Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
hm, die Stand vorher bei mir auf dem Boden. Ich werde mal drauf achten wie stark sich der Sound ändert. Seit sie da oben steht (also seit zwei Tagen), habe ich fast nur clean und leicht angezerrt gespielt. Da war alles bestens.
 
Warum Arschkarte? Welche Schätze versteckst du in den Koffern und Taschen in der Ecke vor uns?

In dem Koffer meine Epi Les Paul, in der einen schwarzen Tasche mein Keyboard von früher, in der anderen die Western von meinem Dad und in der blauen Tasche meine klassische Gitarre mit der ich angefangen habe, und die Strat an der Wand war meine erste E Gitte, die hängt da jetzt als Deko rum. ^^
 
Ich hatte die Bilder zwar schonmal parallel im Homestudio-Thread, aber ich dachte sie sind hier auch super aufgehoben:

Ich hab alles bei mir umgestellt, früher sahs ja so aus: https://www.musiker-board.de/bierga...r-eurer-ubungsecke-hause-244.html#post6246014

278984d1368647995-schickt-mal-fotos-euren-home-studios-facebook-studio.jpg
(sorry für die geile bearbeitung des Fotos ;) )

278985d1368647995-schickt-mal-fotos-euren-home-studios-studio-neu-1.jpg


Mein Verstärker ist nicht mit auf dem Bild, wird auch kaum noch benutzt... Wenn ich Gitarre spiele, dann immer durch den Guitar Amp Pro in Logic... Hat den Vorteil man kann einfach auf Aufnahme drücken, Drums und Bass dazu zaubern und schon hat man eine hörenswerte Aufnahme :) Ist natürlich irgendwie schade und den Rectoverb...:(

lg
David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Och, wenn der Rectoverb sich so unnütz fühlt, bring ihn zu mir ;)
 
@I Like Grunge:

Ich liebe das riesen Manhattan-Poster. Kann man das irgendwo kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei IKEA gibt es das! Hab da auch so eins her - nur ein anderes Motiv. Hätte auch lieber das genommen falls es das gegeben hätte. Das war der erste und letzte Besuch da, haha.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In dem Koffer meine Epi Les Paul, in der einen schwarzen Tasche mein Keyboard von früher, in der anderen die Western von meinem Dad und in der blauen Tasche meine klassische Gitarre mit der ich angefangen habe, und die Strat an der Wand war meine erste E Gitte, die hängt da jetzt als Deko rum. ^^

Danke. Ich hatte im Sinn des Thread aber eigentlich eher an eine bebilderte Auflösung gedacht. ;)
 
Och, wenn der Rectoverb sich so unnütz fühlt, bring ihn zu mir ;)

Hab wirklich schonmal überlegt ihn zu verkaufen, aber den hab ich mir von meinem ersten selbst erarbeitetem Geld geleistet und er klingt einfach geil, würde man ihn spielen :D

@I Like Grunge:

Ich liebe das riesen Manhattan-Poster. Kann man das irgendwo kaufen?

Wie schon gesagt IKEA :) War glaub ich garnichmal so teuer, nur leider nicht in jedes Auto zu bekommen ;)
 
Das Bild wollte ich mir auch holen, als ich das letzte mal beim IKEA war. Allerdings haben dann meine Instrumente die Wände eingenommen; ich bin mir dessen bewusst, dass es mit den Jahren noch mehr Gitarren werden. So entschied ich mich keine Bilder zu kaufen und lasse meine Gitarren als Dekoration zusätzlich stehen. Was gibt es für einen Musiker/Gitarristen besseres als Dekoration?! ;)
 
Meine Freundin räumt mir immer mehr Platz ein...Ich weis nicht warum, aber ich nutze es ;)

IMG_0530.jpg

IMG_0531.jpg
 
Der Satz fängt dann so an...

Schatzi, können wir nicht.... und dann hat sie dich an den Eiern.:rofl:
 
xD ihr macht mir ja Mut!
 
Sooo.. die Übungsecke ist im Wohnzimmer gelandet und meine Gitarrenbücher etc weiterhin im Büro! Das ist auch mein aktueller Stand an E-Gitarren, meine Ibanez BL-300 wird grad umgebaut und meine Akustikklampfen hab ich nicht mit auf´s Bild gedrückt. Leider ist das Bild etwas unscharf und die Wand noch recht nackt, aber da kommt noch einiges an Deko ran ;)
CAM00293.jpg
 
GG ... geile Gretsch ... Billy Bo?
 
Jip ´ne Jupiter Thunderbird
 
Üärgh :ugly:
Aber trotzdem freu ich mich irgendwie für jeden, dem das Teil gefallen kann :D

Aber der Amp ist dafür umso geiler :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben