Bedarf an Seminar / Workshop ?

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Interesse an einem Seminar vorhanden ?

  • sehr interessiert wenn's preislich im Rahmen bleibt

    Stimmen: 79 82,3%
  • ich kaufe mir lieber ein Buch oder frage einen Bekannten

    Stimmen: 8 8,3%
  • nein, ich weiß schon alles

    Stimmen: 9 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Ja, aber Leverkusen liegt nich neben Stuttgart:cool:
Der Preis an sich ist schon nicht schlecht, vor allem lockt eben das Live mischen abends
 
im Rock-Shop in Karlsruhe gibt es als öfters mal Hilfreiche Workshops und so. Also ich hab am Meisten beim zuschauen und Ausprobieren gelernt!
 
Machs am Besten in ein paar Monaten nochmal, dann hab ichn Auto :(
 
Ich hol den Thread jetzt nochmals vor um an Witchcraft mal die Frage zu stellen, wann (ca. KW angeben) dieses Highlight stattfinden sollte. So langsam brächte ich die Termine um die zweite Jahreshälfte zu planen... :)
 
der termin wird witchcraft schon bekannt geben sobald er ihm sicher hat und das wird sein sobald das megaphon programm steht und das steht scheinbar noch nicht ganz. :D
 
ist ne sehr geile idee und ich würde mich sofort eintrage..die 99,- euro sind sicher angemessen! allerdings bräuchte ich noch mitfahrer, denn von flensburg aus sind das 550 kilometer und die würde ich mir gern mit anderen teilen...
 
Sehr geehrte Damen und Herren :D

die genauen Termine kommen auf jeden Fall noch diese Woche, vorab schonmal ganz grob: Ein Termin Anfang/Mitte November, der zweite Mitte Dezember.

Wer Interesse hat teilzunehmen möge mir dann bitte seine Adresse per PN mitteilen, er bekommt dann auf dem Schneckenpostweg die Anmeldeunterlagen zugeschickt.
 
@Witchcraft

Deine Woche ist gaaaanz knapp durch... :D
Kannt Du schon was genaueres zu den Terminen sagen?
Ist die Anmeldung per Schneckenpost schon unterwegs?
 
Deine Woche ist gaaaanz knapp durch...
Ja, ich weiß.... :redface:

Aber hier ist der erste Termin: 12. - 13. November 2005

Die Anmeldeunterlagen gehen raus, wenn hier noch einige Leute zu diesem Datum Interesse anmelden. Dann kann ich alles gleichzeitig abschicken.
Aber Harald, du bist schon mit 2 Personen vorgemerkt ;)
 
Hey, wo sind die ganzen Leute die Interesse bekundet haben ?
 
Vielleicht finden die sich noch bald. Kommt schon Leute, erst Interresse bekunden und dann abtauchen....:eek:

Jetzt hat sich der Jürgen schon so viel Mühe gegeben und keiner will dieses (preisgünstige) Angebot wahrnehmen? :confused:
 
Ähmm...

Ich hab das jetzt nur gerade so durch meine Abonnement mitgekriegt.

Vielleicht solltest du einfach alle anschreiben per PM, die sich in diesem Thread mal gemeldet haben.
Ich habe das irgendwie auch nicht genau verstanden, dass du mit dem Beitrag mit dem Termin gemeint hast, dass jeder jetzt sagen soll: "Ich kann an diesem Wochenende!"

Ich bin dabei.

MfG
Michael
 
Bin dabei. :) Wenn man mich will!!
 
Bin auch dabei.

@Witchcraft: Habe dich ja schonmal gefragt, ob du mir die Kosten und die Teilnahme bescheinigen kannst für meinen Zivildienst. Ich schicke dir das Formular mit allen Daten zu.
 
So Leute jetz meldet euch ma endlich an. Ham doch so viele Interesse angemeldet. Ansonsten wird der Lehrgang ausfallen. Das fänd ich wirklich schade. Dann hätte sich Witchcraft die ganze Arbeit umsonst gemacht. So ne Gelegenheit kommt so schnell nich wieder.
 
mal ne Frage:wo wärn das? :redface: :redface:
oder hab ich was verpasst :rolleyes:

naja, 12ter, 13ter sieht bei mir schlecht aus :redface:
 
Das kommt davon, wenn man zu faul ist mal alles zu lesen.
Es gibt Leute, die müssen wirklich immer was schreiben und ich gehöre jetzt mal dazu!!
 
*puuuush*

Hi Witchcraft, so langsam wäre es interressant zu wissen, ob der Workshop nun stattfindet (Termin Nov.) oder ob es mehr Interesse für den Dezembertermin gibt.

Bitte gib mal den aktuellen Stand der Dinge durch. ;)
 
yo
also wenns ich nicht allzuweit fahren muss wär ich auch dabei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben