....warlock und beast

ne neue NJ beast...neckthru

SE Bich mit ne spiderweb

und noch ne NJ classis Neck-thru Bich

muss ehrlich sagen das die teile echt hammer sind! hätte nie gedacht das bc rich mit ihren quasi billigserien mal so ne qualistufe erreichen!

unbedingt mal antesten!!! hm....ich werd da glaub ich noch schwach:redface:
 
S_O_M_D schrieb:
unbedingt mal antesten!!! hm....ich werd da glaub ich noch schwach:redface:
und das sagt jemand der USA Riches als Vergleich hat...

wie viel kosten die neu?

könnte meine Beast verkaufen und bissl jobben gehn, dann hab ich so 700€ :D
 
alter schwede!!

hab heute den preis für meine KKV anfrage bekommen....4800€:screwy::eek:

das bisl sehr viel...dagegen sollte ne warlock mit den selben specs (anderer body und kopf) plus en quilted top 2700€ kosten :rock:

ne ne ne da is mir das lachen ausm gesicht gefallen!!!!!:screwy:
 
S_O_M_D schrieb:
alter schwede!!

hab heute den preis für meine KKV anfrage bekommen....4800€:screwy::eek:

das bisl sehr viel...dagegen sollte ne warlock mit den selben specs (anderer body und kopf) plus en quilted top 2700€ kosten :rock:

ne ne ne da is mir das lachen ausm gesicht gefallen!!!!!:screwy:
Kann man bei dem Preis aber wirklich verstehn :eek:
 
SEJRVIT.gif


Boah fett wo gibts die? :)

Kann man die neuen I.T Modelle schon irgendwo kaufen?
 
Ich würd mal toll finden, wenn BC Rich neben den Zackenbarschen die alten Superstrats wie Gunslinger und Assassin neu rausbringen würde.

80er Klampfen olé!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hey....hab mal bilder von der Verschraubung der IT -serie gemacht...
find ich ne echt coole lösung und sieht auch noch extrem gut aus!!!:great:
bc%20rich%20it%20warlock%20front.jpg


bc%20rich%20it%20warlock2.jpg


bc%20rich%20it%20warlock3.jpg


bc%20rich%20it%20warlock1.jpg
 
Haeb vor kurzem ein Rich bei eBay gekauft. Eine Virgin NY.
Ist die ältere Serie. Die Mechaniken sind nicht schwarz, wie es auf dem Foto aussieht, sondern vollverchromt. Leider muss ich zum Gitarrenbauer, weil die Bünde abgenutzt sind wie sau.:(
 

Anhänge

  • ba_12_b.JPG
    ba_12_b.JPG
    14 KB · Aufrufe: 142
  • 93_12_sb.JPG
    93_12_sb.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 149
Hi ,ich habe mir bei ebay eine BC-Rich NJ Warlock 7-Saiter bestellt, nur als die ankam, war die so eingestellt, dass die tiefe B (also die zusätzliche 7.) total geschnatrrt hat, egal ob irgendwo gegriffen oder nicht... So hab ich dann mal den Hals etwas krummer eingestellt (nach vorne, das wo sich der tussrod entspannt und höhere saitenlage bei rauskommt^^). Das Schnarrverhalten war dann beim Leeranschlag behoben, in den ersten Paar Bünden ebenfalls aber so ab dem 8. Bund fings dann wieder an mit Schnarren... so hab ich mich heut nomma hingestezt und den Hals wieder gerader gemacht, ein Paar mal die Saitenlage am FR hoch und runter gedreht, aber ohne zu einem viel besseren ergebnis zu kommen...

Frage wäre, ob hier jemand genau dieselbe Warlock bzw. eine andere hat aber mit 7 Saiten... der mir dann genau sagen könnte wie er Halskrümmung, Saitenhöhe am FR usw. eingestellt hat damits am wenigsten bzw. garnicht mehr schnarrt. zum ausprobieren nehm ich immer die Moll-Pentatonik ;) . Außerdem habe ich gehört dass das mit den Saiten und so so eingestellt sein sollte dass man keine ungeheuren Kräfte aufwenden muss um die Töne ohne Schnarren zu greifen...
Und noch was: ich hab noch die original-Saiten von Werk druff (ka welche das sind :(), habse halt noch nich lange... und ich hab das Modell ohne Speedloader, also noch mit Mechaniken an der Kopfplatte :redface:

Aber bitte nicht mit irgendwelchen Workshops von Rockinger oder so ankommen, das hat mir als Eher-Anfänger nicht sehr viel geholfen, was ich brauche ist Praxisnähe von jemandem der auch ne 7-Saitige spielt...

Hoffe dass mir wer helfen kann, da solche Dinge gerade in der Anfängerphase Depression und Lustlosigkeit hervorrufen :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben