Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Die Gitarre ist ein Klassiker, auch wenn das Design nicht jedem gefällt. Ich finde sie super. :great:

Wir brauchen übrigens einen "Sabber-Smiley".
 
Hmmm, AC30 VR, den find ich auch super ;)
 
Hier meine kleine Übungsecke :). 20130531_220643.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jimi is back

JimiInDaHouse.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hi.
@milamber nice ich liebe hendrix hab auch ein riesen bild zum Geburtstag bekommen und freu mich schon wenn es hängt

Lg mike
 
Hier mein kleines Rückzugsgebiet in dem meine geliebte Unordnung herrscht und wo ich dann ab und an mal
ein wenig üben und aufnehmen kann...

Übungsecke mit der kleinen Version des ENGL Gigmaster (Gigmaster 15) - der 30er steht im Proberaum mit ner 2x12 er PRS Box.




Und hier mein zum klitzekleinen Aufnahmestudio zweckentfremdeter Schreibtisch, mit Reaper, POD HD 500, und nem Macbook AIR um die Effekte
am POD vernünftig aufbauen zu können...


Der kleine ENGL wird wohl bald Platz mache müssen und für zuhause reicht mir dann wohl der POD... Will mein Tretminen Bord fest im Proberaum haben und nicht immer so viel
hin und her schleppen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Du hast aber auch keine Marke ausgelassen, oder? :D
 
Doch doch... die Klampfen blieben unerwähnt... (-;

EDIT: Oh und den Marshall Zwerg unterm Schreibtisch habe ich wohl auch unterschlagen...
 
Was hat denn das Digitech-Multi ausgefressen dass es so in der Ecke stehen muss?! :)

Sieht gemütlich aus.
 
Das Teil ist schrecklich, benutz ich nie, hab ich irgendwann mal gekauft, für schrecklich befunden und nun liegts da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein kleines Rückzugsgebiet in dem meine geliebte Unordnung herrscht und wo ich dann ab und an mal
ein wenig üben und aufnehmen kann....

Willste uns auf die Schippe nehmen??? :eek: Ich nenne das aber mal ordentlich hoch 10!
Ich glaub du musst mal meine Ecke sehen, damit du weißt was Unordnung heißt ;)

P.S. Sind sehr schöne Bilder! Mit dem Equipment, das ich genauso übernehmen würde :) Wobei...mit einem Engl Amp und Tretern von Boss, Digitech und Marshall bin ich auch schon ausgestattet! :D
 
Naja, hab bissel Kabel usw. weggeräumt, nach links und rechts darf man auch nicht gucken. Wenn dann spätestens n. Jahr die Familienplanung losgeht, dann wird das alles wohl in die (hoffentlich bis dahin) ausgebaute und isolierte Garage umziehen... Ansonsten übe ich im Schrank (-:
 
Das Halfstack ENGL2x12 + ENGL Screamer ist grade nicht im Haus.

387226_580176568667943_738214135_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Maskapone.
Könnte auch ein kleiner Dorf-Musikladen sein. Sehr schön.
herzlichst
xs5
 
Komm ja auch vom Dorf ;)
 
Hey Leute,

Kommenden Monat zieh ich zuhause aus und ich wollte meine Schätzchen in der neuen Bude mal schön in Szene setzen. Da erinnere ich mich immer gerne an die alten Wandhalterungen, die man im alten Musik Produktiv bzw. Musicstore bewundern konnte. Hab mal gebummelt und bin auf das gute Stück hier gestoßen:

https://www.thomann.de/de/km_16295.htm

Hab mir gedacht, drei übereinander zu hängen. Man muss aber auch sagen, dass 135 Euro dann schon ne ganz schöne Stange Geld sind. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem System gemacht? Wäre eine alternative Wandhalterung vielleicht eine "bessere" Lösung?
 
Hey Fuzzrocious

Ich hatte so ein schönes Teil zuhause über´m Fernseher. Sah sehr gut aus, hat auch bombig gehalten in der Wand! Also wirklich empfehlenswert!:great:

Einziger tragischer Nachteil war bei mir: Es war nie eine Gitarre drin, weil ich sie alle dauernd spielte :D

Mittlerweile haben wir unser Wohnzimmer zum Schlafzimmer gemacht, deshalb steht an der ursprünglichen Stelle ein Schrank.
Dafür gibt´s im Büro/Musikzimmer zwei von diesen hier:


Die sind platzsparender...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben