BC Rich User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
zu rot?
gibts auch in schwarz, weiß und grün :D
photos_rr_01.jpg


aber schaut doch geil aus... :cool:

das Teil was du angespielt hast würd mich auch ma intressieren
kostet ja bei Ebay ca 400€...
hatte für meine Beast 380 bezahlt, hät ich bloß gewartet :(:(
aber das Speedloadertrem rockt trotzdem ganz geil :great:

im Notfall kannste ja das Floyd blockieren ^^

Edit: ja, ich mein diese nj-NT dinger :D
 
hm, auf dem Pic schaut se transparent aus, sicher dass es die selbe wie beim MS ist?
Wenn ich das Trem blockiere, dann muss ich ja trotzdem Den Imbusschlüssel verwenden beim Saitenwechsel, also geht des ja nich wie bei ner fixed bridge...
Des Teil wo ich angespielt hab war traumhaft, auch vom Design her.Empfehl ich dir, wenn du Bock auf Floyd Rose hast. Ich würd ja auch ne Speedloader nehmen, hab aber Angst, dass es in nem Jahr oder so keine Saiten mehr dafür gibt...
 
joa, das die gleiche wie auf der MS Seite ;)
einer ausm Board hat auch so eine, mnemo glaub ich... meint das wär n geiles Teil

das mit den Saiten... joa das wüsst ich auch gern... im Notfall importieren :D
floydrose stellt fürn Speedloader sogar 12/56 Saiten her... schade das man die hier nirgends bekommt, wär echt die perfekte Stärke:cool:
 
ich hab mal mitm 12er Satz gespielt.Scheiß gefühl wenn du Bendings machn willst, geht sowas von schwer, aber sonst klingen se fett. Wenn sich der jenige mal melden sollte der diese BCR hat, sagt mir bescheid...;)
Aber wie geht dass, dass die da so transparent ausschaut und beim MS nicht? was ist jetz des richtige?
 
ich hab ma hier im Forum einen gesehn der so eine Neck Thru Warlock hatte
hatte aber grade ma an die 20 Posts wenn ich mich richtig erinnere, von daher wirds glaub ich schwer sein den wieder zu finden :redface:

die is schon transparent, glaub mir ;)
da siehstes besser
http://imall.ntu.edu.sg/pic/Acrylic_Warlock_Red.jpg

oder hier
bcrich-ice.gif


:D
nur das da halt ne weiße is...
bei Ebay ging eine Acrylic Mockingbird für 150€ weg!
wenn ich Geld hab werd ich mir auch so eine holen, soll ja nen endsfetten Klang haben
 
Wenn die wirklich durchsichtig ist, is ja der Hammer.Lassen sich eigtl. alle Warlocks (mit ausnahme der Bronze II, die hat ja nen dickeren Hals) gleich bespielen?Es geht mir jetz nur um die Bespielbarkeit...
 
cool! genau sone rote warlock bekomm ich ende diesen monat!! häng die mir aber nur an die wand denk ich! is pervers schwer!!!:D

Acrylic_Warlock_Red.jpg
 
@SOMD
so 5 KG, oder? :D
hast du eigentlich schonma eine mit Speedloader gespielt?
:D
wenn ja, wie findste die?

und wenn du die Acrylic Warlock hast sag bescheid! :D
will ma wissen wie die is :p

@Horseman
ich glaub nich, dass bei der Warlock der Hals dünner is... aber Bespielbarkeit fand ich schon bei der Bronze perfekt... ansonsten frag somd den bcrich freak :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Ich würde es eher auf 4 schätzen. Hab mal eine im Laden angespielt und so schwer kam sie mir nicht vor :confused:

Also schwer im Vergleicht zu meiner Plat Pro mit ihren 3 Kilo
 
Ok, ich nehms zurück, tut mir leid.
Hatte wohl an dem Tag gut gegessen :redface:
 
aus was für nem Material is dann der Korpus bitte? Kunststoff?
Bei dem Gewicht wär se doch als Hauptgitarre nicht zu empfehlen oder?
MFG Horseman
 
Korpus is aus Acryl :D

is glaub ich irgend so Hartplastik... ich weiß jetz aber echt nich
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
@SOMD
so 5 KG, oder? :D
hast du eigentlich schonma eine mit Speedloader gespielt?
:D
wenn ja, wie findste die?

und wenn du die Acrylic Warlock hast sag bescheid! :D
will ma wissen wie die is :p


ja denke so um die 5-6kg hat die schon am start...:eek:

find die optik der speedloaderteile ziemlich geil....so ohne die mechaniken...das hat was! ich find die spielen sich genauso wie die anderen älteren NJ bc´s. bin mal auf die neuen gespannt...hab die zwar auf der messe alle mal angespielt aber mal sehen...:D

klar mache mal en paar nice pics von dem baby....könnte allerdings noch bisl dauern bis ich die bekomme...hab eben nen preis vom bc customshop bekommen wegen ner anfrage über ne warlock mit beast kopf usw....2700USD incl shipping und case....goil! da muss ich jetzt erstma sparen und mir da eine ordern:twisted:
 
S_O_M_D schrieb:
hm warum!? ich könnte die mir auch bei Ran bauen lassen, aber dann ist es immernoch keine Bc Rich! hab echt schon unzählige klampfen bessen(auch ne Ran), aber die usa bc´s sind bis jetzt immernoch die geilsten! das is allerdings nur mein geschmack......

und das mit dem deckend schwarz is erstmal so ne idee weil ich denke das das am billigsten bei bc is....ich warte mal den preis ab, und wenn ich dann noch spielraum hab dann gibbet ne riegelahorn decke und ne sunburst lackierung in schwarz...

Ich will ja keine Werbung machen ABER :D ... kontaktiere doch mal Siggi Braun ;)

Der hat auch schon ein paar Nette "BC Rich like" Teile gemacht:
Hammer%20Of%20Justice%20004.jpg

Exorcist%20007.jpg
darkdesiredetail3.jpg


Beratung ist perfekt, du kannst ihm ne Gitarre mit deinem Lieblingshals mitbringen und er überträgt das auf deine Custom, etc. . Also ich finde das sinnvoller als bei einem USA Custom Shop etwas in Auftrag zu geben. :)
 
aber dann steht doch nich bc rich drauf! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben