BC Rich User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Slipknot7 schrieb:
Yeeeeeaaahhhh, hab grad bei meiner Platinum Warlock den Tremolohebel zu weit reingedreht oder was weiß ich, auf jeden Fall bekommt man den net mehr raus....:screwy:

Glückwunsch!
Ist das ein Vintage Trem? Dann wird ein Floyd ohne Umbauten wohl kaum reinpassen.
 
Farbenfinsternis schrieb:
lieber nicht..ich ende wie jesus am kreuz *lach* hab das hässliche bodyart bild mit EDDING gekillt ^^ :screwy: fragt nicht wie ich auf die idee kam...aber naja....nun isse schwatt..aber hässlich schwarz..aber besser als das bodyart "sticker" ^^ und nu? lackieren lassen , ka ob sie mir das wert is :redface:

Dscn0545.jpg

Dscn0544.jpg


das engl ding is ab mitlerweile ... nich schlagen bitte :D


Mit einem Pu sieht die Ironbird richtig lecker aus!
 
jop das stimmt..aber nicht sonderlich facettenreich ^^ volles brett kann sie...aber das wars auch *g sonst geht nur noch ultra clean^^
 
Werd auch zu weihnachten nen kleinen umbau starten, zu weinachten kommt eine Dean ML XM zum rumbasteln, das wird meine Dean ML Simon Müller Custom
Ich scanne euch morgen eine Skizze wie sie aussehen soll....
Krieg ich von meiner Omi!;-))
 
Köstliches Brot schrieb:
Glückwunsch!
Ist das ein Vintage Trem? Dann wird ein Floyd ohne Umbauten wohl kaum reinpassen.

Hm dieses normale Platinum Trem eben...son Mix aus Vintage und Floyd...nun ja für tips ist es jetzt auch zu spät, hab grad bei Ebay en goldenes License ersteigert. Is net so High-Quality aber für die Platinum wird das reichen.....*porno*ein goldenes Floyd...jetzt brauch ich nur noch einen Plüsch-Gurt......:D

Achja Platinum Trem sieht so aus:

platwarg.jpg


Ja ich weiß man siehts verdammt schlecht....die Ausfräsung is denk ich groß genug für ein Floyd und wenns net passt, dann wird eben gefräst....die Gitarre hat ja nicht alle Welt gekostet.
 
Hat zufällig jemand gute große bilder von der BCR, die Jon Schaffer von Iced Earth früher (Alive in Athens) gespielt hat?
Die sieht nämlich auch ziemlich fett aus.
 
Mal ne kleine Frage an BC Rich-Experten:
Hab hier ne wunderschöne Warlock mit Floyd Rose, dürfte ca. 5-8 Jahre alt sein. Hab gerade den Hals mit allem Schnickschnack bei einem Gitarrenbauer auf Vordermann bringen lassen und will das Ding nun verkaufen (schweren Herzens), weil mir das Floyd Rose aufn Sack geht. Was bekommt man denn für so ein Modell noch?
 
Poste mal ein paar gute bilder wenn du kannst und nenne die wichtigsten Specs der Gitarre, dann kann man das besser beurteilen.:)
 
Hy..
aus welcher Serie stammt sie denn?Steht meist auf der Kopfplatte..
Kommt natürlich immer auf den Zustand drauf an und ob auch alles original ist , ob sie nen durchgehenden Hals hat etc...
poste doch mal ein paar Bilder...
gruß
 
schick mal bilder ..halt grad ausschau nach ner gitarre :p
 
Zu dem Lackieren nochmal....am besten ist es ein Formband zu nehmen mit dem man das Binding abkleben kann aber erst den rand der Gitarre schwarz einmal rumsprühen zwei Schichten dann das Formband drauf wie das Binding sein soll und dann alles in ein paar Schichten Rot und dann ein paar Scuichten Klarlack.
 
wenn dir das Floyd auf die nerven geht, evtl lässt sich das problem einfach lösen, indem du das trem blockst...
 
Hexer schrieb:
wenn dir das Floyd auf die nerven geht, evtl lässt sich das problem einfach lösen, indem du das trem blockst...

Pssst....
Hier wollen ein paar Leute das Ding!:D
 
:D daran hab ich auch schon gedacht, aber was solls, mach ich mir halt gleich ein paar feinde LOL
 
hohoho, seit gestern hab ich meine BC Rich Kerry King Signature und bin ganz seelig.
Nur mit ins Bett wollte sie nicht gleich am ersten Abend, so ne frustrierte Ziege;-)))
 
Hallöchen, bin eigentlich ibanez spieler, aber ne b.c. rich würd mir auch irgendwie zusagen, nur ich hab (nein bitte ich will mir keine feinde machen ich sag nur was ich gehört hab) gehört das die b.c. richs die aus japan oder so kommen, also nicht "handcrafted" sind schrott sein sollen. ich hab da keine ahnung. noch was wo kriege ich in deutschland solche "handcrafted" b.c. richs mit dem R oben aufer kopfplatte und so.

mfg razer
 
Also die "nicht usa bzw handcrafted" serien sind noch lange kein schrott ...
di ebronze wird als schrott bezeichnet aber für den preis kann man nich mehr erwarten die platinum kenn ich net so gut jedoch hab ich ne NJ und die is auf keinen fall "schrott" glaub mir ;)
hmm die handcrafted richs in deutschland hzu bekommen wird wohl ein großes prob werden müsstes wahrscheinlich aus den usa improtieren

EDIT: hab gemerkt dass ich grad so gut wie keine sinnvollen satzzeichen gemacht hab 0.o :D:D:D:D:D
 
RaZeR89 schrieb:
Hallöchen, bin eigentlich ibanez spieler, aber ne b.c. rich würd mir auch irgendwie zusagen, nur ich hab (nein bitte ich will mir keine feinde machen ich sag nur was ich gehört hab) gehört das die b.c. richs die aus japan oder so kommen, also nicht "handcrafted" sind schrott sein sollen. ich hab da keine ahnung. noch was wo kriege ich in deutschland solche "handcrafted" b.c. richs mit dem R oben aufer kopfplatte und so.

mfg razer

Genau genommen werden sie in Korea gefertigt. Das Holz soll halt nicht das allerbeste sein, bei mir sind die Pu´s derbe dumpf (habs lange zeit nicht gemerkt, da der high-gain sound einfach wieder brutale höhen hat, jedoch war jede aufnahme am computer "höhenlos") etc. Spielen lassen sich die Dinger ansonsten eig. gut. Und sehen halt lecker aus!:great:

PS: Hab ne Platinum Warlock. Außerdem glaub ich dass deine Ibanez auch nicht "handcrafted" ist. Korrigier mich falls ich da falsch liege.
 
Slipknot schrieb:
Also die "nicht usa bzw handcrafted" serien sind noch lange kein schrott ...
di ebronze wird als schrott bezeichnet aber für den preis kann man nich mehr erwarten die platinum kenn ich net so gut jedoch hab ich ne NJ und die is auf keinen fall "schrott" glaub mir ;)
hmm die handcrafted richs in deutschland hzu bekommen wird wohl ein großes prob werden müsstes wahrscheinlich aus den usa improtieren

EDIT: hab gemerkt dass ich grad so gut wie keine sinnvollen satzzeichen gemacht hab 0.o :D:D:D:D:D


In der preisklasse der Bornze kann man sehr wohl mehr erwarten........(Yamaha,Epi........)
 
@ Slipknot7:
nö meine ibanez is auch net handcrafted aber nur bei b.c. rich halt hatte ich nur so einiges negatives gehört von denen die in korea hergestellt werden. daher war ich etwas vorsichtig und deshalb hab ich halt auch meine frage hier reingestellt ums genau zu wissen von leuten die eine haben. (also ne net handcrafted)

wenn ich in ne
http://www.musicstore.de/de/E-Gitarren/3_42_GEGIT_81_GIT0005958-000/0/0/0/detail/musicstore.html

andere pickups einbau is die auch was gescheites?

mfg razer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben