BC Rich User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
SpeedyMetal schrieb:
Off Topic: Meine Traum BC Rich wäre folgende:
Seymour Duncan El Diablo Steg Pu
Seymour Duncan Sh6 Bridge Pu

???
Wie soll das gehen? Steg und Bridge ist das selbe...naja fin den Thread trotzdem gut!

Im Anhang meine BCR Ironbird mit alter Korpus- und Headstockform. Ist aus der Platinum Serie von Anfang 90er oder so.

Es wurden ein Double Locking Floyd eingebaut (war vorher son anderes komisches Floyd Ding, totaler Mist), Seymour Duncan TB6 (B) und SH2 (N), Binding gemalt und LEDs (rot) unter den PUs

Ist meine Hauptgitarre und immer auf D bzw Drop C gestimmt.

@eternalhate
Du bist ja ein richtiger BCR-Guru. Geile Gitarren hast du da:great: .
 

Anhänge

  • lichter.JPG
    lichter.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 517
  • ZHFJH.JPG
    ZHFJH.JPG
    61 KB · Aufrufe: 737
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Köstliches Brot schrieb:
???
Wie soll das gehen? Steg und Bridge ist das selbe...naja fin den Thread trotzdem gut!

Im Anhang meine BCR Ironbird mit alter Korpus- und Headstockform. Ist aus der Platinum Serie von Anfang 90er oder so.

Es wurden ein Double Locking Floyd eingebaut (war vorher son anderes komisches Floyd Ding, totaler Mist), Seymour Duncan TB6 (B) und SH2 (N), Binding gemalt und LEDs (rot) unter den PUs

Ist meine Hauptgitarre und immer auf D bzw Drop C gestimmt.

@eternalhate
Du bist ja ein richtiger BCR-Guru. Geile Gitarren hast du da:great: .


Ups ja der Sh6 soll am neck sein!;-)
 
Köstliches Brot schrieb:
???


@eternalhate
Du bist ja ein richtiger BCR-Guru. Geile Gitarren hast du da:great: .

mmh ja ich liebe Bc Rich Gitarren...find die von der Bespielbarkeit/Optik echt am besten..


suche noch ne alte US Warlock wie sie Kerry King früher hatte in den 80ern...(die mit R Kopfplatte!Geil!!!) und noch ne 10 saitige Bich...abver die sind ja quasi unbezahlbar!!;-(
 
:twisted: Ich bin gespannt bis S_O_M_D hier posted :D

EDIT: mal ne frage ...gibts eigentlich die Bich als NJ- neck thru? ich find im netz immer nur die warlock....
 
Slipknot schrieb:
:twisted: Ich bin gespannt bis S_O_M_D hier posted :D

EDIT: mal ne frage ...gibts eigentlich die Bich als NJ- neck thru? ich find im netz immer nur die warlock....


Findest du auch das die Bich die geilste rich ist!?
BICH ROCKS!
MFG
Simon
 
Ne find ich net :D :D aber ich find die Form sehr geil ...
trotzdem bleibt aber die warlock mein favourit
:) hab nochmal ein bild hochgeladen...
 
Kommt schon...wo bleiben die anderen BCR-User?

Bislang gabs ja fast nur Warlocks, wer hat andere Modelle?
 
Die Bich ist schon irgendwie geil... aber geiler? Ich würde Warlock und Bich gleichsetzen. Schön schaut auch die Beast aus, aber nachdem ich die einmal gespielt habe, mag ich die nicht mehr :)

Ne Virgin würde mich auch reitzen... schon alleine um nach der Schule zu sagen:
"So Jungs! Ich geh jetzt nach Hause und spiele ein paar Stunden mit meiner Jungfrau, bis mir die Finger weh tun oder sie nicht mehr laut genug kreischen kann" :D

Übrigens heißt meine Warlock Plat Pro "Betty". Wie siehts bei euch mit Namen aus?
 
Ettin schrieb:
Schön schaut auch die Beast aus, aber nachdem ich die einmal gespielt habe, mag ich die nicht mehr :)
warum nich? :confused: :eek:


hab wie gesagt im Moment nur ne beschissene Bronze
werd mir aber wahrscheinlich ne Speedloader Warlock holen
oder Beast.. je nachdem was in Ebay drin is :rolleyes:

hat sonst noch jemand so Speedloaderteile?
 
36 cRaZyFiSt schrieb:

Weil ich noch nie eine Gitarre in der Hand hatte, die sich so doof spielen lässt :)

Ich spiele auch recht viel im Sitzen und da mir der hintere Flügel ne 3. Achselhöhle gedrückt hat, hat sich das für mich erledigt. Vielleicht als Gitte nur für die Bühne, aber wenn ich dann noch das Gewicht bedenke.... ich weiß ja nicht :)
 
Ettin schrieb:
Weil ich noch nie eine Gitarre in der Hand hatte, die sich so doof spielen lässt :)

Ich spiele auch recht viel im Sitzen und da mir der hintere Flügel ne 3. Achselhöhle gedrückt hat, hat sich das für mich erledigt. Vielleicht als Gitte nur für die Bühne, aber wenn ich dann noch das Gewicht bedenke.... ich weiß ja nicht :)

Das Gewicht nervt mich auch an meiner Warlock. Ich glaub Agathis ist ein extraschweres Holz:(, dazu kommt noch die abstrakte Form, keine Aushölungen etc....Da ist eine Ibanez schon deutlich leichter, aber das Design ist bei den Rich-Gitarren einfach ansprechend.
 
Die Form der Warlock finde ich eigentlich ganz gemütlich zu spielen. Ich spiele die auch sehr gerne im Schneidersitz mit einem Zacken wischen dem Oberschenkel und der Wade des rechten Beines. Oder mit dem rechten Zacken an meinem linken Oberschenkel abgestützt, während ich auf meiner Couch liege und Fernseh gucke^^

Also mit der Warlock kann man viel krassere Sachen machen als mit meiner alten Strat (von der Form her).
Und meine Warlock ist garnicht so schwer.. oO
Ich hab die mal gewogen und die wiegt nur 3 Kilo. Das ist finde ich verhältnismäßig wenig.
Aber ich hab auch Schultern wie ein Esel, vielleicht liegt es daran ;)
 
Verdammt geil wär' auch mal, wenn die Ignitor in Serie gehen würde!
Ignitor_small.jpg


Die mit sieben Saiten, geiler Maserung, und mit nem aufwendigen Griffbrettinlay, das wär meine Traum-Rich!:eek:
 
Seht euch mal diese Ignitor aus dem Customshop an, ein absolutes SahneteiL!
MFG
Simon
 

Anhänge

  • HIGN1570_21322_body.jpg
    HIGN1570_21322_body.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 3.726
  • HIGN1570_21322_headstock.jpg
    HIGN1570_21322_headstock.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 2.529
  • HIGN1570_21322_pickups.jpg
    HIGN1570_21322_pickups.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 427
*sabber*
Willst du mich fertigmachen, Mann?! :D
Wozu sind eigentlich die Löcher an der Seite?
 
Damit man reinsabbern kann und der Boden sauber bleibt :)
Das Teil ist ja mal echt der Oberhammer!
Die hätten lieber das Ding in Serie rausbringen sollen und nicht den Gravedigger ;)
 
SpeedyMetal schrieb:
Seht euch mal diese Ignitor aus dem Customshop an, ein absolutes SahneteiL!
MFG
Simon

Jo, die ist echt heiß, sowieso wie alle Customs auf der BCR-Seite

Mann, ich WILL auch eine!

Postet mal weiter Pics von euren Modellen.:)
 
6Red6Dragon6 schrieb:
*sabber*
Willst du mich fertigmachen, Mann?! :D
Wozu sind eigentlich die Löcher an der Seite?

Das is so ne art Semiacustic;-)
Aber ernsthaft........
 
Ettin schrieb:
Damit man reinsabbern kann und der Boden sauber bleibt :)
Das Teil ist ja mal echt der Oberhammer!
Die hätten lieber das Ding in Serie rausbringen sollen und nicht den Gravedigger ;)


Die Gravedigger kenn ich garnicht...................
Die Widow von BCR find ich sehr interessant kommt die als korea sehrie auch raus!?
 

Anhänge

  • widow01.jpg
    widow01.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 490

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben