Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Wohl eher positiv, denn die Negativ-Überraschung sehe so aus: :igitt:

...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@MarshallVodoo

geile Verstärker! Am besten gefällt mir der Marshall :D
du machst deinem Nutzernamen ja mal alle Ehre^^
 
Hach - irgendwich wird mir immer ganz komisch wenn ich solche Fotos sehe. Nichts gegen deine Sachen, und nun hast du auch einen guten Platz zum Üben. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Oma kommt doch gleich wieder zur Tür herein.
Auch denke ich darüber nach wie es mir mal später ergehen wird. Ich werde wohl beizeiten abchecken wieviel Watt Beschallung man in das eine oder andere Altersheim mitnehmen kann. Nicht das es nachher heisst; " Wir sind hier auf 10 Watt beschränkt. Dein Princeton muss draussen bleiben Opa".

Viel Spass in deinem neuen Spielzimmer :)

Meine Oma hat nichts dagegen, dass ich ihr Wohnzimmer zweckentfremdet habe.
Ich habe vor 2 Monaten ein zweiwöchiges Sozialpraktikum in dem Altersheim, in dem sie wohnt gemacht und mir ist besonders aufgefallen, dass dort sehr viel gesungen wurde, allerdings hauptsächlich uralte Volkslieder, die die Bewohner in ihrer Jugend und in ihrer Kindheit gesungen hatten. Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber irgendwann kommt auch die Generation in Pflegeheime, die in ihrer Jugend AC/DC, The Eagles und Led Zeppelin usw. gehört haben. Und wenn solche Lieder wie Highway to Hell im Altersheim gesungen werden, wird auch bestimmt niemand was dagegen haben, wenn jemand eine E-Gitarre plus Amp im Zimmer stehen hat! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
TSonGoku hats erfasst. Echt unfassbar was aus dem Ding rauskommt. Ich glaub der wirds werden für daheim.

Achso, da ich die Bilderschlacht hier so jäh unterbrochen habe stell ich mal meine 'Ecke' vor:
Uebungsecke.jpg
(So siehts aus wenns aufgeräumt ist...im Moment...naja...siehts etwas anders aus :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarshallVodoo

geile Verstärker! Am besten gefällt mir der Marshall :D
du machst deinem Nutzernamen ja mal alle Ehre^^
Vielen Dank, Mann :)

@Epiphone_SG: ich hatte den Kleinen auch und kann ihn nur vollstens empfehlen! Macht Spaß aber er muss an einen kleinen Speaker finde ich. damit ist weniger die Größe gemeint als die Belastung!

Ist nur gegangen weil er meinem Downsizing-Trieb zum Opfer gefallen ist!
 
Hi,

so hier mal ein update ;)

attachment.php


attachment.php


lg mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin:)

(...)

So sah es dann nach dem Grillen und ein paar Stunden später in fix und fertiger Arbeit aus! ich bin sehr zufrieden :) Und auch die Akustik ist trockener geworden!
Heute reiße ich mald en 2061 auf und gucke ob das wirklcih was gebraucht hat aber bisher bin ich vollstens zufrieden.


Ein solches Zimmer ist ein schon ein kleiner Traum - eine Wand voll mit Verstärkern, die andere mit gemütlicher Couch und einer Menge Gitarren! :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So sieht's momentan bei mir aus.

Falls die Bilder zu groß sein sollten bitte melden, dann verkleiner ich sie noch etwas ;)



UEE1.jpg


Gruß
UEE2.jpg
UEE3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein Halfstack würde wohl nicht unter die Dachschräge passen? :cool:
 
Hier mal meine bescheidene Ecke.

P1020361.jpg

P1020362.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
die Atmosphäre ist ein wenig unterkühlt, aber die Amps sind heiss :great:
 
Meine umgestellte Übungs- bzw. Recordingecke...

IMG_2734.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Holla die Waldfee!!! Diese Seite lege ich mir als Lesezeichen!
@AlexGT & tensionhead: GEIL, geil nochmals geil.


@IcedZephyr: Ich beneide dich um diese Gitarre. Vor einiger Zeit war eine schwarze Fender Custom Shop Telecaster Custom bei ebay mit einem UNGLAUBLICHEN Aging. Ganz leicht cracky und einfach WOW!
Beeindruckend und leider zu selten diese Gitarren!

Schönen Sonntag noch:) Cool nach stundenlangem rocken (bei endlich kaltem Wetter!!!:hail:) solch geniale Ecken zu sehen!
 
Holla die Waldfee!!! Diese Seite lege ich mir als Lesezeichen!
@AlexGT & tensionhead: GEIL, geil nochmals geil.
@IcedZephyr: Ich beneide dich um diese Gitarre...
MrVoodooVibe spricht mir wieder aus der Seele!

Hammerheiße Ecken habt ihr, @AlexGT, @IcedZephyr, @tensionhead
 
Bei mir wird jetzt seit etwa einer Woche so geprobt:

IMAG0318.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wow ihr habe echt alles super schöne gemütliche musiker ecken zum daheim üben ich poste mal meine wenn ichs schaffe bzw weis wie das fuktioniert weil bin relativ neu hier ;-)

- - - Aktualisiert - - -

So das wäre meine kleine bescheidene Übungsecke ..... Da fehlen noch paar gitarren zwei sind im Schrank und eine bei meiner Freundin :lol: Is aber auch gut so denn wie man sieht is der platz sehr begrenzt :-D

DSC00120.jpg

Grüße euer Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben