BC Rich User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Uh, ein Bassist hat sich in den Gitarrenbereich verirrt :D

Bilder sind immer toll! Vor allem bei schönen Maserungen :D
 
Good News!
Ich hab egerade im www folgende Info gefunden (zufällig):
Die Firma Music & Sales übernimmt ab sofort den deutschen Vertrieb der Instrumente von B.C. Rich.
Quelle: Soundcheck Homepage.

Wenn das mal nicht prima ist, da die Vertriebsfrage im letzten Jahr völlig ungeklärt war.
Man darf gespannt sein, ob die hübschen 2012er Modelle dann in Shops auftauchen und wie die Preise aussehen sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jaa, hatte mich auch gewundert warum auf der Musikmesse beim Hughes&Kettner Stand einige B.C. Rich - Gitarren gestanden haben. [-> selber Vertrieb]
 
Coole Sache.
hoff da geht dann wieder was
 
Neu in meiner Sammlung: Die B.C. Rich Exotic Warlock rechts im Bild.



Uploaded with ImageShack.us

Macht sich super neben der shwarzen NT Warlock, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hey da mir in dem Identifikationsthread iwie niemand auskunft geben kann, frag ich mal direkt hier ;) spielt der Typ da auf einer Bronze Warlock mit EMG's?

ps. Sein Kanal ist übrigens sehr interessant, cooler Typ der echt was drauf hat ;)
 
Welcher Typ?

BTW : Habe soeben mal eine Mail an Music&Sales gesendet, bzgl. der neuen BC-Rich Modelle.
Die Antwort wird hier gepostet.
 
Müsste ne Bronze sein, wenn mich nicht alles täuscht.;)
 
Find ich sehr geil! den ganze Kanal von dem! das zeigt malwieder, dass nicht der Preis der Instrumente Ausschlaggebend für die Qualität der Musik ist. :D
 
Jap das stimmt. Die Bronze lässt sich ja an sich auch nicht so schlecht spielen. Sie fällt halt nur nach nem Jahr so ziemlich auseinander, wenn man nicht nur zuhaus spielt.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hmmmmm wollte mir immer mal ne Warlock für ähnliche Zwecke zulegen. Aber mehr als 50 - 70 Euro wär ich nicht bereit dafür auszugeben! Gebraucht, natürlich ;) und ich denke da wird mir nicht viel mehr als ne gebrauchte Bronze übrig bleiben ...

---------- Post hinzugefügt um 20:03:27 ---------- Letzter Beitrag war um 19:59:06 ----------

Evt. noch n bisschen was drauf legen und nach einer gebrauchten Revenge suchen, aber ich bezweifle dass die Qualität großartig besser ist ;)
 
Okay, Planänderung! Wie viel ist eine BC rich Warlock NJ M7 (also die Mick Thomson Signature mit dem "Hate" Inlay) in Rot noch wert? Angeblich keinerlei Mängel. Auf den Fotos ist auch nichts zu sehen! ;)
 
kennt die keiner mehr? :(
 
Das Board ist auch nicht mehr das was es mal war ://
 
Ne die aus der NJ serie! ;) hab in dem Thread schon nachgefragt, meine Frage ist aber quasi einfach untergegangen ;) naja egal, hat sich so wie es aussieht eh erledigt muss ich grad in diesem Moment leider feststellen ://
 
Nicht verzweifeln, der Gebrauchtmarkt ist ergiebig, wenn man selbst geduldig ist.

Apropos Gedult, gibt´s was Neues bezüglich:
BTW : Habe soeben mal eine Mail an Music&Sales gesendet, bzgl. der neuen BC-Rich Modelle.
Die Antwort wird hier gepostet.
 
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen, was mich richtig sauer macht. :mad:

Es kann doch nicht sein, dass die mir einfach nicht antworten, ich habe höflich gefragt.
Frechheit sowas. :bad:
 
Okay, Planänderung! Wie viel ist eine BC rich Warlock NJ M7 (also die Mick Thomson Signature mit dem "Hate" Inlay) in Rot noch wert? Angeblich keinerlei Mängel. Auf den Fotos ist auch nichts zu sehen! ;)

Also definitiv nicht mehr als 200. Dazu kriegst du für den Preis einfach schon die besseren Riches. Aber is ne beliebte Gitarre, glaub unter 300 € kommst du gar nicht mehr an die ran (sieht man relativ selten)

Ich muss 2 meiner Riches verkaufen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben